kann das dumme publikum eigentlich mal ruhig sein wenn der singt ♦
die juryische is übrigens megahottie imo
kann das dumme publikum eigentlich mal ruhig sein wenn der singt ♦
die juryische is übrigens megahottie imo
Original von Kerri1
die juryische is übrigens megahottie imo![]()
die heult die ganze Zeit ka ob ich so was im Bett brauchen würde
das paul pott gewonnen hat taugt mal ohne ende! Bin in sachen Klassik nicht so bewandert. man kennt zwar die "hauptwerke" aber mehr nicht...
hab mal den paul pott mit pavarotti und andrea pocelli verglichen. kommt es mir nur so vor oder ist er einfach nicht so "gut" wie die beiden?
mir is aufgefallen, daß er bei manchen liedpassagens schon sehr "pressen" muß um des "volumen" raus zuholen. was bei den profis nicht so der fall is...
wie schon gesagt, ich bin voll- Laie in sachen klassik aber trotzdem taugt der kerl
Original von Sefant77
The Hoff ist nun im Sorgerechtsstreit nach seinem gekonnten Burgerverzehr.
lol, n1
als ich den paul pott zum erstenmal gehört hab bekam ich auch eine gänsehaut aber in erster linie weil ich an die story hinter ihm geglaubt hab, dass er ein armer großer teddybär ist der handys verkaufen muss. weil ich mir vorgestellt hab das er immer unter der dusche geübt hat und sich jetzt an die öffentlichkeit traut. aber jetzt wo ich weiss das er eine professionelle gesangsausbildung hat find ich ihn ganz schwach.
hier mal der link zu pavarotti Pavarotti
ich find das sind welten.
Mit der professionellen Gesangsausbildung von Paul Potts muss ich mal relativieren. Er hat wirklich einige Kurse bei absoluten Topprofis absolviert und ist in einigen kleinen Operetten als Armateur aufgetreten. Allerdings ist er hauptberuflich tatsächlich Handyverkäufer.....wo ist also das Problem. Ausserdem sind viele dort in der Show, die das als Semipros betreiben....man darf das jetzt nicht mit DSDS vergleichen.
Immer wenn ich im TV oder Radio was von Paul Pott höre, dann muß ich irgendwie immer an den hier denken

hätte ich mir den letzten typ hier ganz anschaun müssen würde ich jetzt 2 minuten meines lebens zurück verlangen
sowas braucht echt keiner
jetzt hat ers sogar in die t-mobile werbung geschafft ♦
ich hab das in der werbung zum ersten mal gesehen und dachte das wär halt gestellt, aber is ja wirklichkeit.
ich hatte wirklich gänsehaut
Original von Pavon
Mit der professionellen Gesangsausbildung von Paul Potts muss ich mal relativieren. Er hat wirklich einige Kurse bei absoluten Topprofis absolviert und ist in einigen kleinen Operetten als Armateur aufgetreten. Allerdings ist er hauptberuflich tatsächlich Handyverkäufer.....wo ist also das Problem. Ausserdem sind viele dort in der Show, die das als Semipros betreiben....man darf das jetzt nicht mit DSDS vergleichen.
er hat mit seinem singen nie einen cent verdient, nur ein mal einen talentwettbewerb gewonnen, von dem er sich dann die sogenannte "profesionelle ausbildung" finanziert hat
ich kann auch ne professionelle ausbildung in jedem scheiss machen, formel 1, kochen, reiten oder sonstwas, das heisst lange nicht dass ICH es professionell gemacht habe
professionelle ausbildung = professionell gesungen
zitat youtube:
"For all those that seem to think Paul is a pro in disguise, please realise the following.
- Bath Opera is an amateur opera company staging a small number of productions a few times each year.
- Paul has performed in just 4 four productions with this company
- Paul has attended some masterclasses in Italy. These courses are designed for talented amateurs. All of these are paid for by those attending.
- A few masterclasses, even one with the great man do not constitute "a formal opera training" by any stretch of the imagination.
- Professional opera singers earn their living by treading the boards night after night week-in week-out, year after year with professional opera companies.
- Paul, has never earned a single penny from opera performance, other than winning a tv talent show in 1999 - the winnings funding masterclasses.
- Paul has not performed since 2003.
- He is not a professional opera singer pretending to be a mobile phone sales man, but rather he is a mobile phone salesman aspiring to be an opera singer.
- An operatic voice IS a trained voice."
er IST ein amateur, also sorry, aber wenn jemand noch keinen pfennig geld damit verdient hat kann man ihn kein profi nennen
is doch egal ob er schon mal was damit verdient hat.
er wurde ja nur wegen der story bekannt dass er als armer handyverkäufer aus dem nichts kam und nicht weil er das lied unerreíchbar gut gesungen hat
dass pavarotti und andere viiiiiiel besser sind is wohl kaum zu bestreiten.
mit ner professionellen ausbildung is das halt nix besonderes mehr
Original von m0rtaL
is doch egal ob er schon mal was damit verdient hat.er wurde ja nur wegen der story bekannt dass er als armer handyverkäufer aus dem nichts kam und nicht weil er das lied unerreíchbar gut gesungen hat
dass pavarotti und andere viiiiiiel besser sind is wohl kaum zu bestreiten.
mit ner professionellen ausbildung is das halt nix besonderes mehr
genau das war er ja auch, ein handyverkäufer
verstehe nicht wo jetzt das problem liegt?
und ob pavarotti "viiiiiiiel" besser ist kann hier wohl keiner beurteilen, mal davon abgesehen dass pavarotti schon seit, ka, 30 jahren? davon lebte, und potts seit nem halben
die faszination von potts beruht auch einfach darauf dass er so eine "hässliches entlein" aura ausstrahlt, total schüchtern, hackfresse etc ^^
Original von Sefant77
Ihr wollt Gänsehaut?Vater und sein schwerstbehinderter Sohn zusammen beim Ironman, da es der Wunsch vom Sohn war.
As of December 31, 2006, Team Hoyt had participated in a total of 942 events, including 216 Triathlons (6 of which were Ironman competitions), 20 Duathlons, and 65 Marathons, including 25 consecutive Boston Marathons. They also biked and ran across the USA in 1992 — a 3,735 mile journey that took them 45 days.
When asked what one thing Rick wished he could give his father, his reply was "The thing I'd most like is that my dad would sit in the chair and I would push him once."
unglaublich... nd unheimlich rührend... das es so etwas auf unserer welt noch gibt... ayayay.....
lol hätte ich gewusst, dass es hier schon en Thread zu Paul gib, hätte ich hier meine Bewunderung/Begeisterung zu Pauls "Nessun Dorma" kundgetan und nicht noch en schwulen thread im BBV eröffnet;)