.
Das ist auch noch genießbar, wenn du es über Nacht in der Küche hast rumliegen lassen.
scheinst ja nen ganz vorsichtiger zu sein. was soll da nach 9h schon passieren, außer es stand die ganze zeit in der sonne.
ich würds wegschmeißen da haben sich sicher schon haufenweise maden oder son zeug reingebohrt und es ist von innen verfault..
Original von kearney
Salamonellen sind da sicher schon drinnen, viel Spaß im Krankenhaus!
Son Quatsch. Salmonellen kommen in rohem Fleisch vor. Meistens in Geflügel, was damit zu tun hat wie die geschlachtet werden.
Die leben im Darm der Tiere und bei aufschneiden kann der schonmal beschädigt werden. Dann wird eventuell auch das Muskelfleisch kontminiert.
Genau dasselbe ist es mit Eiern. Die Schale ist das "gefährliche". Wenn dann das Eigelb kontaminiert wird, können die sich da wundervoll drin vermehren, nicht umonst werden Viren in Eiern gezüchtet um Impfstoffe herzustellen.
Nen durchgebratenes Huhn würde ich jederzeit nach 9 Stunden essen. Da ist gar nix mit. Und Salmonellen sind da nur dran, wenn man sich damit den eigenen Arsch aggeputzt hat und schon welche hat...
Original von vandaalen
Original von kearney
Salamonellen sind da sicher schon drinnen, viel Spaß im Krankenhaus!Son Quatsch. Salmonellen kommen in rohem Fleisch vor. Meistens in Geflügel, was damit zu tun hat wie die geschlachtet werden.
Die leben im Darm der Tiere und bei aufschneiden kann der schonmal beschädigt werden. Dann wird eventuell auch das Muskelfleisch kontminiert.
Genau dasselbe ist es mit Eiern. Die Schale ist das "gefährliche". Wenn dann das Eigelb kontaminiert wird, können die sich da wundervoll drin vermehren, nicht umonst werden Viren in Eiern gezüchtet um Impfstoffe herzustellen.
Nen durchgebratenes Huhn würde ich jederzeit nach 9 Stunden essen. Da ist gar nix mit. Und Salmonellen sind da nur dran, wenn man sich damit den eigenen Arsch aggeputzt hat und schon welche hat...
...ich kann ruhigen Gewissens sagen dass ich kein Mörder bin! und du?!