Zum Forum springen
PokerWg MAinz

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerWg MAinz

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten

yo,
heut bescheid bekommen, dass ich in mainz angenommen wurde. Gibt es hier leute, die interessiert sind eine Wg zu starten? Jetzt kommt mir nicht mit ''such dir lieber ne wg mit chicas'' oder '' lol nerdwg viel spass''
die wg soll ja für mich erstmal der start in einer neuen stadt sein und am besten mit coolen pokerspielern ;)
bin 21 und spiel nl200, bei interesse skype heiss ich so wie hier

gruß

6 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

zwar kein interesse an ner wg aber studiere auch in mainz, falls du bock wegen homegames und so hast dann add mich im skype simon2312

eventuell Interesse - noch nicht 100% klar ob ich in Mainz bleibe - aber eingeschrieben bin ich momentan...

Achso NL50 im Moment nach reisen, Cashouts, 2 Monate snowboarden und Downswing^^ Sonst auch 100 und 200

bin auch aus Mainz, also wenn du sonst irgendwelche Fragen hast etc.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

lol ... nerdwg ...

warum suchst du dir nicht ne Wg mit chicas?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von chihi12345
warum suchst du dir nicht ne Wg mit chicas?

kann ich ja noch später machen, vor ort sozusagen, ich denk mit den leuten hier kann man das per inet absprechen, dann muss ich nicht schon vorher nach mainz und mir wg zimmer anschauen ect.
sollte sich hier nichts ergeben, werd ich mir im netz halt ne wg mit chicks bzw. frauen, wo ich ja gar nicht weiss, ob das chicks oder bratzen sind, suchen ;)

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

ich find ne wg mit chicas aber auch net so toll

--> einzelwohnung

... dann kannste dir die chicas und die nerds zum homegame einladen und ausladen wie du willst und vor allem wen du willst! ;)

Geld genug für ne anständige wohnung sollteste auf NL200 ja erwirtschaften können! ^^

Teilen: