Zum Forum springen
Geburtstag von eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geburtstag von einem guten Freund vergessen!

36 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,921 Ansichten
Rastabona Themenstarter
Rastabona
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

vllt. sollte ich auch seine verdammte scheiß Bude abfackeln, damit das alles in den Hintergrund rückt...

mit nem kasten bier anrücken und um Vergebung bitten :f_cool:

zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von Rastabona
vllt. sollte ich auch seine verdammte scheiß Bude abfackeln, damit das alles in den Hintergrund rückt...

Expertline wäre deine eigene Bude abfackeln! klingt glaubwürdiger, dass du seinen Geburtstag verschwitzt hast!

In Zukunft den geb einfach jedes Jahr vergessen dann gewöhnen sich die Leute auch dran. Dann musste dir keinen Kopf mehr machen das du einen geb vergessen hast.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

nix für ungut, vielleicht liegts auch daran, dass ich nur 2-3 leute wirklich als "gute" freunde bezeichnen würde, aber heisst guter freund nicht , dass man ihn so at least 2-3 mal die woche sieht? wie kann man das dann vergessen voralledem weil man doch meistens vor dem bday dann noch mit der person darüber redet ala "yo was machen wa dann? feierste?" oder so.

anyway, halt sagen das du es vercheckt hast und kasten bier sponsern ist top imo. dann sollte er auch nicht wirklich sauer sein

Rastabona Themenstarter
Rastabona
PokerStrategist

er war längerer zeit im ausland, ist er seit 2 wochen wieder da, haben uns davor aber schon so jedes WE gesehen, hatten sogar über den bday 1 woche davor geredet.., hatte viel stress zurzeit :(

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Gorb15
halt pre callen anstatt direkt zu folden

Naja, war wohl eher ein timeout als ein fold.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von Rastabona
er war längerer zeit im ausland, ist er seit 2 wochen wieder da, haben uns davor aber schon so jedes WE gesehen, hatten sogar über den bday 1 woche davor geredet.., hatte viel stress zurzeit :(

fahr halt leut mit paar bier zu ihm und gut is ...

Rastabona Themenstarter
Rastabona
PokerStrategist

Original von dhw86

Original von Rastabona

fahr halt leut mit paar bier zu ihm und gut is ...

werde ich machen, thread kann geclosed werden, ich muss los ;P

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

ruf doch einfach an und tu so als sei heute sein geburtstag und du denkst schon die ganze woche dran.

Original von Rastabona

das klingt alles sooooo schw00L..... :coolface:

nichts für ungut! ;)

hätte btw die gleiche antwort gegeben wie der vielzitierte zweite post und frage mich daher auch, was daran jetzt nicht obv. war imo.

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von alterego
ich würde ihn nie mehr anrufen und jeglichen kontakt vermeiden, ist einfach zu peinlich.

:heart:

Buddhanator
Beigetreten: 22.04.2011
Poker Player

Original von StefanR89

Original von Essah1
Tja, da hast du wohl wieder einen Freund weniger.

Wozu gibts den auf Facebook einen Freundes Finder :facepalm:

Im Knast dürfen die nur Prisonbook.com haben

Gorb15
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

schieß ihn in den wind, so ein scheiss geb datum!!!???

Nexellbingo
Beigetreten: 09.11.2009
Poker Player

FACKEL IHN AB

Original von Rastabona
hallo,

ich hab leider den geburtstag von einem guten freund vergessen. Er hatte gestern geburtstag, aber ich hatte es nirgends notiert oder gespeichert.

:facepalm:

ihr kennt das bestimmt, was ist hier meine beste Line?

Einfach nicht die Erwartungshaltung aufbauen, dass du dich an Geburtstage erinnerst. Sobald sich nämlich etabliert hat, dass du eh nie gratulierst, bist du auf ewig aus dem Schneider :]

Teilen: