wär dabei und schippe sofort.
Hört bitte auf mit den Einladungen, der Platz ist weg. Wenn irgendwer was geshippt hat, der den Platz nicht bekommt, bekommt es zurückgeshippt.
Macht einfach ne neue grp auf, der Gutschein sollte noch funktionieren. Ist zahlbar mit KK oder Paypal, also wird das sicher einer hinbekommen.
gibts jetzt hier auch erste erfahrungswerte? oder alle nur fleißig am minigames grinden? ^^
ob es wirklich was nutzt kann ich nach 2 wochen noch nicht sagen.
was man aber deutlich merkt: man verbessert sich in den einzelnen spielen stetig. alleine von daher ists motivation, und ich kann mir schon vorstellen dass sich das im laufe der zeit auch auf den alltag auswirkt.
macht auf alle fälle spass, die 20€/jahr ists wert.
Wäre auch an einer Gruppe für ein Jahr interessiert falls noch eine aufgemacht wird.
Ist es normal, dass man nach einem Tag überall um die 90% hat? Finde die Games ziemlich easy eigentlich.
Original von meistermieses
Ist es normal, dass man nach einem Tag überall um die 90% hat? Finde die Games ziemlich easy eigentlich.
Was heißt normal - bist obv gut, die 90% ziehen sie sich ja nich aus der Nase sondern das is halt dein Rang unter allen Spielern deiner Altersgruppe. War auch relativ fix so hoch, stoß momentan bei 97-99% aber trotzdem überall an mein Limit, und sämtliche Spiele sind ja so ausgelegt, dass man sie nicht wirklich schaffen kann, sondern immer ne Steigerung drin ist.
Nach einem Tag 90% ? Geht imo gar nicht, außer du hast direkt > 100 games gemacht. Weil zu Beginn der Spiele nur sehr wenig Punkte möglich sind. Wie hast du denn das hingekommen?
Kanns sein dass die Games die man ausserhalb der täglichen Trainingseinheit macht viel weniger für die BPI-Skalen bringen?
Original von mukzr
Nach einem Tag 90% ? Geht imo gar nicht, außer du hast direkt > 100 games gemacht. Weil zu Beginn der Spiele nur sehr wenig Punkte möglich sind. Wie hast du denn das hingekommen?
Ne, hab vielleicht 15-20 Games pro Game gemacht. Bei manchen Spielen steigt man nicht irgendwo ein, sondern es geht immer von Null los, wie bei der Mathetafel oder dem mitden Buchstaben und Vokalen.
coole seite. hab beim allerersten versuch beim symbolspiel (diese symbole mit vorher/nacher gleich?) 95% erreicht. und adlerauge ist ja wohl mal das Counterstrike spiel schlechthin
hätte auch interesse an der premium version, falls sich eine gruppe bildet.
Hat jemand einen Tipp für dieses simple Kacheln aufdecken? Ich meine versucht ihr euch da einzelne Formen zu merken oder einfach stumpf das Bild ins Gehirn zu brennen?
ne Mischung aus beidem. den leichteren teil also z.b. ne gleichmäßige fläche oder ein T merk ich mir und auf die komplexen sachen schaue ich zuletzt und beim rumdrehen hab ich für 1-2 Sekunden ein "nachflimmern" in den augen von der komplexen struktur. dann klick ich nur auf das flimmern.
Original von xEr
Hat jemand einen Tipp für dieses simple Kacheln aufdecken? Ich meine versucht ihr euch da einzelne Formen zu merken oder einfach stumpf das Bild ins Gehirn zu brennen?
Ersteres, Formen wie die "Würfel 5" oder der "L Vierer" kommen immer wieder vor und decken dann halt gleich viele Kacheln ab, imo wird's so ab 14+ sogar fast leichter weil mehr Formen enstehen und man sich nicht irgendwelche einzelnen Dinger merken muss.