super,dann dabei.
mein skypenick ist c.samy1989
Hab jetzt HansMaul und NoNeedForANick geaddet, d.h. wir sind 3 Leute, könnten also noch 2 aufnehmen oder?
Könnt mich gerne in dem Skype - Channel hinzufügen, Nick ist Tobeyy3.
Bin auch in!
ICQ #241.. ok
Habe kein Skype, ich schick dir ne Einladung im Comtool!
bist schon wieder out? ♦
nur zur sicherheit: schreibt den support an und stellt auf die englische version um, da gibts viel mehr spiele. macht mehr laune als die paar deutschen spiele.
bei ein wenigen spielen sind auch wirklich englisch- skills gefragt, aber die kann man einfach überspringen wenn man möchte.
Original von mukzr
das neue englische spiel: "train of thought" find ich genial ♦
sick, addictive
schon jmd lvl 14 geschafft?
Original von Heglaf
Original von mukzr
das neue englische spiel: "train of thought" find ich genial ♦#2
sick, addictive
schon jmd lvl 14 geschafft?
level 13 hab ich knapp nach mehreren anläufen geschafft aber beim 14. versag ich jedes mal
ich hoffe da gibt's nicht noch mehr level von
Kopfrechnen geht jetzt wie die Sau. Gut... kann man auch anders trainieren, aber funzt
Original von mukzr
das neue englische spiel: "train of thought" find ich genial ♦
Gott ich hasse dieses Spiel! Bin gerade bei Level 12 und ich merke immer wie meine Gedanken wandern und ich schaffe es oft einfach nicht, vorauszuberechnen wann ich wie in welcher Reiehnfolge die Weichen umstellen muss. Mein Gehirn weigert sich da einfach richtig zu funktionieren.. und wenn ich es doch mal schaffe merke ich dann auf einmal, dass ich gruenpink in den pinken Bahnhof gelenkt habe... GRR Und wenn ich mir vornehme mich mehr zu konzentrieren, dann konzentriere ich mich darauf, mich zu konzentrieren und bin schonwieder abgelenkt... Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig aber lustig ist es ♦
...oder ich plane eine Route für die erste Lock und stelle alles ein und wende mich der zweiten zu und stelle die Weichen wieder um ohne das die erste schon angekommen wäre... ich bin so der Antimultitasker Hilfe ^^