Zum Forum springen
Gehirntraining "lum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirntraining "lumosity.com"

576 Beiträge
137 Benutzer
79 Reactions
56.7 K Ansichten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Original von chuck2001
bin dabei
sag deinen starsnick, dann ship ich dir die kohle (bitte auch betrag nennen)

Hast eine Nachricht im Comtool, mit allen Daten.

Damit haben wir dann auch eine Gruppe zusammen:

sleeper1979
jason4321
NoNeedForANick (bezahlt)
yubinbasya (bezahlt)
chuck2001

Werde nachher alles einrichten und spätestens am Abend können wir loslegen.

Original von Kogologo
wenn nochn platz frei wird, würd ich gern nachrücken

Sollte noch einer abspringen, melde ich mich bei Dir.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

wie ich überall abkacke, obwohl ich mich persönlich nicht so schlecht einschätze. :coolface:

Antwort
Zitat
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009

Danke Sleeper! Gerade eine Runde versucht... fürn Eimer, morgens bin ich so Hirntot... :(
Ab jetzt übe ich nur noch Abends,da bin ich am fittesten

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Ich habe eine Frage an die "Familienoberhäupter": Könnt ihr die Ergebnisse eurer Mitglieder sehen, und wenn ja was davon?
Ich habe eine kleine Firma und bin am Überlegen ob ich sowas für meine Angestellten hole, wenn ich die Ergebnisse sehen kann geht das aber gar nicht....

Antwort
Zitat

wer organisiert noch ne gruppe?

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Original von phuxxx

du?

ich wäre dabei.

Antwort
Zitat
Maennlein
Beigetreten: 16.05.2010

Original von meyerlein25

Original von phuxxx

du?

ich wäre dabei.

ich auch

Antwort
Zitat
MrSpears
Beigetreten: 27.02.2007

Ich würde mich der Gruppe auch anschließen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von frank2104
Ich habe eine Frage an die "Familienoberhäupter": Könnt ihr die Ergebnisse eurer Mitglieder sehen, und wenn ja was davon?
Ich habe eine kleine Firma und bin am Überlegen ob ich sowas für meine Angestellten hole, wenn ich die Ergebnisse sehen kann geht das aber gar nicht....

nicht einsehbar

Antwort
Zitat

bin ebenfalls interessiert

phuxxx einstimmig beschlossen,dass du sie gründest ;) ?!
meyerlein25
Maennlein
alexhooooo
MrSpears

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von cHaiNSawMasSacRe

danke für das feedback. gibts noch weiteres von anderen?

dass sich dieser "BPI" vor allem am anfang recht schnell erhöht ist ja logisch. wäre natürlich wichtig, dass man nicht nur in diesen games da besser wird, sondern vor allem im alltag gehirn-fitter ist.

hab nur mal die ersten paar kostenlosen games gemacht. gehen die späteren spiele noch irgendwie "tiefer"? (also mehr als "klick auf den vogel und trag die zahl ein")
bzw. gibt es hilfestellungen, wie man sich manche dinge eben besser einprägt?

meine fragen noch mal up.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

danke für das feedback. gibts noch weiteres von anderen?

dass sich dieser "BPI" vor allem am anfang recht schnell erhöht ist ja logisch. wäre natürlich wichtig, dass man nicht nur in diesen games da besser wird, sondern vor allem im alltag gehirn-fitter ist.

hab nur mal die ersten paar kostenlosen games gemacht. gehen die späteren spiele noch irgendwie "tiefer"? (also mehr als "klick auf den vogel und trag die zahl ein")
bzw. gibt es hilfestellungen, wie man sich manche dinge eben besser einprägt?

meine fragen noch mal up.

Hilfestellungen an sich gibt es nicht, aber man trainiert halt z.B. seine Face-Name-Recall Fähigkeiten und verstärkt dafür die Synapsen. Es gibt auch ein paar Games die tiefer gehen (Penguin Pursiut z.B.)

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von fleischmo
wie ich überall abkacke, obwohl ich mich persönlich nicht so schlecht einschätze. :coolface:

geht mir ähnlich

zumal ich bei so Sachen sonst immer Top 90-95% bin/war

eben aber auch gemerkt, dass die erste(n) Runden leichter sind und wohl auch weniger mögliche Punkte geben - das erklärt es ggf ebenso

Von Tag1 zu nun Tag3 bin ich auch bedeutend Prozentual aufgestiegen.
Also einfach dran bleiben, dann wird man nicht allein aufgrund der Übung besser eingestuft.

Vor allem weis ich, dass ich bei den Problembewältigungsspielen schlecht bin (SCHNELLES Kopfrechnen). Und doch soll das atm meine 2.beste Kat. sein...
In der Schule haben viele das 1x1 auswendig gelernt, war mir immer zu blöd - hab es lieber einfach immer aufs neue im Kopf gerechnet und war einer der besten.

btw mache ich den Test gezielt direkt nach dem Aufstehen.
Habe bemerkt, dass ich dann direkt recht motiviert in den Tag starte und im Kopf schnell sehr "wach" bin.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Hey Leute, hab auch Interesse an einer Gruppe. Habs mir lumosity als app vor paar Tagen geholt und finds nice.

Wenn sich noch paar finden würden wäre cool. :)

Und weil ihr vermutlich alle an Gehirnveränderungen interessiert seid, gebe ich euch noch den Hinweisauf eine 3-teilige Serie, die vor kurzem ausgestrahlt wurde.

"Redesign My Brain" heißt sie und ist auf youtube zu finden.

Geniale Serie, in der ein Typ versucht mit hartem Training seine Hirnleistung zu erhöhen. Nach dem schauen hatte ich so Bock auch was zu machen und hab mir paar apps geholt.

Viel Spaß beim schauen.

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von cIassic23

Gibt es irgendwo einen Einblick zu den Brechnungen?

Habe seit dem eben lediglich das Pinguinspiel gespielt und dabei 70% (!) mehr Punkte als gestern geholt (66k statt 38k so in dem Dreh)

Und schon änderten sich die Werte: wie der Konzentrationswert-Abfall zu erklären?!?

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Gibt es noch den 25% Bonus?
Und wenn ja, wie bekomme ich den?

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

naja die werte sind so wie ich das verstanden hab im vergleich zu den andern leuten in deiner altersgruppe. aber die haben ja meist auch schon länger trainiert und so von daher denk ich ist es, wenn man in der ersten woche zu den oberen 30% gehört, schon ganz gut

würd mir aber auch wünschen ne genaure erklärung zu bekommen was diese daten aussagen.

wenn man dem 2. graphen in dem artikel glauben schenken darf fangen die meisten spieler in unserm alter mit nem bpi von 500-600 an und da sind wir ja dann doch drüber

Antwort
Zitat

Original von meyerlein25
Gibt es noch den 25% Bonus?
Und wenn ja, wie bekomme ich den?

möchtest du dich um eine neue gruppe kümmern?
interessenten hatte ich oben ja schonmal aufgelistet

E30YTW1

= 7,58€ / Mon für Family
= 1,52€ / Mitglied / Monat

bzw. http://coupons.tjoos.com/Coupon/94633/Lumosity:-Brain-Games

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

falls noch wo platz is pm bitte, kann aber nur via überweisung, paypal oder amazon gs zahlen

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von wlaaaaad
wenn man dem 2. graphen in dem artikel glauben schenken darf fangen die meisten spieler in unserm alter mit nem bpi von 500-600 an und da sind wir ja dann doch drüber

ok, demnach wär ich am Tag 3 (~30 Spiele) mit BPI von 892 wirklich nicht so schlecht :f_biggrin:
Nach deren Kurve im Schnitt nach ~150 Spielen an die 900er BPI Marke in meiner Altersklasse...

Das "beruhigt" mich dann wieder ein wenig :)

Antwort
Zitat
Teilen: