Was gibt es den so für Möglichkeiten Geld im Internet zu machen? Die für jedermann zugänglich sind oder ggf erst ein wenig arbeit aufgewendet werden muss, aber man dann 5-xx€ die h verdienen könnte?
Mal von Poker abgesehen :coolface:.
Die Frage ist jetzt ein Witz oder? Ohne Aufwand mal locker 5€+ pro Stunde gibt es nicht bzw. wird dir wohl kaum einer verraten falls es sowas gibt.
Kenne welche die mit Sure-Bets Geld verdienen.
Zwei andere sind Ebay-Händler.
Afaik bestreiten alle davon ihren Lebensunterhalt.
Original von splitter233
würde mich staken lassen und dann das mainevent der wsop nicht rocken!
FYP
Wenn du fehlerfrei schreiben kannst (womit 99 % des Forums eigentlich ausscheiden), sowas wie Textbroker oder Content. Wenn du gut bist und Aufwand reinsteckst, kommst du da auf 15-20 €/h. So wie ich :pokerface:.
Original von slothrop1701
Wenn du fehlerfrei schreiben kannst (womit 99 % des Forums eigentlich ausscheiden), sowas wie Textbroker oder Content. Wenn du gut bist und Aufwand reinsteckst, kommst du da auf 15-20 €/h. So wie ich :pokerface:.
Und wo?^^
Texte schreiben, links verbreiten, (erfolgreich) bloggen, produktbewertungen...clickwork ist schon ein gutes stichwort.
Ist aber alles nicht sonderlich gut bezahlt und meist auch nicht spannend...gibt schon einen grund, warum das nicht einfach jeder macht.
Original von 2Girls1TAG
Original von slothrop1701
Wenn du fehlerfrei schreiben kannst (womit 99 % des Forums eigentlich ausscheiden), sowas wie Textbroker oder Content. Wenn du gut bist und Aufwand reinsteckst, kommst du da auf 15-20 €/h. So wie ich :pokerface:.Und wo?^^
Google hilft oft ;P textbroker.de oder content.de oder clickworker.com. Geht halt meist darum, Texte nach Anforderungen von irgendwelchen Kunden zu schreiben. Viel wirft das am Anfang nicht ab (vielleicht 5€/h) und du brauchst schon ein bisschen Spaß am Schreiben. pg89 hats schon ganz gut auf den Punkt gebraucht, ist halt weder besonders spannend noch gut bezahlt am Anfang.
Die Seiten haben so eine Art VIP-System wie Pokeranbieter ♦. Umso höher du kommst (= umso mehr und besser du schreibst), desto besser wird es halt bezahlt. Wenn du nicht fehlerfrei (also praktisch vielleicht einen Fehler auf 2.000 Wörter) und interessant schreiben kannst, winken da aber nicht die großen Kohlen. Ausprobieren kostet aber nichts...
Auf einen höheren Stundenlohn kannst du mit Arbeit im Internet abseits von NL500 crushen aber nicht kommen, glaube ich.