Hey,
vorweg mir geht es nicht um das Geld ansich. Auf die 45 Euro kommt es mir nicht wirklich an, aber ich bin einfach nur noch genervt.
Er ist ein Bekannter mit dem ich recht regelmäßíg feiern war. Er hat mich iwann gefragt, ob ich ihm Geld leihen kann. Ich habs gemacht er miente er zahlts mir 3 Wochen später zurück. Dass war Ende Januar.
Seit dem meldet er sich aber nicht mehr. Davor mit Sicherheit alle 2 Tage. Vor 3 Wochen habe ich ihm mal in Facebook geschrieben, was mit dem Geld ist. Er meinte nur darauf, dass er es mir beim nächsten Weggehen wieder gibt. Da das aus zeitlichen Gründen eh nicht klappen wird, habe ich ihm meine Bankverbindung geschrieben und dass er es überweisen soll.
ER meinte er wird es in den nächsten Wochen überweisen. Ich habe ihm gesagt, er solle es bis letzten Freitag überweisen. Er hat es nicht gemacht und still kein Geld am Konto.
Mir geht es nicht um das Geld, sondern einfach nur ums Prinzip. Es kann doch ned sein, schulden zu machen und die dann nicht mehr zurückzuzahlen? JEmand ne Line. (Gerne auch ausgefallenere BBV Line! Aber doch bitte mehr seriös)
Thy