Ich hab so einen McPocket - auf eBay mal um ~€25 gekauft - bin damit recht zufrieden auch wenn es recht "sperrig" ist.
Original von barthelli
O M GUnd dann mit dem ganzen Kleingeld zur Bank eiern und wieder große Scheine holen ...
??
das Geld wird dem Pöbel vor die Füsse geworfen?
ich hab immer nur n dickes Gummiband!
Das imo viel besser:
1-x Kreditkarten queer (also breitseite) nehmen scheine drum, gummiband drum - easy game.
dürfen nur nich zuwenig Scheine sein
Also in USA mit den ganzen Dollarbills wars np, in deutschland hat man dafür mehr karten, dann gehts auch.
Dünnste & IMO beste Lösung!
also ich haett mir sowas aenliches au schon laengst geholt, wenn da nicht das groeßenproblem mit dem perso waere....
Ende des Jahres gibts den ja endlich als Scheckkarte....
Noch so jung, dass Du den dabei haben musst?
Nur zur Info, gibt in D keine Mitführpflicht.
Verstehe auch den Sinn von soner Klammer nicht, außer vielleicht seine Komplexe zu kaschieren. Das mit dem Wechselgeld würde mir auf den Sack gehen und immer mit nem Packen Geld rumrennen erst recht. Geldbeutel ftw.
von fossil gibt's geldklammer und kartenetui kombis. wollte mir für die Disco so etwas in der art mal besorgen.
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/geldb%C3%B6rsen/ml2847_arcadia_multicard-ML2847P.html?imagePath=ML2847917
gibt noch einige designs, find ich eigentlich recht praktisch
Für den gemeinen Diamondmember empfehle ich dieses schlichte Modell:
Kleingeld braucht sowieso keiner.
Hab in der auch den perso + diverse Kredit- und EC-Karten drinn gehabt, geht eig recht gut.
Leider wurde mir meine samt Inhalt geklaut =(
Original von xam
Für den gemeinen Diamondmember empfehle ich dieses schlichte Modell:Kleingeld braucht sowieso keiner.
Hab in der auch den perso + diverse Kredit- und EC-Karten drinn gehabt, geht eig recht gut.Leider wurde mir meine samt Inhalt geklaut =(
hoffe mal auf einen Level, hab aber bei dem durchschnitts ps.de-user wenig Hoffnung
Für Diskobesuche oder beim Anzugtragen bestimmt ziemlich praktisch. Finde es aber bisschen prollig die Scheine so offen rumzutragen, da gefällt mir eine geschlossene Lösung deutlich besser, so wie diese hier:
Original von Geckolirch
von fossil gibt's geldklammer und kartenetui kombis. wollte mir für die Disco so etwas in der art mal besorgen.
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/geldb%C3%B6rsen/ml2847_arcadia_multicard-ML2847P.html?imagePath=ML2847917gibt noch einige designs, find ich eigentlich recht praktisch
this...
Hab selber diesen hier:
Mein Kumpel hat diesen:
Wir nutzen ihn eigentlich als normale Geldbörse. Scheine Kann man von oben reinschieben. Dort ist ein Fach vorhanden.
hab die aus dem FTP-Shop! Ist nutz ! nutze sie seit 3 jahren (für kleingeld hab ich dann sone kleine herrenhand tasche, die ich manchmal (supermarkteinkauf etc) dabei habe)
Original von DeathDraw
Original von Geckolirch
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/geldb%C3%B6rsen/ml2847_arcadia_multicard-ML2847P.html?imagePath=ML2847917gibt noch einige designs, find ich eigentlich recht praktisch
this...
Hab selber diesen hier:
Mein Kumpel hat diesen:
Wir nutzen ihn eigentlich als normale Geldbörse. Scheine Kann man von oben reinschieben. Dort ist ein Fach vorhanden.
Wo ist denn da noch der Unterschied zu einem normalen Portmonai ??
Original von basti002
Wo ist denn da noch der Unterschied zu einem normalen Portmonai ??
obv deutlich dünner, weil kein fach für Kleingeld vorhanden ist und Karten sowie Geld mehr oder weniger "frei" nach außen liegen.
Original von highjeeemel
hab die aus dem FTP-Shop! Ist nutz ! nutze sie seit 3 jahren (für kleingeld hab ich dann sone kleine herrenhand tasche, die ich manchmal (supermarkteinkauf etc) dabei habe)
Bevor ich mit Geldklammer und Herrenhandtasche durch die Gegend renne erschiesse ich mich lieber.
Aber jeder wie er mag. Ist aber schon ein bisschen auf Prolet ausgelegt oder täusch ich mich da?
Edit: Oh, ich seh grad ich hab da schon mal gepostet, naja, doppelt gemoppelt hält besser.
ne man die geldklammer ist halt immer in der Hosentasche und dabei schön klein (das der wichtige Faktor)
Und meine Herrenhandtasche kommt nur zum Einsatz, wenn ich z.B einkaufen gehe.
Portmoneaie mit kleingeld ist halt viel zu groß - egal ob vordere oder hintere hosentasche!
dir ist aber schon bewusst, dass das
Spoiler

die einzig zulässige handtasche für männer ist?!
Original von josch2001
Original von highjeeemel
hab die aus dem FTP-Shop! Ist nutz ! nutze sie seit 3 jahren (für kleingeld hab ich dann sone kleine herrenhand tasche, die ich manchmal (supermarkteinkauf etc) dabei habe)Bevor ich mit Geldklammer und Herrenhandtasche durch die Gegend renne erschiesse ich mich lieber.
Aber jeder wie er mag. Ist aber schon ein bisschen auf Prolet ausgelegt oder täusch ich mich da?
Edit: Oh, ich seh grad ich hab da schon mal gepostet, naja, doppelt gemoppelt hält besser.
lass dich mal von dem nicht lvln
spätestens bei herrenhandtasche isses aufgeflogen