Zum Forum springen
Generics24.com

Benachrichtigungen
Alles löschen

Generics24.com

59 Beiträge
29 Benutzer
1 Reactions
15.5 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von RoflKartoffel123

Original von michimanni

Original von Esel1987
Finasterid und/oder Minoxidil

Bin ich der Einzige, der gerade an Dimoxinil denken muss...?

Staffel 2 Folge................ 3 ?

Edit: Mist, Folge 2, aber fast richtig

tbh hätte ich auch nur die Staffel gewusst

Antwort
Zitat

Wenn man gerade beim Thema ist, Carl ist der beste Nebenchar nach Skorpio.

Antwort
Zitat

Original von klausschreiber
ihr wisst schon, dass da nicht immer unbedingt das drinnen ist, was angegeben ist? ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,469981,00.html )

Und die Seite gibt ja auch noch offen zu, dass es sich nicht um Originale handelt, sondern bietet Generika zu Medikamenten, wo es offiziell noch gar keine Generika geben darf.

Gen24 hat einen guten Ruf, was sowas angeht. Es gibt genug Foren, die Restkäufe machen, sich über sowas dann austauschen, die vor allem daran arbeiten, Abzocker und Fakes zu entlarven und so weiter...

Gibt genug Shops, die abzocken. Gen24 gehört bisher wohl nicht dazu... gibt da ganz Foren, wenn man mal nach "Männerhilfe" auf Englisch googlet ;)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von michimanni

Original von michimanni

Original von Esel1987

Spam ist hier unerwünscht. :evil:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Spoiler

Original von Khrano

Original von michimanni

Original von michimanni

Original von Esel1987

Spam ist hier unerwünscht. :evil:

ok.jpg hast ja recht...

back to topic pls

Antwort
Zitat

Original von lostsoul

Original von Esel1987
Ich hab übrigens keine Potenzstörungen sondern Haarausfall

Original von BluePoppyseed
Bestell halt auf doktoronline.de.
Kriegst nen legales Rezept für so ziemlich alles, was du nicht einfach so beim Arzt ausgestellt kriegst.
Ansonsten DrEd.com.
Ist das selbe, nur seriöser.
Beide LEGAL.

dred.com schaut sehr gut aus. Vielen Dank für die Seite!

Und was nimmt man dagegen?

männer nehmen dagegen einen rasierer...

Antwort
Zitat
nekkx1 Themenstarter
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

War leider der letzte Müll, kann nur davon abraten dort zu bestellen X(

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Inwiefern Müll?

Antwort
Zitat
nekkx1 Themenstarter
nekkx1

Nicht das drin was draufsteht, bis auf ein paar Nebenwirkungen merkt man nichts.

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
nekkx1 Themenstarter
nekkx1

Tramal, geht aber doch klar. Man muss nur die scheisse die sie da noch reingemischt haben ausfällen dann ists ok. Muss man aber auch erstmal drauf kommen.

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von nekkx1
Tramal, geht aber doch klar. Man muss nur die scheisse die sie da noch reingemischt haben ausfällen dann ists ok. Muss man aber auch erstmal drauf kommen.

Kannst du das mal näher erklären?

Antwort
Zitat

Tramal? Gegen vorzeitigen Samenerguss ? :coolface:

:megusta: hilft es ?

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

Was soll denn da mit drin sein? Und wieso sollten die Tramadol+x verkaufen. Wobei das Tramadol durch das +x nich mehr wirkt? Sinn?

Zum Abzocken verkauf ich halt einfach irgendwas ohne Tramadol oder nicht?

Und gegen vorzeitigen Samenerguss (falls ernst gemeinte Frage) "hilft" Tramadol schon. Was aber imho eher nervig is. Je nach Dosis fühlste halt einfach nix mehr am Schwanz, da kannste reinröhren wie duw illst.

true story

Antwort
Zitat
Esel1987

Original von heltar
Was soll denn da mit drin sein? Und wieso sollten die Tramadol+x verkaufen. Wobei das Tramadol durch das +x nich mehr wirkt? Sinn?

Kann mir höchstens vorstellen, dass die Kapseln oder Tabletten retardiert sind und man dadurch nicht den gewohnten Effekt hat, ohne dies aufzuheben.

Antwort
Zitat
nekkx1 Themenstarter
nekkx1

Also es sind gelantine Kapseln gewesen gefüllt mit 0,3g Pulver, also nur durch die Kapsel retardiert. 100mg Tramal sollten drin sein, keine Ahnung was die restlichen 200mg sind. Wenn man sich die Kapseln so reingetan hat haben sie eig nur schlecht gewirkt (Kopfschmerzen, Unwohlsein, Schlafstörungen etc). Hab dann das Zeug in Wasser geschüttet, gewartet bis der Mist sich absetzt und dann die Tramal Lösung getrunken --> ging gut ab. Mir ist schleierhaft was die da noch reingetan haben kanns mir eig nur als Produktionsfehler erklären da die häufig den Hersteller ändern. Es handelte sich um "topdol" über das ich nix im inet gefunden habe also scheints wohl n neuer Hersteller zu sein, den die sich gesucht haben und der wohl auch nicht mehr lange für generics produzieren wird denk ich :).

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von nekkx1
Also es sind gelantine Kapseln gewesen gefüllt mit 0,3g Pulver, also nur durch die Kapsel retardiert. 100mg Tramal sollten drin sein, keine Ahnung was die restlichen 200mg sind. Wenn man sich die Kapseln so reingetan hat haben sie eig nur schlecht gewirkt (Kopfschmerzen, Unwohlsein, Schlafstörungen etc). Hab dann das Zeug in Wasser geschüttet, gewartet bis der Mist sich absetzt und dann die Tramal Lösung getrunken --> ging gut ab. Mir ist schleierhaft was die da noch reingetan haben kanns mir eig nur als Produktionsfehler erklären da die häufig den Hersteller ändern. Es handelte sich um "topdol" über das ich nix im inet gefunden habe also scheints wohl n neuer Hersteller zu sein, den die sich gesucht haben und der wohl auch nicht mehr lange für generics produzieren wird denk ich :).

Mit deinem chemisch-physikalischen Fachwissen und den selbstzerstörerischen Tendenzen solltest du dein Tramal einfach im Keller selber herstellen.

Antwort
Zitat
Esel1987

Original von Praepman

Original von nekkx1

Mit deinem chemisch-physikalischen Fachwissen und den selbstzerstörerischen Tendenzen solltest du dein Tramal einfach im Keller selber herstellen.

Also ich finds gut

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Du hast leicht reden. Du willst dir ja auch nur was auf deinen kahlen Schädel schmieren...

Antwort
Zitat
nekkx1 Themenstarter
nekkx1

Troll in nem Thread rum wos jemanden interessiert Praepman

Antwort
Zitat
Teilen: