Original von AlphaAleman
Hallo,
wollte mal wissen wer neben dem Pokern noch Pick Up betreibt?
Fuer die die nicht wissen was ich meine
www.progressive-seduction.com
www.realsocialdynamics.com
www.deindatedoktor.de
Wer legt sich auch "Canned Openers" zurecht und stuermt damit die heimischen Clubs?
Eventuell "sargt" ihr auch innerhalb "Lairs" mit anderen "Wings" zusammen?
Wovon spricht der Kerl?
Ganz einfach: Frauen ansprechen, attracten und verfuehren oder besser schnellstmoeglich mit dem Dritten Bein bekannt machen.
Einer der Hauptgruende warum ich poker ist naemlich dass ich Geld brauche um mir Bootcamps fuer 3000 $ in den USA zu leisten und von den Meistern den "PUA" oder Pick Up Artist (Verfuehrungskuenstlern) zu lernen.
Ich liebe einfach Frauen, bin aber nicht sonderlich effektiv oder gar einer der Frauen anspricht. Das halt so der fade Beigeschmack im Leben eines Nerd.
Ich schreib hier noch was ausfuehrlicher zu dem Thema rein, sobald es hier Leute gibt denen das Thema vertraut ist. Ich studiere Pick Up, Neuro-Linguistic Programming (NLP), Innergame und Persoenlichkeitsentwicklung sowie Soziale Dynamiken schon einige Zeit habe aber noch keine nennenswerte Erfahrung im Field.
Greets,
AA
lass es bitte mit dem camp =/
so ein camp bringt dich persöhnlich und auch "pick-up-technisch" nicht weiter. du sprichst vll in dem camp mehr frauen aber aber auhc nur weil dir ordentlich in den arsch getreten wird. sobald du wieder hier in DE bist musst du dich wieder selbst überwinden und es geht wieder gar nichts (und nicht zu vergessen dass die mentalität drüben ganz anders ist als hier in deiner stadt - vieles was dort funktioniert und dir beigebracht wird , dafür wird dir hier das fell über die ohren gezogen ^^)
dein zweiter großer fehler ist ewig theorie zu lernen - dadurch wirst du so unglaublich künstlich wenn du wirklich mal eine frau ansprechen solltest. dir fallen dann alle möglichen sachen ein die du zwar noch nie benutzt hast und eig auch nich weißt was man damit bewirken kann aber du mahcst sie trotzdem. auch wenn sie zu deinem aktuellen auftreten grad gar nicht passen.
ich hab viele getroffen die "pick-up machen" und der großteil war einfach nur ein facepalm. leider warns halt auch immer die nerds , die dachten dass man nur genug lesen muss und dann is man der krasste fruenheld überhaupt. es funktioniert einfach nur durch probieren und studieren.
versuche folgendes zu verinnerlichen:
bei pickup geht es nicht darum möglichst viele frauen möglichst schnell ins bett zu bekommen. du denkst vll im moment, dass die das zu einem viel glücklicherem menschen macht als du jetzt bist. aber da liegst du einfach falsch. wenn du dich jetzt "scheiße" fühlst, wegen was auch immer , dann wird sich drann nix ändern nur weil du 3 wildfremde mädels in der woche flachlegst.
"Pick-Up beschäftigt sich nämlich hauptsächlich mit der verbesserung des Ichs. mit motivation und steigerung des selbstvertrauens und des selbstwertgefühls. Die theorie sagt, dass jeder jede/jeden rumkriegen kann (Flirt, Geschäftlich, Freunde finden) wenn man die richtige ausstrahlung hat."
das heißt in klartext:
du schaust DEIN leben an und überlegst dir was dir nich passt:
kein geld -> such dir nen job
scheiß frisur -> geh zu nem gescheiten friseur und lass die beraten und sag du willst was modernes
du bist fett und es stört dich -> geh sport machen
etc etc.
allein dadurch dass du dann im reinen mit dir selbst bist hast du schon ne viel bessere ausstrahlung und gehst schon so durchs leben wie du dir wünscht (dein weg war möglichst viele frauen flach zu legen ;))
ein schönes nebenprodukt ist jetzt schon dein gesteigertes selbstwertgefühl und selbstvertrauen, dann kommen wir auch schon automatisch in den bereich frauen:
oberste prämisse sollte dann folgende sein:
sei du selbst und verlasse eine frau (sollte eigentlich für jeden menschen gelten) glücklicher als du sie vorgefunden hast.
und mit "sei du selbst" darfst du mich aber nicht falsch verstehen. dieses "selbst" musst du dir erst erarbeiten durch viel rumprobieren und ausprobieren, ich mein nich den kleinen pickligen nerd der zuhause im keller die PU-foren durchstöbert (sry
^^).
d.h.
lern mit frauen zu kommunizieren ohne dich unwohl zu fühlen. Such dir eine bei der du auch nur der beste freund bist (was ja auch ach so stark verpöhnt ist :rolleyes:) mit der du viel reden kannst und eventuell auch mal mit deren freundinnen.
sezt dich einfach in deiner klasse/vorlesung/wow-rl-treffen neben ein mädel und mach einfach nur smalltalk!
wenn du im saturn bist und vorm regal stehst und neben dir steht irgendeiner (egal oder mann oder frau) dann versuch einfach mal ein lockeres gespräch anzufangen . etc etc
kommunikation mit anderen soll für dich das natürlichste der welt werden...
der nächste schritt (oder auch schon gleichzeitig) ist dann in clubs zu ziehen (such dir am anfang leute voom lair - wenn du mal in "schwung" bist solltest du sie aber auch recht schnell wieder vergessen, da wie gesagt 90% braindead sind) und mädels anzusprechen. stell dich an ner bar an , und wenn neben dir ein mädel steht das ein hübsches armbad hast dann sprech sie drauf an (ui wie toll , wo haste des her , eine freundin sucht auch sowas blablablub)
und jetzt bitte: KEINE auswendig gelernte scheiße. jeder mensch ist ein schönes und unvergleichliches wesen, das so einen schrott nicht verdient hat. (später kannst du aber durchaus manche sachen verwenden , aber halt nur dann wenn du deine mitmenschen soweit einschätzen kannst , wann sowas angebracht ist und wann nicht)
puh is doch mehr geworden als ich dachte ^^
noch ein kleiner link: xxx
Edit by ZarvonBar: Bitte keine illegalen Downloadlinks, danke.