Zum Forum springen
gescheiten stuhl

Benachrichtigungen
Alles löschen

gescheiten stuhl

562 Beiträge
287 Benutzer
20 Reactions
136.6 K Ansichten
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Brauche nen gescheiten Stuhl. Bin 175cm groß, 68kg leicht und eher schmal gebaut. Was meint ihr dazu:
http://www.buerostuhl24.com/buerostuhl-chefsessel-racing-ii-style.31245.html

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Ok bin nun auch von den needforseat Stühlen infiziert. Gibt es denn einen größeren Unterschied im Nutzen/Komfort etc zwischen der casual Kollektion um die 250 Euro und den anderen Kategorien über 300 Euro?

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Sooooo... ich hab den Stuhl nun hier zu Haus am Start... und ich fühle mich wie im Himmel :)
Super bequem, geiler sitz und super softe Armlehnen. Also qualitativ für den Preis absolut entsprechend und auch genau das was ich gebraucht hab, nachdem mein anderer komplett durchgesessen ist. Für große Menschen ist der nichts, für Leute wie mich - 1,80 ist der optimal :) Kann das nur empfehlen, zumal der nur bissl mehr als die Hälfte vom NFS kostet

Antwort
Zitat
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Werde ihn mir evtl. auch zulegen. Sieht aber ein bischen hm billig verarbeitet auf dem Foto aus..

Antwort
Zitat
Adu24
Beigetreten: 12.03.2010

Habe auch den Sessel von Pablo1337, kann den nur empfehlen,auch bei längeren Sessions.
Meine Körpergröße 180 cm
Gewicht 73

Antwort
Zitat
Pablo1337

find den eigtl nicht billig verarbeitet, soweit ich das jetzt als absoluter chefessel noob sagen kann... aber wenn mann sich die Konstruktion soweit anschaut wenn das Ding steht, mann damit rumrollt (mann rollt das Ding gut :P ) oder mann den sitz verstellt... dann macht alles nen extrem soliden Eindruck. Ich bereue es keineswegs dafür 180€ ausgegeben zu haben, sondern finde die perfekt investiert.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

wie ist das aufbauen von dem stuhl?

Preiskategorie stimmt auf jeden fall :)

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von StephanN
wie ist das aufbauen von dem stuhl?

Preiskategorie stimmt auf jeden fall :)

also sitze grad 2h drin und ich merks nichts was mich auch nur angehend stört...

Aufbauen is eigtl easy, Beschreibung is aussagekräftig genug aber Du brauchst für die Lehne auf jeden Fall nen Helfer... sei denn du bist Aufbau-Pro und hast super skills was das angeht. Aber ich als semi pro hab da auch Hilfe benötigt.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Pablo1337

Original von StephanN
Denkt ihr der ist 100€ mehr Wert als der hier?

http://www.amazon.de/gp/product/B006TWUIZK/ref=s9_simh_co_p79_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=1VMYVXXEX6W5XB4Z6TB6&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=218686047&pf_rd_i=typ01

Find den net so prall vom Aussehen und ich denke, dass Du da auch die Neigung nicht einstellen kannst... also nur EINE Position hast... Du kannst bei dem anderen halt die Neigung so einstellen wie Du willst, dabei verstellste Sitzfläche und Lehne zusammen aber dennoch, Du kannst da echt millimetergenau entscheiden wie Du die Neigung haben willst. Ich denke, dass die Verarbeitung schon ihren Preis rechtfertigt und ich muss einfach sagen, dass ich mich selten darauf gefreut hab in nen Computerstuhl zu setzen aber nun isses soweit :P

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
Pablo1337

ich kann nach knapp 2 wöchiger Nutzung meines neuen Stuhls noch immer nur lobenste Worte finden... das Ding ist echt klasse!

Antwort
Zitat

hab zu den needforseat teilen mal ne frage.

Hat schon jemand mal ne XL version oder so probiert mit der Körpergröße vonm >=2m ??
geht das wohl noch in Ordnung?

Keine lust auf sonnem teil zu sitzen wie nen affe aufm schleifstein

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Dürfte nicht passen. Ich bin 187cm und bin eigentlich schon zu groß für die Stühle.

Die XL sind nicht höher sondern nur breiter.

Antwort
Zitat

klingt blöd, das bequemste was ich kenn is nämlich mein autositz^^

bei bürostühlen hab ich bisher nix gefunden wo ich mit zufrieden war und ich hab auch schon welche für 500€ + gekauft

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008

Ist vermutlich schon öfters gefallen, aber fürs Büroumfeld find ich Wagner sehr gut. Sind natürlich auch net ganz billig ...

Antwort
Zitat

wann kommt endlich mein smooth chief ständig ist needforseat ausverkauft!!!

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

brauche nen Stuhl für 6-8h sessions. ergohuman oder needforseat?

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

thread lesen!

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Hab mir jetzt den

http://www.needforseat.de/shop/office-comfort/dxracer-dragster.php

geholt. Vom Aussehen und der Sitzqualität passt der. Größe ist für mich (gut 1,9m) auch ok.
Wegen der Verarbeitungsqualität hab ich aber meine Zweifel...irgendetwas ist bei dem nicht 100%-ig symmetrisch, ich glaub die Rückenlehne ist nicht exakt mittig anzubringen...ich hatte mir auch ne Austauschlehne und anschließend ein Austauschsitzteil schicken lassen, beides ohne Erfolg. Keine Ahnung, ob das so Standard ist (jemand ähnliche Erfahrungen?) oder daran liegt, dass ich die letzten Reste (jetzt ist er ausverkauft...) bekommen hab ?(
Aber da ich keine Lust mehr hatte mich weiter auf die Suche zu begeben, mein alter 50€-Stuhl mit schiefer zur Seite geneigter Sitzfläche mir Rückenprobleme beschert hat, die der Neue beseitigt hat (was mir das Wichtigste war), bin ich mal dabei geblieben...mal hoffen, dass ich es nicht bereue...

Antwort
Zitat
Teilen: