Zum Forum springen
Geschenk für die Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschenk für die Freundin[10$ inside]

41 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,159 Ansichten
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010

Hallo,

da ich in letzter Zeit viel im Stress war, kam ich nicht ganz dazu mir Gedanken über ein Geschenk zu machen(Ich habe aber schon ein persönliches Geschenk, aber das erscheint mir ein bisschen wenig). Ich hätte gerne eins mit dem WOW-Effekt.

Problem ist: Sie hat übermorgen Geburtstag. Also kann ich weder was bestellen, noch groß irgendwelche Aktionen planen. Außerdem sollte es auch wieder etwas persönliches sein bzw. in irgendeiner Art selbstgemacht.

Derjenige mit der besten Idee bekommt obv. das Cash diiirekt auf Stars.

Antwort
Zitat
40 Antworten

edit by michimanni
Wir sind hier nicht im BBV, bitte unterlasse solche Beiträge.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

:coolface:

Alternative: Habe mal einer Freundin einen Stern geschenkt, kam recht gut an. Ansonsten sowas wie ein Beauty Weekend ect.

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Decke mit Ärmeln die du mit deinem Parfüm besprühst.

Kostet nicht all zu viel, ist nützlich (= wird nicht insta in ne Schublade verfrachtet) & sie hat was, das sie ständig an dich erinnert ;).

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010

romantisches abendessen mit anschließendem irgendwas...

stars nick gibts dann per pm :coolface:

Antwort
Zitat
MasterXC
Beigetreten: 30.10.2010

nen leckeren Kuchen backen ODER backe ihr x Glückskekse (x = wie alt sie wird) mit vielen kleinen Sprüchen und/oder Gutscheinen drinnen, was
selbstgemachtes ist denke ich immer besser

Glückskekse-Rezepte gibt es genug im Internet :)

Antwort
Zitat

nen wochenende in der stadt ihrer wahl, nen beauty wellness kram dings, son fauen zeugs halt oder obv staubsauger^^

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von MasterXC
nen leckeren Kuchen backen ODER backe ihr x Glückskekse (x = wie alt sie wird) mit vielen kleinen Sprüchen und/oder Gutscheinen drinnen, was
selbstgemachtes ist denke ich immer besser

Glückskekse-Rezepte gibt es genug im Internet :)

wtf?

Warum nicht gleich Eier abschneiden und verschenken?

Schwanz rausholen auf die Kie drücken: "Hier ist dein Geschenk".

Antwort
Zitat
MasterXC
Beigetreten: 30.10.2010

naja, müssen nicht unbedingt soviel Glückkekse sein, 1 grosser würde auch reichen , Eier ab wäre bissel brutal ;)

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

edit by michimanni
Wir sind hier nicht im BBV, bitte unterlasse solche Beiträge.

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Gucci tuts auch immer.

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Klingel morgen mal die Fotos-Studios in Deiner Nähe durch und frag nach Paarshooting.
Welche Frau freut sich nicht über schöne Bilder von sich und so bleibt euch eine dauerhafte Erinnerung.
Den Gutschein dazu zu basteln solltest Du ja dann trotz Zeitdruck noch hin bekommen...

Ansonsten Wellnesstag in der Therme, Massage, Kino....
Klingt sehr random, aber wenn Du den Tag von Anfang bis Ende planst.... Frühstück, gepackte Tasche, Restaurant für danach, Massageöl etc...ist genau das, was das Plus, was den WOW Effekt ausmacht.

Antwort
Zitat

Ich hab zwar keinen Einfall aber Frauen freuen sich immer riesig über Gutscheine.

Antwort
Zitat
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009

wieviel willste ausgeben?

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von CashBoomBang
Welche Frau freut sich nicht über schöne Bilder von sich [...]

Ne fette.

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Original von HarryGER

Original von CashBoomBang
Welche Frau freut sich nicht über schöne Bilder von sich [...]

Ne fette.

:f_love: :heart:

Made my day

Antwort
Zitat
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011

sexy unterwäsche, kommt immer gut.

kombiniert mit was selbstgemachten von herzen --> Fotocollage von euch beiden.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

mit unterwäsche kannst nur fehler machen. sie sagt euch zwar immer, dass sie sich drüber freut, ist aber eins der beschissensten geschenke überhaupt.

und wtf@ glückskekse backen.

schenk ihr nen tandemsprung oder mach dir ne schleife um dein ding, das reicht schon

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

schreib ihr einen brief (handschriftlich!!!!!!!) !!!! ein foto von euch beiden rein!!!

schreib von sachen die ihr zusammen erlebt hab (zB kino oder einer party) schreib rein wie stolz du warst sie an deiner seite zu haben.... und du dich auf jede nacht wie ein kleiner junge neu freust die du sie im arm halten kannst und neben ihr einschlafen kannst und neben ihr wieder wach zu werden!

3 oder 4 kleine sätze eine rose, das foto und ein kuss und du hast gewonnen ;)

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

ps leute kanns sein das ihr alle ohe freundin seit =D oder die falsche frau an eurer seite habt =D die meisten sachen di ehier vorgechlagen werden sind materiell =D hallo es sind frauen =D die stehen auf sowas nicht es sei denn sie nutzen dich aus =D

Antwort
Zitat
Teilen: