Hi,
kennt jemand portemonnaies für frauen die schön und vor allem wertiger sind als esprit & co?
würd mich über tipps freuen.
Hi,
kennt jemand portemonnaies für frauen die schön und vor allem wertiger sind als esprit & co?
würd mich über tipps freuen.
Wenns für deine Freundin ist, achte darauf, dass es so klein ist, dass keine Kreditkarte hinein passt.
Sry, war jetzt nicht hilfreich, aber ich konnts mir nich verkneifen.
Gerade im Angebot. Die Weiber stehen auf die langen Dinger.
sie mag hilfiger nicht ♦
sie hat zur zeit eins das sieht genauso aus wie das was du gepostet hast, nur is von diesem "george gina und gustav" oder wie das heißt. das hat aber auch wie das hilfiger keine möglichkeit fotos reinzupacken-> ist also nicht aufklappbar.
Sag deiner Freundin du gehst mit ihr shoppen und kaufst ihr dann ein Portemonnaie. Einfach ein Portemonnaie zu kaufen ohne zu wissen, was sie sich genau wünscht --> grosser Fehler. Ich denke FRauen achten da einfach zu sehr auf den "Style", während es bei uns Männern einfach praktisch sein muss.
Alternativ Rat bei einer Freundin / Schwester einholen
weihnachten war schon mein freund...nun musst du ihr n ganzen jahr nix mehr schenken!
wenn du aber n schlechte sgewissen oder so hast... dann wirklich das hier
Original von Th0m4sBC
Sag deiner Freundin du gehst mit ihr shoppen und kaufst ihr dann ein Portemonnaie. Einfach ein Portemonnaie zu kaufen ohne zu wissen, was sie sich genau wünscht --> grosser Fehler. Ich denke FRauen achten da einfach zu sehr auf den "Style", während es bei uns Männern einfach praktisch sein muss.
Original von noReturn01
weihnachten war schon mein freund...nun musst du ihr n ganzen jahr nix mehr schenken!![]()
Noch nie ne Freundin gehabt oder?
Und selbst wenn deine Antwort darauf "richtig" ist: schon mal was von Geburtstag, Valentinstag oder sowas gehört?
Original von Cid84
Original von noReturn01
weihnachten war schon mein freund...nun musst du ihr n ganzen jahr nix mehr schenken!![]()
Noch nie ne Freundin gehabt oder?
Und selbst wenn deine Antwort darauf "richtig" ist: schon mal was von Geburtstag, Valentinstag oder sowas gehört?
muss ich hier fuer die paar leute etwa immer den "irony-off"-button mitposten?
hat hier noch niemand seiner freundin ein schönes portemonnaie geschenkt?
hab mir mal die von louis vuitton angeguckt, aber ich find 450-500€ für eine geldbörse recht happig. ich dachte eher so an die hälfte max.