Zum Forum springen
Aufs Handy gepisst

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aufs Handy gepisst

68 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
7,680 Ansichten
Poooser
Beigetreten: 23.02.2007
Poker Player

Moin liebe PS-Gemeinde

Ich brauche mal wieder eine Ratschlag. :P

Ein guter Kumpel ist sauer auf mich gewesen, weil er mich auf der Silverparty wild rum knutschend mit seiner Traumfrau(nicht mit ihr zusammen oder ähnliches, nicht mal n Chance bei ihr) gesehen hat. Darauf hin hat er mich und sie sofort geschlagen.

Er weiter sauer af mich und am nächsten Tag, als er nach Hause gekommen ist nach der Party. Nimmt er meine Tasche, die ich da rum liegen hatte, schmeißt sie nach draußen in den Schnee und pisst dort rauf und lässt es auch die ganze Nacht bis gestern Abend dort liegen. Also auch vom Schnee ordentlich durchnässt. Leider hat er wohl nicht mitbekommen, dass darin mein Handy liegt.

Cliffnotes: Kumpel hat Tasche mit drin liegenden Handy voll gepisst und die Nacht nach draußen geschmissen.

Habe es noch nicht wieder angemacht, weil ich es mal trocken lassen wollte.

Wenn es kaputt ist, klare Sache, dass er es ersetzen muss.

Was wenn es nicht defekt ist und normal angeht? Finde es eigentlich ekelhaft ein vollgepisstes Handy zu benutzen. Brauche mal paar Meinungen dazu.

PS: Er ist übrigens keine 16 mehr, was vielleicht einige zu erst denken werden. Sondern schon mitte 20.

67 Antworten

Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet. Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.

alexsunrise
Beigetreten: 06.09.2009
PokerStrategist

Original von kearney
Freundschaft kündigen, Handy ersetzen lassen und die Alte bumsen bis ihre Mulle sich weitet. Reihenfolge kannst du dir selber aussuchen.

kumpel in einen sack packen, draußen in den schnee schmeiße, draufpissen und über nacht liegen lassen imo hf!

ZASTR1
Beigetreten: 24.05.2008
Oldschool Grinder

Original von kearney

this :heart:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von alexsunrise

Original von kearney

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von IDreamofVicky
kumpel in einen sack packen, draußen in den schnee schmeiße, draufpissen und über nacht liegen lassen imo hf!

nice, denke das ist die beste line

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Bei nem normalen Wasserschaden hilft es die Einzelteile in Alkohol von der Apotheke einzulegen google einfach mal danach

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

nich vergessen ihm sein koks abzuziehen!!!

da ruf ich don patrone an, der regelt sowas für mich !

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

Original von xcbrx
nich vergessen ihm sein koks abzuziehen!!!

:heart:

larqez
Beigetreten: 05.10.2008
PokerStrategist

Ohne Pics von genannter Dame können wir hier leider gar nicht helfen...

er hat dich geschlagen? oke..kann ich verstehen..is bei uns auch schon vorgekommen, er hat sie geschlagen? spätestens dann müsste er sone bombe kriegen, damit er weiss, dass man frauen nicht schlägt.
das mit dem handy etc. fänd ich nicht ganz so schlimm, wenns nen guter kumpel wäre & er vlt grade nich nachgedacht hat.

Poooser Themenstarter
Poooser
Poker Player

habe aber rechtlich wohl leider nix in der Hand, wenn es doch funktionieren sollte oder?

Übrigens habe schon mal den Wasser-Indikator entdeckt. Sieht schön verfärbt aus.

Original von Th0m4sBC

Original von alexsunrise

Original von kearney

#

scheiß auf den so jmd. willst du nicht als freund haben.......

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von Poooser
habe aber rechtlich wohl leider nix in der Hand, wenn es doch funktionieren sollte oder?

Übrigens habe schon mal den Wasser-Indikator entdeckt. Sieht schön verfärbt aus.

naja sachbeschädigung und körperverletztung

du kannst ja von der anzeige absehen, wenn er dir das Handy bezahlt

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008
PokerStrategist

Original von queL

Original von Th0m4sBC

Original von alexsunrise

Original von kearney

#

scheiß auf den so jmd. willst du nicht als freund haben.......

#

wenn das handy noch geht, so lange draufpissen bis es kaputt ist und dann n neues verlangen.

Original von Poooser
...
Ein guter Kumpel ...
Darauf hin hat er mich und sie sofort geschlagen.

?(

Poooser Themenstarter
Poooser
Poker Player

Original von BrittaG

Original von Poooser
...
Ein guter Kumpel ...
Darauf hin hat er mich und sie sofort geschlagen.

?(

Dachte ich natürlich...

Jetzt natürlich nicht mehr.

Teilen: