Vor kurzem bei McDonalds gesessen, am Nachbartisch Familie mit 2 Töchtern, beide so um die 18 rum, schätze ich mal. Eine von beiden wurde wohl vor kurzem von irgendwem in den Film "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" geschleppt und war nicht so ganz begeistert von dem Film.
"Das war doch voll unrealistisch, der hätte das ja gar nicht überlebt"
Gegen 10 vor ner Kneipe, 2 offensichtlich angetrunkene minderjährige Mädchen:
"Ja, Bus weg. Was machen wir jetzt?"
"Könnten ja per Anhalter fahren."
"haha, lol, gnihihi"
"Ein Freund von meinem Onkel hat das mal gemacht. 80, nein warte, 92 Stunden hat er gebraucht. Bis Amerika."
Original von Chela
MOAR! Der Thread hat eigentlich potential!
Stimmt!
Hast du was auf Lager, Chela? Mir fällt blöderweise gerade nix ein
Genderstudy-Typ regt sich darüber auf, dass im Straßenverkehr alle negativen Verkehrsschilder weibliche Farben haben (Stoppschild=rot) und alle positiven Verkehrsschilder männliche Farben (Spielstraße = blau).
Walddorfschüler: Lemminge stürzen sich deshalb ins Meer weil sie nach Atlantis suchen.
True story
edit: werde in der nächsten Zeit mal wieder besser im Bus aufpassen, ich versuche normalerweise die Assis zu ignorieren.
Vieleicht auch nur lustig wenn man dabei war aber ich geb trozdem mein bestes ♦
Ich sass vor einigen Jahren mal im Zug, hinter mir zwei Jungs nahe an der Pubertät.
Junge 1: "ich hab gehört man kann seine eigene Pisse anzünden wenn man bloss genug Alkohol trinkt"
Junge 2: "boah"
Junge 1: "ja aber man muss verdammt viel Alk trinken, sicher 3 Bier"
Seit dem sagt so ziemlich jedes mal wenn wir irgendwo Party machen einer von meinen Freunden irgendwas mit "sicher 3 Bier"
Freitag Mittag Zugfahrt von Hannover nach Bremen in nem RE.
Setze mich in einen 2er, vor mir ist nen 4er wo 4 Bundis sitzen und alle schon am Pils gönnen.
Sie freuen sich scheinbar schon sehr aufs Wochenende und erzählen, was sie so machen und welcher Alten sie es richtig besorgen wollen etc. Lachen die ganze Zeit laut und beleidigen sich eigentlich am Ende jedes Satzes. Nach dem ich mir schon den ein oder anderen Lacher verkniffen habe, steigt am nächsten Bahnhof eine ziemlich bonzig aussehende Mutter mit ihrem Sohn ca. 7-9 jahre alt ein. Beide sehen so aus als ob sie, wenn sie schon Zug fahren müssen, normalerweise ICE 1.Klasse fahren. Mutter scheint etwas schlecht gelaunt und setzt sich mit ihrem kleinen Goldlöckchen quasi neben die Bundis....
Fahrt geht erstmal nen bisschen so weiter, die Bundis weiter am abfeiern, lieblingswörter: Spasti und Missgeburt...Nach ca 5min sagt die Mutter extra laut damit es auch bloß alle hören können: "Jakob ich schicke dich nicht umsonst auf eine andere Schule, nur damit du hier jetzt die ganzen Schimpfwörter lernst." Blick dabei in Richtung der Bundis.....Kurze Stille....Bundis gucken sich verdutzt an......Und dann war es wie der Startschuss! Die Bundis noch lauter am lachen und beleidigen sich in einer Tour und auch recht kreative Beleidigungen dabei. Kann ich gar nicht wiedergeben. Ich mir schon in die Faust gebissen vor lachen und der kleine Junge hat brav mit ganz großen Ohren zugehört. Mimik der Mutter unbezahlbar! Herrlich. Made my Day
ps. war selber beim Bund und weiß wie euphorisch man auf der Heimfahrt ist^^
genau den Thred hab ich gesucht ♦
gestern beim Heimfahren in der Bahn sitzen 2 16yo Mädels mit mir im Abteil
A:
Der andi meint ja, dass ich jetzt einen auf swagger mache und er fühlt sich jetzt voll cool mit seinem illu Hoodie
B:
ja der hat jetzt nur noch so pullies
BITTE WAS ?????
ringbahn um ~14:00 am sonntag. abgerissener asityp gröhlt die ganze zeit in sein handy... seine seite des gesprächs ging ca so:
Marsi weiss Bescheid und ist heiß!!
-
Ja klar hab ich dem Bescheid gesagt, wenn jetzt nix ist ist scheisse!!
-
JA SICHA
-
Du bringst das jetzt vorbei und das bleibt diesmal bei mir!
-
JA SICHA
-
Du kannst ja kaum atmen so voll ist die Nase
-
Ich hab dir schon Unsummen gegeben. Bestimmt 200€, Marsi auch 250€.
-
Als ich den Gewinnertag hatte... und davor auch schonmal 100€. Jetzt mach hin und wir treffen uns gleich!
-
das beste war aber der letzte satz
"Ja. Ich sitz in der S-Bahn und kann hier nicht so gut quatschen."
^^ gewinnertag war auch episch.. konnte mir richtig gut vorstellen wie der sein h4 an jedem ersten in die novoline steckt
der thread
Original von henno1985
beim dönermann um die eckedönermann fragt kunden vor mir ob wo er in der letzten zeit war usw...
kunde sagt er war auf einem lehrgang da er koch ist.
dönermann fragt wo er arbeitet.
kunde sagt in einem nobelrestaurant mit 14 punkten.
dönermann fragt ob das sterne sind.
kunde sagt das es punkte sind sie aber einen stern haben könnten. is aber zu teuer.
dönermann fragt ob sie auch atomarküche haben.
kunde und ich fangen an zu lachen und dönermann guckt uns blöd an.
kapier ich iwie nicht, man löse das Brett von meinem Kopf?!
Original von busfahrer09
der thread![]()
![]()
![]()
Original von henno1985
beim dönermann um die eckedönermann fragt kunden vor mir ob wo er in der letzten zeit war usw...
kunde sagt er war auf einem lehrgang da er koch ist.
dönermann fragt wo er arbeitet.
kunde sagt in einem nobelrestaurant mit 14 punkten.
dönermann fragt ob das sterne sind.
kunde sagt das es punkte sind sie aber einen stern haben könnten. is aber zu teuer.
dönermann fragt ob sie auch atomarküche haben.
kunde und ich fangen an zu lachen und dönermann guckt uns blöd an.
Er meinte mutmaßlich Molekularküche.
Original von busfahrer09
naja, atomar statt molekular halt. *gähn*
drei assimanager von kackstadt - eine frau, zwei männer - schlendern nach der weihnachtsfeier und quatschen über kollegen.
1. mann: "... und die müller hatte aber schon ganz gut einen sitzen."
frau lanciert: " die hat mir vorhin erzählt, dass sie sich ein kind wünscht."
2. mann: "dann dürfen wir ihren vertrag nicht verlängern."
Im Zoo mit meiner Freundinn gewesen.
Beim Pinguingehege stehen Eltern mit zwei Kindern und gucken sich die Dinger an.
Die Kinder fragen warum die denn alle nen farbigen Kabelbinder um einen Flügel haben (wohl irgendeine Markierung).
Die Antwort: Damit sie nicht wegfliegen.
Original von eric84888
Original von vanao
Einmal saß eine Gruppe Mädchen neben mir in der U-Bahn, also in dem 4er-Abteil neben mir. Ich hatte Kopfhörer drin aber die Playlist war schon zu ende. Jedenfalls haben die darüber geredet wie man nach Sperma riecht nachdem man gevögelt hat und so... und dass allein der Geruch so eine innere Freude auslöst... (krieg das wortwörtlich nicht mehr so auf die Reihe, aber ich musste so schmunzeln ♦)Geil!
Letztens hab ich auf dem Weg in die U-bahn ähnliches gehört. Da haben sich 2 Mädels unterhalten (wtf, die waren vllt 14, 15 oder so).
Schlampe 1: Ich hab dir doch vom letzten Wochenende erzählt, da hab ich mit dem Ali gevögelt. Als ich auf dem lag hat der mir immer am Arschloch rumgefingert, der hat gesagt das macht ihn total geil. Mir hats auch gefallen, aber der hat mich danach noch überall gestreichelt, ich hab voll nach Scheiße gestunken ey.
Schlampe 2 darauf: Hat der bei mir nich gemacht, bei mir hat er gleich reingebumst, da hat nur sein Schwanz gestunken.Ich musst mir dermaßen das lachen verkneifen, neben mir lief ne Frau Anfang 40, die hat nur mit dem Kopf geschüttelt ♦
MOAR!
saß erst vor paar tagen in der bib. um die eckwand zwei Kommilitoninnen,( wussten denk ich nicht, dass ich in hoerweite saß) und eine meinte nur " Boah nach der ganzen lernerei muss ich nach der Klausurenphase erstmal wieder richtig ins leben gevögelt werden"
plotwist: Sie wusste genau, dass ich sie höre