Zum Forum springen
"Gespräche die man ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Gespräche die man in der Öffentlichkeit mitbekommen hat" - Thread

278 Beiträge
150 Benutzer
27 Reactions
53.2 K Ansichten
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

reality: sie hätt eher einen baum gevögelt, als dich

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

Original von kotzze
saß erst vor paar tagen in der bib. um die eckwand zwei Kommilitoninnen,( wussten denk ich nicht, dass ich in hoerweite saß) und eine meinte nur " Boah nach der ganzen lernerei muss ich nach der Klausurenphase erstmal wieder richtig ins leben gevögelt werden"

plotwist: Sie wusste genau, dass ich sie höre

dann mit so nem richtig geilen mega smile um die ecke kommen

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von kotzze
saß erst vor paar tagen in der bib. um die eckwand zwei Kommilitoninnen,( wussten denk ich nicht, dass ich in hoerweite saß) und eine meinte nur " Boah nach der ganzen lernerei muss ich nach der Klausurenphase erstmal wieder richtig ins leben gevögelt werden"

plotwist: Sie wusste genau, dass ich sie höre

Krasser twist fast so gut geschrieben wie Stephen King.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

passend zum thread, heute in der Ubahn... :heart: Sitzen 2 Mädchen und ein Typ zusammen, ich vermute seit kurzem von zuhause ausgezogen, und unterhalten sich übers Kochenlernen, sagt die Alte: "Zucchinis sind ganz reife Gurken, deswegen werden die ab nem bestimmen Punkt so dick und fleischig." Die anderen beiden nicken zustimmend.

totally lost my shit.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
passend zum thread, heute in der Ubahn... :heart: Sitzen 2 Mädchen und ein Typ zusammen, ich vermute seit kurzem von zuhause ausgezogen, und unterhalten sich übers Kochenlernen, sagt die Alte: "Zucchinis sind ganz reife Gurken, deswegen werden die ab nem bestimmen Punkt so dick und fleischig." Die anderen beiden nicken zustimmend.

totally lost my shit.

Haben sie zufällig auch von Zuccinieintopf getredet? Ich vermute nämlich, dass sie mit "Zuccini" was ganz anderes meinten als Du.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Nene, ging schon um Standard Zucchinis... wurden auch so Kochweisheiten ausgetauscht wie "Öl ins Nudelwasser" etc. :rolleyes:

Aber wie sollen die's besser wissen, kocht doch fast jeder nur noch mit Knorr zuhause aus Bequemlichkeit, da erwart ich nicht viel^^

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Bin an 3 typen vorbeigegangen, die am nachmittag vor einem swingerclub gestanden sind. Sagt einer ganz aufgebracht:"Was soll das heissen, der gangbang ist verschoben?!"

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

Original von ElBasadero
Bin an 3 typen vorbeigegangen, die am nachmittag vor einem swingerclub gestanden sind. Sagt einer ganz aufgebracht:"Was soll das heissen, der gangbang ist verschoben?!"

müsste jetzt nicht der interessante teil kommen?

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

ne wurde doch verschoben :{

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von fabi1602
genau den Thred hab ich gesucht

gestern beim Heimfahren in der Bahn sitzen 2 16yo Mädels mit mir im Abteil

A:
Der andi meint ja, dass ich jetzt einen auf swagger mache und er fühlt sich jetzt voll cool mit seinem illu Hoodie
B:
ja der hat jetzt nur noch so pullies

BITTE WAS ?????

LoL

So viel gutes Zeugs hier - die Bundis VS bonziges Goldlökchen-Zuggeschichte :f_love: :

Spoiler

Original von Kingsurprise
Freitag Mittag Zugfahrt von Hannover nach Bremen in nem RE.
Setze mich in einen 2er, vor mir ist nen 4er wo 4 Bundis sitzen und alle schon am Pils gönnen.
Sie freuen sich scheinbar schon sehr aufs Wochenende und erzählen, was sie so machen und welcher Alten sie es richtig besorgen wollen etc. Lachen die ganze Zeit laut und beleidigen sich eigentlich am Ende jedes Satzes. Nach dem ich mir schon den ein oder anderen Lacher verkniffen habe, steigt am nächsten Bahnhof eine ziemlich bonzig aussehende Mutter mit ihrem Sohn ca. 7-9 jahre alt ein. Beide sehen so aus als ob sie, wenn sie schon Zug fahren müssen, normalerweise ICE 1.Klasse fahren. Mutter scheint etwas schlecht gelaunt und setzt sich mit ihrem kleinen Goldlöckchen quasi neben die Bundis....
Fahrt geht erstmal nen bisschen so weiter, die Bundis weiter am abfeiern, lieblingswörter: Spasti und Missgeburt...Nach ca 5min sagt die Mutter extra laut damit es auch bloß alle hören können: "Jakob ich schicke dich nicht umsonst auf eine andere Schule, nur damit du hier jetzt die ganzen Schimpfwörter lernst." Blick dabei in Richtung der Bundis.....Kurze Stille....Bundis gucken sich verdutzt an......Und dann war es wie der Startschuss! Die Bundis noch lauter am lachen und beleidigen sich in einer Tour und auch recht kreative Beleidigungen dabei. Kann ich gar nicht wiedergeben. Ich mir schon in die Faust gebissen vor lachen und der kleine Junge hat brav mit ganz großen Ohren zugehört. Mimik der Mutter unbezahlbar! Herrlich. Made my Day

ps. war selber beim Bund und weiß wie euphorisch man auf der Heimfahrt ist^^

Hab demnächst 'ne 4,5-stündige Zugfahrt vor mir - werd dann mal bei potentiellen Kandidaten die Kopfhörer abnehmen, um sie bedächtig zu belauschen. :]

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

oh wieviel potenzial der fred hat! fahre jeden tag über zwei stunden pro weg mit zug und sbahn.... soviel geballte dumheit die ich schon mitbekommen habe! kann leider nix vernünftig wiedergeben.

Spoiler

weil ich fuern praktikum fürn halbes jahr den scheiss auf mich nehmen muss....

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

haha und schon ne geile zugdurchsage: liebe fahrgäste wir haben leider verspätung. grund ist der fahrgast an der letzten tür mit dem schwarzen koffer, der diese blockiert, mir ist das aber egal da mein dienst erst um 22uhr beendet ist. danke!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Vor ein oder zwei Jahren mal auf der Heimfahrt in der Bahn:

Random Studentin telefoniert mit einer Freundin und regt sich über nen random Kerl auf, weil sie sich ne neue Wohung suchen musste (oder so ähnlich)

"Ja, es war doch seine Schuld! Bla Bla Bla Bla. Aber es war ja seine Schuld! Bla Bla Bla Bla."

Dann ist die Verbindung gerissen. Ne Minute später klingelt ihr Handy:

"Ja, die Verdindung war weg. Bal Bla Bla Bla. Es war aber seine Schuld! Bla Bla Bla Bla. Es war seine Schuld!"

Verbindung erneut weg. Handy klingelt wieder:

"Bla Bla, seine Schuld."

Ging locker 5 Mal so und im ganzen Waggon lag schon ein "Halt endlich deine verschissene Drecksfresse" in der Luft. Aber wie Pinguine halt so sind, haben wir uns die Scheiße die ganze Fahrt über angehört, ohne uns zu beschweren.

[x] cool story

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Wärste mal in den Ruhewaggon gegangen und hättest für ruhe gesorgt.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Typ sitzt im Großraumwagen, geht das Handy. Hab leider nur die eine Hälfte des Gesprächs mitgekriegt, das dafür aber in voller Lautstärke. Bruchstücke waren in etwa so: "Ja, und wie gehts jetzt deinem Sohn?" ... "Ach, immer noch im Knast." ... "Ja, weiß schon noch, wegen sexueller Belästigung."

Leider keine weiteren Details, dafür hat der Vogel danach ne Pulle Cola rausgezogen, mit 1x Ansetzen halb geleert, ne Pulle Whisky rausgezogen, die Cola wieder aufgefüllt und den Rest der Fahrt über fleißig an der Flasche genuckelt.

BTW: http://www.belauscht.de/ ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Vor ein oder zwei Jahren mal auf der Heimfahrt in der Bahn:

Random Studentin telefoniert mit einer Freundin und regt sich über nen random Kerl auf, weil sie sich ne neue Wohung suchen musste (oder so ähnlich)

"Ja, es war doch seine Schuld! Bla Bla Bla Bla. Aber es war ja seine Schuld! Bla Bla Bla Bla."

Dann ist die Verbindung gerissen. Ne Minute später klingelt ihr Handy:

"Ja, die Verdindung war weg. Bal Bla Bla Bla. Es war aber seine Schuld! Bla Bla Bla Bla. Es war seine Schuld!"

Verbindung erneut weg. Handy klingelt wieder:

"Bla Bla, seine Schuld."

Ging locker 5 Mal so und im ganzen Waggon lag schon ein "Halt endlich deine verschissene Drecksfresse" in der Luft. Aber wie Pinguine halt so sind, haben wir uns die Scheiße die ganze Fahrt über angehört, ohne uns zu beschweren.

[x] cool story

War halt eure Schuld.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Chela
MOAR! Der Thread hat eigentlich potential!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Gestern im Fitnessstudio vorm Training im Empfangsbereich auf einen Kumpel gewartet. Die zwei Info + Bistro Damen (beide 29) unterhalten sich angeregt vorm Computer:

- Ja, wie schreibt man das jetzt am besten? Yoga fällt aus Krankheitsgrund aus? Klingt doch blöd oder?

- Dann schreib doch krankheitsbedingt.

- Ja dann ohne "aus" oder?

- Doch, es fällt ja aus.

Dann hat die eine bisschen verwirrt geschaut und was eingetippt.

Später beim Training dann am Schwarzen Brett vorbeigelaufen, hängt da folgende Nachricht:

"Yoga fällt heute leider aus krankheitsbedingt aus."

Aber da wundert mich eigentlich nix, direkt daneben folgende Nachricht:

"Spinning entfällt einmalig am 10.02.14 und am 12.02.14."

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Bin aktuell im Tagungshotel ... in der Lobby heulte Person x eine gefühlte Stunde rum weil er B4 in der Besoldung wäre :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: