Zum Forum springen
Gesucht: DVD Player

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gesucht: DVD Player

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Da ich keine Lust habe immer Files zu konvertieren, entschied ich mich dazu meiner Mutter einen DVD-Player zu Weihnachten zu schenken :P

Ums kurz zu machen:
Ich suche ein DVD Player - er sollte möglichst viel können und möglichst wenig kosten

was sein muss:
alle gängigen Formate

gut aber nicht unbedingt nötig:
USB Anschluss

Sah mich schon auf Geizhals um - fand dort einen Samsung um ca 50 und Philips um ca 70€
Wollte aber erstmal hier nachfragen, ob vlt jemand spezielle Empfehlungen hat :)

4 Antworten
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder
Kilania Themenstarter
Kilania
Oldschool Grinder

Liegt schonmal in der richtigen Preisklasse :) Vlt gibts noch mehr Empfehlungen.
Werde mir am Abend Testberichte ansehen und so und dann eine hoffentlich gute Entscheidung treffen.
Ich gebe das Ergebnis aufjedenfall bekannt

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Hab die "bessere" Variante.

http://www.amazon.de/Philips-12-DivX-zertifiziert-Upscaling-schwarz/dp/B001BYAIZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227102651&sr=1-1

sehr geil is auch mit usb anschluss und spielt bis jetzt alles ab was ich so getest hab. irgendwie cool ist auch das die Fernbedienung vom DVD Player mit meinem Fernseh kann. weiß zwar nicht warum ist kein Philips fernseher oder so aber läuft 1a ohne was einzustellen.

bis jetzt 5 von 5 sterne.

Kilania Themenstarter
Kilania
Oldschool Grinder

Kurzes Statusupdate:

Meine Falloutsession ging länger als geplant, dadurch konnte ich mich noch immer nicht genau damit außeinandersetzen.

Auf den ersten Blick war ich eher auf der Seite vom 50 € Gerät - im Prinzip super: alle gängigen Codecs und USB Anschluss für nur 50 Euro

Nach überfliegen von Bewertungen sind mir dort "Krankheiten" aufgefallen wie: Maximal 8 Zeichen werden dargestellt vom Dateiname (USB Stick) - sowas sollte heutzutage nicht mehr sein.
Die Variante von nomi2k scheint so Probleme nicht mehr zu haben.

Naja, werde morgen nochmal gründlich vergleichen :)

Teilen: