Chicken Terriyaki, Sesam, keine Oliven, keine Peperoni, Mexican Southwest, Salz&Pfeffer, Scheibenkäse.
Meatball auf Parmesan Oregano.
mit extra Parmesan und Oregano.
Doppelt Scheibenkäse,Tomaten (mit getoasted) getoasted obv.
Wahlweise Zwiebeln und ein Schuss Mexican Sauce. GG
Chicken Terriyaki, Wheat, Scheibenkäse getoastet, alles rauf, doppelt jalapeno, mexican southwest --> legga
Meine Line wenn ich bei uns zu Subway gehe:
Ich: "Hi!"
Sie/er: "Hi, alles wie immer?"
Ich: "na klar
zwischendurch vllt noch small talk dann
wars das
Die normalen Preise sind wirklich nicht so der Bringer. Gibt aber dauernd Aktionen, vor allem die Sub des Tages. Hier mag ich Roasted Chicken Breast, Chicken Fajita, Turkey Ham und natürlich Italian BMT, fast immer mit Mexican Southwest und nur dem frischem Zeug, Salat, Gurke, Tomate, Paprika.
Ist das Subways bei mir um die Ecke eigtl. das einzige das sich weigert Gutscheine anzunehmen oder gehts andern auch so?
ihr Schweine!!! jetzt hab ich hunger und muss nachher zum überteuerten Subway mir läuft das wasser im Mund zusammen.
mahhhh
also gleich:
Chicken Terriyaki, parmesan orean, Scheibenkäse getoastet, alles rauf, doppelt jalapeno, mexican southwest
Hab mal bei Subway gearbeitet und mein favorit ist
Chicken Pizziola (Pepperonisalami, Fajita Fleisch und darüber meatball sauce, Parmesan und Oregano. Tomaten vor dem toasten auf die salat-seite) auf Parmesan Oregano oder wheat brot.
normalerweise kommt da kein salat mehr drauf, aber wenn man danach fragt geht das meist schon. Ich hab meist nur ein wenig eisbergsalat und viele zwiebeln draufgetan.
Ansonsten mag ich turkey ham and bacon melt sehr gerne und an saucen kann ich mexican southwest, honey & mustard und barbecue empfehlen.
bei den cookies ist macadamia eindeutig mein favorit.
auf die gefahr hin mich bei allen fanboys hier unbeliebt zu machen, aber ich mag gar nichts von subway sonderlich. schmeckt alles so pampig, die brote sind zu fett und das fleisch ist zu klein / wenig und schmeckt nach nix. und dafür dann 6-7 euro oder mehr, einfach nur ein witz der laden. da bleib ich lieber bei nem guten döner für 2,50 oder nem riesenteller gebratene nudeln mit rindfleisch + extra putenfilet für 5 euro.
Meine Line ist eigentlich:
Sie: Hallo, wieder so lange Kekse an den Tisch bringen bis du stop rufst?
Ich: Jo.
achja btw, die sagen da bei uns echt "Kekse". Systemgastronomen sind nicht die hellsten glaube ich.
subway? is das der laden wo ich mir immer
BMT
irgend n brot
käse was weiss ich, aufjedenfall kein streich!
getoasted, obv
alles außer oliven
majo
salz pfeffer
bestell?
Original von hasufly
auf die gefahr hin mich bei allen fanboys hier unbeliebt zu machen, aber ich mag gar nichts von subway sonderlich. schmeckt alles so pampig, die brote sind zu fett und das fleisch ist zu klein / wenig und schmeckt nach nix. und dafür dann 6-7 euro oder mehr, einfach nur ein witz der laden. da bleib ich lieber bei nem guten döner für 2,50 oder nem riesenteller gebratene nudeln mit rindfleisch + extra putenfilet für 5 euro.
Döner for president
Random Brot
Steak n Cheese
obligatrosch getousteter Scheibenkäse
dazu extra Bacon.
Gemüse alles außer dem Drecksalat.
Sauce Western + Asiago
wundert mich das hier niemand dieses honey oat...oder wie das heisst präferiert...eigentlich das geilste!
hatte vorhin: sesam bread ( gab nix anderes mehr )
chick terry scheib käse geröstet ohne grüne gurke und olives doppelt jalapenos und nachdem hier sooft doopelt sosse angepriessen mit honeymustard + dieser sosse die dafür vorgeschlagen wird...
...>>>> war scheixxe...
was solls , das nächste mal wieder...
sub of day war übr. tukeybreast...das billigste *loL*
Chicken Bacon Ranch oder Chicken Teriyaki
Streichkäse, Pamesanbrot, toasted, Salat, Tomaten, Gurken, Essigurken, Salz/Pfeffer, Sweet-Onion
Auch auf die Gefahr hin, asslig zu sein ♦
sub des tages!!!!!!
ansosnten chicken teriyaki, scheiben, getoastet, alles und die sose die eigetlich zu jedem sub passt:
MEXICAN SOUTHWEST
alles andere ist baquette