Du hast die Tags vergessen!
#Reichsbürger #Wiederstand
Original von emophiliac
so kaputt.
begründung?
Original von Dustwalker
Du hast die Tags vergessen!#Reichsbürger #Wiederstand
Bin kein Reichsbürger, Mama hat mich testen lassen!
Original von Dustwalker
"Widerstand" aber macht nichts.
Da er jegliche Gesetze ablehnt, erübrigt sich eine weitere sachliche und inhaltliche Diskussion.
Hartz IV Bezug erfolgt aufgrund eines Gesetzes. Solltest du dies beziehen, gehe ich davon aus, dass du hier kein Geld entgegen nimmst.
Seit der Umstellung ist GEZ de facto einfach eine Wohnungsteuer. Sich dagegen zu wehren hat ähnlich viel Sinn wie der Versuch die Einkommensteuer nicht zu zahlen.
Original von ipraythesun
Da er jegliche Gesetze ablehnt, erübrigt sich eine weitere sachliche und inhaltliche Diskussion.Ich lehne nicht alle gesetze ab, wo schreibe ich das?
Hartz IV Bezug erfolgt aufgrund eines Gesetzes. Solltest du dies beziehen, gehe ich davon aus, dass du hier kein Geld entgegen nimmst.
Beziehe kein Geld vom Staat.
Original von Heisuuu
Original von Dustwalker
"Widerstand" aber macht nichts.
now ur Memes!
apropo loch... jo conrad hat vor jahren mal bei mir angerufen und wuetend ins telefon gebruellt: "ich mache keinen analverkehr!"
ein depp vor dem herren.
Erzwingungshaft, ein Scheißhaufen vor dem Herrn.
Wenn man keine Ausweispapiere besitzt interessiert es niemanden und ein Wegesperren bis die Identität geklärt ist, ist total unmenschlich. Aber wenn es um sowas geht werden alle Register gezogen.
Es ist das übliche Zwangsvollstreckungsverfahren. Viel Spaß im Knast, wegen lächerlichen 250 Euro.
Original von ipraythesun
Es ist das übliche Zwangsvollstreckungsverfahren. Viel Spaß im Knast, wegen lächerlichen 250 Euro.
wegen geldschulden geht niemand in den knast, siehe hoeneß lol, man geht in den knast wenn man keine vermögensauskunft abgeben will dann kann erbringungshaft angeordnet werden
yo und viel spaß damit meinen Urlaub zu zahlen bruder, falls ich doch in den bau gehe ♦
soll wohl um die 160€/tag kosten, wobei ich eine streng vegane ernährung benötige, selbstverständlich nur bio
Original von ipraythesun
Blablubbb
Was ist denn das übliche gesetzeskonforme Verfahren bei illegalem Grenzübertritt?
Wenn es einem nicht passt sind die Gesetze egal. Und in dem Fall sind es die Bürger die denen egal sind.
Original von Att0r
Original von ipraythesun
Es ist das übliche Zwangsvollstreckungsverfahren. Viel Spaß im Knast, wegen lächerlichen 250 Euro.wegen geldschulden geht niemand in den knast, siehe hoeneß lol, man geht in den knast wenn man keine vermögensauskunft abgeben will dann kann erbringungshaft angeordnet werden
yo und viel spaß damit meinen Urlaub zu zahlen bruder, falls ich doch in den bau gehe ♦
soll wohl um die 160€/tag kosten, wobei ich eine streng vegane ernährung benötige, selbstverständlich nur bio
Erzwingungshaft ist nunmal in der JVA. Viel Spass, wenn die Polizei mit einem Haftbefehl vor deiner Wohnung steht. Jedenfalls in Weiterstadt gibt es in der JVA ein Schwimmbad.