ist von ner sekretärin (nehme ich an) der stadtkasse
und wieder die ewigen lügen und falschaussagen...
auf pfändigungsankündigung/zahlungsaufforderung nicht reagiert, hallo, warum schreibe ich denen denn zurück wenn sie mir vorwerfen ich hätte nicht reagiert, sind die dumm? kann ich aber jetzt zum glück nachweisen, man lernt ja aus fehlern
bla termin vollstreckungsbeamter nicht eingehalten, nein stehe in keinem kontakt zu irgendwem, noch war jemand hier, sollten die nicht mal nen bescheid dalassen, wenn sie mehrere male da waren? hallo
dann wieder das schleimige mimimi bitte zahl endlich, gibt auch ratenzahlung mimimimi
-dann geben sie es zurück und empfehlen dem gläubiger ein verfahren einzuleiten um mein vermögen abzufragen, muss da erst nachgefragt werden? dürfen die das nicht so??? ♦
zum schluss dann die haftandrohung als rechtsbelehrung getarnt, damit man sich vor angst einscheisst
____________________________________________________________________________________________________________
hab jetzt vollständige akteneinsicht gefordert, namen vom vollstreckungsbeamten, nachweis das mir ein termin angekündigt wurde und zurückweisung an den gläubiger
+aufwandsentschädigung von 39,99€ für mich, weil die stadt als vollstreckungsorgan nicht die ihre pflichten rechtmäßig ausgeführt hat zu prüfen ob ein vollstreckbarer titel vorliegt etc