Zum Forum springen
Girls in club....wh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Girls in club....whas my line???

178 Beiträge
117 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

kommt drauf an, wie du rüberkommst
wenn du natürlich in deinem von mami gestrickten pullover im club rumhängst, ja

aber irgendsoein mathestreber wird im club nicht heißer erscheinen, weil er sagt, er macht viel kohle

frauen werden sich den suchen, den sie heiß finden

wir reden hier von einer club situation, willst du dann 50 frauen drinks ausgeben, nur um zu merken, dass das doch nichts wird?

fehlt nur noch herrigann in diesem thread

würdest du im club irgendeine hässliche reiche erbin angraben oder die süße blonde, die dir schon die ganze zeit zuzwinkert? als ob die erbin dir morgen den bentley vor die tür stellt, weil du es ihr mal besorgt hast.

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Original von R4ph4
i always say I'm a professional gambler

war ja klar dass du dich hier rumtreibst :f_biggrin:

vielen dank nochmal fürs Flirtcoaching, die 600$ für die 5h haben sich dicke gelohnt. Habe diesen Monat schon 7 Fucks hinbekommen.

@topic
als ich immer jeder auf die Nase gebunden habe, dass ich Medizin studiere, dachten alle ich wäre arrogant, und zu hoch für sie. (wenn sie Fußpflegerin, Kosmetikerin o.ä war ) seitdem ich erzähle ich Pokere haben die mädels nicht mehr soviel angst vor mir und liegen mir quasi zu füßen. Es kommt natürlich auf die Frau an. Wenn du ne Geldgeile schlampe aus Wiesbaden oder Frankfurt haben willst, erzähl ich ihr halt ich bin angehender Arzt, dann geht das auch klar.

Original von DiscoStu85

Original von R4ph4

vielen dank nochmal fürs Flirtcoaching, die 600$ für die 5h haben sich dicke gelohnt. Habe diesen Monat schon 7 Fucks hinbekommen.

@topic
als ich immer jeder auf die Nase gebunden habe, dass ich Medizin studiere, dachten alle ich wäre arrogant, und zu hoch für sie. (wenn sie Fußpflegerin, Kosmetikerin o.ä war ) seitdem ich erzähle ich Pokere haben die mädels nicht mehr soviel angst vor mir und liegen mir quasi zu füßen. Es kommt natürlich auf die Frau an. Wenn du ne Geldgeile schlampe aus Wiesbaden oder Frankfurt haben willst, erzähl ich ihr halt ich bin angehender Arzt, dann geht das auch klar.

:heart:

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von kronenbourg

Original von NoBoGeR

Original von MarcRenton01

Original von sebmanx

Original von MarcRenton01
Der Thread ist pures gold - schon lange nicht mehr so gelacht...

der thread ist ja das beste beispiel woher das negative image von poker herkommt und das es meist nur von nerds gespielt wird ;)

ich nehme an du spielst auch Poker wenn du in diesem Forum aktiv bist ;)

nö eigentlich nicht mehr, daher auch bronze mit null punkten, aber zu belustigung les ich meist noch solche themen ;)

an "cooler" bronzefish :f_cool: : das is ja noch schlimmer, nich pokern und dann noch sinnlos hier rumzuspamen

qft! Wenn ich nicht pokern würde, hätte ich sicher besseres zu tun, als bei ps.de abzuhängen.

Big Bang Theory hat leider gerade sendepause, daher müssen solche threads herhalten ;)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von dhw86

Original von NoBoGeR
in clubs übers pokern zu labern is mal oberfail

einfach sagen du bist student oder so. wenn ihr euch danach öfters mal trefft, kann man vielleicht damit rausrücken.

student = arm ... lieber selbstständig und flexibel ...

Ich dachte immer Student = sehr viel Freizeit?

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von dhw86

Original von NoBoGeR

einfach sagen du bist student oder so. wenn ihr euch danach öfters mal trefft, kann man vielleicht damit rausrücken.

ne student = lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, ->

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

just say:

du: ich studiere Mathematik mit den Schwerpunkten ICM und ITM an der TU in soundso
sie: was genau ist das?
du: naja hat viel mit Kalkulation und Marktforschung zu tun, entwickeln von Strategien zur Maximierung von Gewinnen großer Firmen und Privatunternehmer.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DiscoStu85

Original von Th0m4sBC

Original von dhw86

Original von NoBoGeR

ne student = lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, -> lernen, saufen, ficken schlafen, ->

Ja nur woher kriegt der Student das Geld für saufen und ficken? Irgendwo müssen da noch Mutti und Omi integriert werden.... und der Alk-Vorrat des Vaters

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von DiscoStu85

Original von R4ph4

@topic

versuch doch das mit dem medizinstudium so zu sagen, dass die mädchen das einfach cool finden. weil eigentlich ist es ziemlich cool und man kanns ganz sicher auch so rüberbringen... wenn du arrogant rüberkommst, dann BIST du arrogant in deiner außenwirkung ;) .. ich finde ein medizinstudium wirklich genauso "cool" wie pokern, zumal den frauen das eigentlich eh egal ist... d.h. es liegt nich am studium, dass du arrogant rüberkamst, sondern an deiner haltung dazu und deinem ego.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Kann es sein, dass du dich einfach schlecht verkaufst? Bisher hatte ich genau 0 negative Reaktionen auf Poker und alle waren in irgendeiner Weise begeistert, wenn ich das erzählt hat. Man muss es einfach gut rüberbringen.

Original von praios
aber meist is eh dann irgendwer dabei der dann sagt du lügner du spielst nur poker und kümmerst dich eh nicht um nen job oder so nen ähnlicher spruch

L O L

@topic
hab noch nie einer discobekanntschaft was von poker erzählt. bin erst kürzlich in neue stadt gezogen und es wissen von den ganzen kommilitonen auch nur meine engen freunde und ein paar bessere bekannte, weil es sic halt rumgesprochen hat. falls ich mal gefragt werde "was ich so mache", dann hat "student" (stimmt ja auch) und ich hab nachm abi halt "gejobbt". klingt zwar nicht besonders glamorös, aber das muss es auch nicht. _cool:

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

nice ausgrabements....auch wenns nur 5 monate her ist...

du kannst doch ruhig sagen was du machst. musst es nur bischen nett verpacken. du bist halt im finanzinvestment tätig. auf die frage was genau sagst du einfach:" ich investiere mein geld in erwartungswerte und mathematische wahrscheinlichkeiten". damit ist der horizont der durchschnittsfrau eh schon überschritten und einen strick kann dir keiner draus drehen. schliesslich ist es die wahrheit. versuch dir bei solchen sahcen das prinzip der politiker anzueignen. eine aussage tätigen ohne etwas zu sagen das der andere im zweifel einfach nur missverstanden hat

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Original von sebmanx
Sie fragt mich was ich so mache...

Pack deinen Penis auf den Tisch und sag "Themawechsel!"

Alternativ:
Sage ihr, dass du nicht über deinen Job reden möchtest. Damit wirst du interessanter.

XVegazX
Beigetreten: 16.08.2009
PokerStrategist

95% der Frauen stehen auf Macht und Geld, wenn du also was für die Kiste willst, zeig ihr wie lukrativ Poker sein kann.

Die restlichen 5%, die Frauen zum heiraten, Kinder kriegen und alt werden sind, findest du nicht in Clubs.

Original von sebmanx

wenn ich jemandem von Poker erzähle denken immer alle...jaja...der kleine wird bald seine Glückssträhne beendet haben und dann rennt er weinend zu mami...dann wird er wieder vernünftig

Da hilfts halt nur den Mercedesschlüssel auf den Tisch zu legen, den Thaiboxerschwanz auszupacken und ABOOOOOOW - los gehts.

Irgendwie sind solche Threads doch kaum ernst zu nehmen, wer sein Studium für Poker schmeisst ist entweder ein Typ wie durrr oder Jedlicka dem das Geld dann auch schon wurscht sein kann oder jemand der nicht wirklich checkt das mit Poker irgendwann wirklich Schluss sein wird weil das kaum der gesamte Lebensinhalt sein kann.

Die Frage die hier also eigentlich behandelt werden müsste sind nicht die Mädels, sondern wie man sich selber von der Lüge des Pokerpro-Lifestyles überzeugen kann um es anderen glaubhaft machen zu können, dass da mehr dran ist als manche denken.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von marco2982
du kannst doch ruhig sagen was du machst. musst es nur bischen nett verpacken. du bist halt im finanzinvestment tätig. auf die frage was genau sagst du einfach:" ich investiere mein geld in erwartungswerte und mathematische wahrscheinlichkeiten". damit ist der horizont der durchschnittsfrau eh schon überschritten und einen strick kann dir keiner draus drehen. schliesslich ist es die wahrheit. versuch dir bei solchen sahcen das prinzip der politiker anzueignen. eine aussage tätigen ohne etwas zu sagen das der andere im zweifel einfach nur missverstanden hat

was bist du nur für ein elender ......

lol

:rolleyes:

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von XVegazX
95% der Frauen stehen auf Macht und Geld, wenn du also was für die Kiste willst, zeig ihr wie lukrativ Poker sein kann.

Die restlichen 5%, die Frauen zum heiraten, Kinder kriegen und alt werden sind, findest du nicht in Clubs.

ja die sin meist zuhause stricken und kochen obv :rolleyes:

Teilen: