Zum Forum springen
Girls in club....wh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Girls in club....whas my line???

178 Beiträge
117 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten

i always say I'm a professional gambler

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Das Thema Poker ist Frauen gegenüber einfach ein no-go. Instiktiv sind Frauen doch irgendwie auf nen " Versorger" aus und auf keinen Gambler der seine Ersparnisse verjuxt.

Immer wenn ich meiner Freundin gegenüber das Thema Poker anspreche führt das zu Stress. Also wenn du eine kennenlernst würde ich das Wort Poker am besten gar nicht in den Mund nehmen.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hm also ich wwürde vielleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen und gleich erzählen, dass ich poker spiele, wenn ich darauf angesprochen werde, was ich denn machen würde. Würde es eher etwas "schöner" verpacken und sagen, dass ich viel mit und am pc arbeite und von den arbeitszeiten her flexibel bin. Poker wirkt einfach sehr abschreckend, was ich auch gut nachvollziehen kann.
Man kann ja auch erstmal ins gespräch kommen und sich langsam vortasten und dann wenn man mehr zeit hat, dann erklärt man das genauer mit dem pokern. Aber ich hätte keinen bock in der disse oder wo auch immer, für poker rechtfertigen zu müssen bzw. wenn ich angemacht werde, irgendwelche vorurteile auszuräumen, wenn das eis eh noch sehr dünn ist.

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von NoBoGeR
in clubs übers pokern zu labern is mal oberfail

einfach sagen du bist student oder so. wenn ihr euch danach öfters mal trefft, kann man vielleicht damit rausrücken.

obv best line.Erzählt ihr im Club halb betrunken ner random tussi eure Lebensgeschichte?!?

Wenn ja kann ich euch sagen,wieso es nie was wird.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

das lustige an dem problem ist, dass pokern lächerlich/riskant ist wenn man ein lowroller ist. aber sobald man erzählt, wie groß die BR ist um sich zu rechtfertigen befördert man sich selbst ins aus. also ich würde einfach was mit selbständig und internet erzählen und irgendwann später die details rausrücken.

die meissten frauen in den clubs sind auf der jagd nach "versorgern".
es spielt für die meissten überhaupt keine rolle mit was du geld verdienst. haupsache es ist da!
egal wie dick, entstellt du bist..mach mal eine flasche schampus in einem club auf, was meinst du wieviele frauen um dich stehen werden..?

wiegst du 150kg und trägst einen kartoffelsack als rock und benutzt ein elektrokabel als gurt? mit 50k$ in der hand siehst du aus wie arnold in den 80ern..

falls dich mal eine ansprechen sollte mit was du dein geld verdienst, lüg ihr doch einfach was vor, solange der zaster da ist! willst sie doch eh nur poppen!?

soll sie deine königin werden, so musst du irgendwann mit der wahrheit rauskommen und deinen mann stehen aber dafür wirst du genug zeit haben.

soll sie nur eine affäre, fuckbabe sein, dann erzähl ihr was du willst..

ich arbeite selbst in clubs. was ich da alles gesehen hab...

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von sebmanx

Original von MarcRenton01
Der Thread ist pures gold - schon lange nicht mehr so gelacht...

der thread ist ja das beste beispiel woher das negative image von poker herkommt und das es meist nur von nerds gespielt wird ;)

ich nehme an du spielst auch Poker wenn du in diesem Forum aktiv bist ;)

nö eigentlich nicht mehr, daher auch bronze mit null punkten, aber zu belustigung les ich meist noch solche themen ;)

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von sebmanx

Original von eplc
Würde niemals ner Unbekannten erzählen, wie viel ich tatsächlich mit Poker verdiene.

ich auch nicht...darum ging es aber auch nicht

Sehe nicht, dass ich da gerade auf Dich Bezug genommen hätte.

sebmanx Themenstarter
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

Original von eplc

Original von sebmanx

Original von eplc
Würde niemals ner Unbekannten erzählen, wie viel ich tatsächlich mit Poker verdiene.

ich auch nicht...darum ging es aber auch nicht

Sehe nicht, dass ich da gerade auf Dich Bezug genommen hätte.

stimmt

Original von mahoti
die meissten frauen in den clubs sind auf der jagd nach "versorgern".
es spielt für die meissten überhaupt keine rolle mit was du geld verdienst. haupsache es ist da!
egal wie dick, entstellt du bist..mach mal eine flasche schampus in einem club auf, was meinst du wieviele frauen um dich stehen werden..?

wiegst du 150kg und trägst einen kartoffelsack als rock und benutzt ein elektrokabel als gurt? mit 50k$ in der hand siehst du aus wie arnold in den 80ern..

falls dich mal eine ansprechen sollte mit was du dein geld verdienst, lüg ihr doch einfach was vor, solange der zaster da ist! willst sie doch eh nur poppen!?

soll sie deine königin werden, so musst du irgendwann mit der wahrheit rauskommen und deinen mann stehen aber dafür wirst du genug zeit haben.

soll sie nur eine affäre, fuckbabe sein, dann erzähl ihr was du willst..

ich arbeite selbst in clubs. was ich da alles gesehen hab...

zomg multi fail

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

hallo!? er arbeitet selbst in clubs!!!1

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von sebmanx

der thread ist ja das beste beispiel woher das negative image von poker herkommt und das es meist nur von nerds gespielt wird ;)

nö eigentlich nicht mehr, daher auch bronze mit null punkten, aber zu belustigung les ich meist noch solche themen ;)

an "cooler" bronzefish :f_cool: : das is ja noch schlimmer, nich pokern und dann noch sinnlos hier rumzuspamen

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von NoBoGeR

Original von sebmanx

an "cooler" bronzefish :f_cool: : das is ja noch schlimmer, nich pokern und dann noch sinnlos hier rumzuspamen

qft! Wenn ich nicht pokern würde, hätte ich sicher besseres zu tun, als bei ps.de abzuhängen.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

tu mich auch schwer, mit dem hobby pokern rauszurücken. ich sag meist auch eher, dass ich student bin. wenn explizit nach meinen hobbys gefragt wird, rück ich halt schon raus.
Wenn dich ne alte in der disco anhaut, wie kommt ihr überhaupt dazu darüber zu sprechen was wer macht? ich mein, du musst sie ja schon irgendwie gefragt haben, oder erzählt die einfach von sich alleine drauf los?

Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von hendr1k
Was meinste wie die 0815 Leute von Poker denken?
Die meisten denken doch" Bor und dann geht der eine Hand All-IN und alles ist weg"

Was auch noch nie passiert ist *Hust*
Wenn sie dich fragt was du so machst "Seit einigen Jahren professioneller Pokerspieler"+unauffälig einen Blick auf Schlüssel eines schnellen Autos (Porsche oder Ferrari, was anners erkennen die garnich) gewähren.
Du hast keinen Schlüssel von einem schnellem Auto?-->kaufen!

Das einzige, was sie an der ganzen Pokergeschichte stört ist, wenn nachts um 02:00 Uhr mit einem Urschrei die Faust auf den Schreibtisch niedergeht und sie aus dem Bett gerissen wird, oder wenn (wie in der Signatur recht treffend beschrieben) ich nach einer Arschlich-Session erstmal 2-3 Stunden brauche bis ich wieder "normal" bin...
Aber auch das hat sich in den letzten Wochen sehr gebessert.

lol... geil beschrieben.
Hab meine Freundin dadurch auch schon öfters ausm Bett geholt
musste jetzt schon echt herzlich lachen....

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Aent

Original von hendr1k
Was meinste wie die 0815 Leute von Poker denken?
Die meisten denken doch" Bor und dann geht der eine Hand All-IN und alles ist weg"

Was auch noch nie passiert ist *Hust*
Wenn sie dich fragt was du so machst "Seit einigen Jahren professioneller Pokerspieler"+unauffälig einen Blick auf Schlüssel eines schnellen Autos (Porsche oder Ferrari, was anners erkennen die garnich) gewähren.
Du hast keinen Schlüssel von einem schnellem Auto?-->kaufen!

Das ist echt so billig, wie soll die Line weitergehen?
"Können wir zu dir, mein F430 ist in der Werkstatt"?
"Der kriegt Lackpflege, können wir mit der Straßenbahn fahren?"?

Wenn Frauen euch heiß finden und ihr es nicht total versaut, wird was gehen. Sich da reinzuleveln, dass sie wegen Poker nicht zu dir mit nach Hause gekommen ist, ist einfach fail. Du wirst einfach Mist im Club erzählt haben, der keine Frau antörnt.

Ich würde mir an eurer Stelle Gedanken machen wenn Frauen erst nachdem sie erfahren das ihr poker spielt verwundert/begeistert oder sonstwas sind.

Bei mir bleibt es immer nur eine nebensache.

Oder sagen Frauen bei Brad Pitt

"Das ist Brad Pitt und er spielt POKER WOWOWOWOOW"

oder

"OH MEIN GOTT DAS ICH FUCKING BRAD PITT OMG OMG OMG... achja nebenbei spielt er poker was auch ganz cool ist"

Achja nochwas:

WHO THE FUCK CARES WAS FRAUEN DENKEN???
Das Problem von OP ist das er anscheinend noch kaum Frauen hatte.

Vögel zig Frauen durch, hab in deinem Handy immer zig geile Frauen die du jederzeit ficken kannst und dann lese nochmal deinen beitrag

BEISPIEL VON MIR:

Irgendeine studentin im 9. semester fragt mich was ich mache.

Ich spiele Poker

Sie "Aber das ist doch kein beruf blablabla du brauchst doch was gescheites"

Ich: "Mädel ich bin hier im Club und nicht bei der Berufsberatung. Also benimm dich wie ein normaler Mensch oder ich gehe"

Sie "sorry ich wollte..."

Ich "ruhe jetzt komm tanzen"

THATS HOW THE PARTY IS GOING ON!!!!!!!!!!!!!!

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von Sefant77
Willst du poppen oderr eine Beziehung.

Poppen: Erzähl ihr whatever

Beziehung: Erzähl ihr whatever

fyp

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von NoBoGeR
in clubs übers pokern zu labern is mal oberfail

einfach sagen du bist student oder so. wenn ihr euch danach öfters mal trefft, kann man vielleicht damit rausrücken.

student = arm ... lieber selbstständig und flexibel ...

Teilen: