Zum Forum springen
gleich in planetopi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gleich in planetopie, bericht über online poker

115 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
6,666 Ansichten

Original von Firestrike
selten so gelacht wie bei der reportage eben

ich finds einfach nur traurig.

mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

natürlich keine suchtgefahr.. gewinnt man da seine ranglistenpunkte , go ins inet um geld spielen man ist ja gut genug

Wenn die auf Poker nicht klar kommen, sollen sie eben Skat kloppen.

Peinlich, einseitig und total übertrieben!

Romance22
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Da hat es einer übertrieben und ist broke gegangen...

es gibt zig Tausende, die gutgläubig die Ehe eingegangen sind und haben dadurch alles verloren...
wann wird mal davor gewarnt, daß es -EV ist, ein Standesamt zu betreten?

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Was ihr immer gleich labert von BRM und Nl20 und 100k verloren und hihihahahoho.

Ist doch logisch das er einfach 'n random Tisch geöffnet hat um's einfach zu zeigen.

Und im Beitrag sollten sich definitv einige wiederfinden. Man muss sich ja nur an das NL200-Video von crackpfeife erinnern, wie er austickt und auch seine Wohnung vor dem Auszug beschreibt.

Des Weiteren glaube ich nicht das der Typ 'ne Ausnahme ist.

hätt ich mich einfach hingelegt, wäre sinnvoller gewesen

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Argh, leider nur letzten 2 min gesehen... kommt ne wiederholung?

Germanivey
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

lol @gambleraments! Mal wieder ein äußerst einseitiger Betrag zum Thema "Glückspiel" Danke Sat 1

Ausserdem sind leute wie der dringend nötig.
Wo sollten wir sonst unser Geld herkriegen ;)

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

mist, jetzt hab ichs mir angeschaut... Jetzt muss ich erst wieder mit meinen Eltern streiten, damit die aufhören mich mit "Sucht" "Hölle" "Glücksspiel" vollzureden...

Ich frag mich echt wo man solche Vollpfosten herbekommt. Gibt erstmal ein paar hässliche Mails an Planetopia..

Original von alaris
Und im Beitrag sollten sich definitv einige wiederfinden. Man muss sich ja nur an das NL200-Video von crackpfeife erinnern, wie er austickt und auch seine Wohnung vor dem Auszug beschreibt.
.

haste vielleicht den genauen Link?

wie wärs wenn ps.de die strahlenkanone in den shop aufnehmen würde?

oder als geschenk auf der nächsten blackmemberparty?

Endlich öffnet mir wer die Augen! I QUIT!

schmissi
Beigetreten: 28.02.2007
PokerStrategist

bad beat club am ende is minbetpoker in perfektion...

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Marddin
alles derbst realistisch, vor allem stehen auch chip stapel auf seinem schreibtisch wo er pokert.....

naja ich hab auch chipsstapel auf dem tisch und viele coaches sicher auch, weil man öfters mal chips runterfallen hört. xD

Original von alaris
Was ihr immer gleich labert von BRM und Nl20 und 100k verloren und hihihahahoho.

Ist doch logisch das er einfach 'n random Tisch geöffnet hat um's einfach zu zeigen.

der Typ is mit Sicherheit keine Ausnahme, aber das ändert nichts daran, dass der Bericht einfach nur grottig und einseitig war.

der typ is auch der grund warum hier so viele winningplayer sein können....
die kohle fliegt ja nicht vom himmel

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

"Ich spiel nicht um Echtgeld, weil ich weis wie hart man arbeiten muss dafür"

[x] Aufnahme der Strahlenkanone in den Shop

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von Marddin

Original von alaris

der Typ is mit Sicherheit keine Ausnahme, aber das ändert nichts daran, dass der Bericht einfach nur grottig und einseitig war.

Wenn es um Spielsucht geht zeige ich also Winningplayer?

Positive Sucht sozusagen?

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

planetopia hat nichtmal ne EMailadresse um ne Spamaktion zu starten, wenn jemand eine hat, her damit. Solche Berichte gehören echt bestraft. Da war der fremdschämfaktor so hoch, dass ich zwischendurch wegschalten musste.

---

@alaris: Nein, aber man könnte einen Bericht machen, der die Realität wiederspiegelt und sich nicht nur auf die Meinung von ein paar Leuten bezieht, deren Meinung dann als totale Wahrheit dargestellt wird. Man solte z.B. auch erwähnen, wieviele Millionen Onlinespieler es gibt und wie viele /wenig davon mehr als 20000 $ verballert haben. So hört es sich nämlich an, dass fast Jeder verliert, nicht nur 100$, sondern Haus und Hof.

Teilen: