Gibt es bei Chrome auch ne Möglichkeit sone Box zu integrieren, wo man direkt bei eBay oder so zu suchen kann?!?
Das war bisher der Grund warum ich bei FF geblieben bin!
Original von DoktorRob
Gibt es bei Chrome auch ne Möglichkeit sone Box zu integrieren, wo man direkt bei eBay oder so zu suchen kann?!?
Das war bisher der Grund warum ich bei FF geblieben bin!
Einfach Ebay Suchmaschine zu Chrome hinzufügen. Der Suchmaschine z.B. das Kürzel "e" geben
In die Suchleiste e "Suchbegriff" eingeben und fertig
Oder das erste hier:
http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95655
Funktioniert eigentlich sau schnell, mit F6 kommt man in die Adressleiste und da chrome die url vervollständigt muss ich z.b. nur ama tippen, dann tab und dann was ich suchen will und so durchsuche ich amazon.de. Finde ich schneller als bei Firefox die richtige Suche erst auszuwählen.
ich glaube man muss vorher einmal in chrome auf der jeweiligen seite gesucht haben, zumindest war das bei mir grad bei ebay so, wo ich bisher noch nie gesucht hab.
Original von ButterflyEffect619
Original von DoktorRob
Das war bisher der Grund warum ich bei FF geblieben bin!Einfach Ebay Suchmaschine zu Chrome hinzufügen. Der Suchmaschine z.B. das Kürzel "e" geben
In die Suchleiste e "Suchbegriff" eingeben und fertig
Oder ihr benutzt Opera, wo das standardmäßig eingebaut ist:
g für google, w für wikipedia, etc.
Natürlich erweiterbar.
Gibt auch ein Addon für Firefox, nennt sich Quicksearch, aber noch ausbaufähig.
Opera <3
alleine schon die integrierte email funktion ist einfach beste, wobei chrome mit dem gmail add on auch in ordnung ist..
Opera, weils nach meinen Test am schnellste ist und alle Funktionen hat.
Dazu nicht so nervig langsam wie Fireox
Original von heideh
Opera <3alleine schon die integrierte email funktion ist einfach beste, wobei chrome mit dem gmail add on auch in ordnung ist..
Ist das bei Opera FFS Thunderbird ähnlich?
push
Würde mich echt interessieren ob es sowas für Email accounts auch bei google oder Opera gibt
Kann ich bei Chrome eigentlich irgendwo einstellen das er downloads nach dem download auf viren überprüft?
Bei FF wird das ja schon automatisch gemacht. Bei Chrome wäre mir das noch nicht aufgefallen.
aufgrund dieses threads ( ID rausgenommen etc) auch mal ausprobiert und ist tatsächlich ganz nice nur stört mich das die favoriten leiste die symbole mit einem grösseren abstand als FF ordnet.
somit krieg ich nicht alle in die leiste.
kann man das ändern ?
Hab einen Mac seit 1,5 jahren
Am Anfang nur Safari genutzt
danach als viele Seiten nicht optimal eingestellt worden zusätzlich FF installiert
als dieser immer größer und lahmer wurde Chrome getestet.
Verfahre jetzt so > normales surfen CHROME , Bombenschnell und mehr Platz.
Streams oder Flashsachen > FF oder Safari
Wollte gerade Opera installieren, doch bei der Instal. öffnet sich IE und es kommt zu einer Fehlermeldung und alles wird abgebrochen.
EDIT: Bei Google-Chrome geht das auch nicht ![]()
Wieso brauchen die Browser zur Installation den Internet Explorer ????
Und jedes mal hat dieser Probleme und deswegen bricht die Installation ab.
Warum????
Optional: Unterstützen Sie Google bei der Verbesserung von Google Chrome durch das automatische Senden von Nutzungsstatistiken und Absturzberichten an Google. Weitere Informationen
Kann man vorm Download Häckchen setzen.
Kann man so die Spionage verhindern wenn man sich Chrome runterlädt ?
Ich probier einfach mal Opera für eine Weile.
Was ich mich aber frage , wie viel Speicherauslastung haben denn so die Browser im Schnitt???
Hat da jmd. ne Quelle?
Weil ist es normal , dass Opera eine Speicherauslastung von 140k hat???
WTF??
Original von WillMcfly
Ich probier einfach mal Opera für eine Weile.Was ich mich aber frage , wie viel Speicherauslastung haben denn so die Browser im Schnitt???
Hat da jmd. ne Quelle?
Weil ist es normal , dass Opera eine Speicherauslastung von 140k hat???
WTF??
Schon viel. Habe gerade Chrome auf. 12 offene Tabs, davon 3 Youtube-Videos. -> 112k
Sau geil... kam grad, als ich was über google gesucht hab:
![]()
Kein Zutritt für Chrome
Diese Website ist von ihrer Betreiberin für jegliche Betrachtung mit dem Google-Webbrowser »Chrome« explizit gesperrt worden. Google verfügt über die zurzeit größte Datensammlung über die Internet-Nutzung der Welt. Diese Datensammlung wird sich durch gezieltes Protokollieren Ihrer gesamten Netznutzung noch vergrößern, wenn Sie weiterhin diese als Browser getarnte Schnüffelsoftware verwenden. Ich betrachte es darüber hinaus als unverschämt, daß sich Google nicht im Datensammeln beschieden hat und sich auch noch mit einem dreisten Trick die Rechte an den Inhalten des Internets erschleichen wollte, ohne sich bislang bei den vielen Gestaltern des Internet auch nur für diesen Griff ins Klo zu entschuldigen. Die dumme Ausrede, es habe sich um ein Versehen mit dem Clipboard gehandelt, klänge vielleicht bei einer kleinen Klitsche glaubwürdig, nicht aber bei einer vor Juristen strotzenden Krake wie Google.
Bitte verwenden Sie in Zukunft den Browser eines Herstellers, der die Rechte der Gestalter des Internets zumindest ein wenig achtet und nicht jeden Tag durch seine Datensammelwut die Privatsphäre aller Menschen ignoriert. Vielen Dank!
![]()
Ich benutz doch Kill-ID! ich verschick doch garnix... pah
Original von cherubium
Sau geil... kam grad, als ich was über google gesucht hab:
Kein Zutritt für Chrome
Diese Website ist von ihrer Betreiberin für jegliche Betrachtung mit dem Google-Webbrowser »Chrome« explizit gesperrt worden. Google verfügt über die zurzeit größte Datensammlung über die Internet-Nutzung der Welt. Diese Datensammlung wird sich durch gezieltes Protokollieren Ihrer gesamten Netznutzung noch vergrößern, wenn Sie weiterhin diese als Browser getarnte Schnüffelsoftware verwenden. Ich betrachte es darüber hinaus als unverschämt, daß sich Google nicht im Datensammeln beschieden hat und sich auch noch mit einem dreisten Trick die Rechte an den Inhalten des Internets erschleichen wollte, ohne sich bislang bei den vielen Gestaltern des Internet auch nur für diesen Griff ins Klo zu entschuldigen. Die dumme Ausrede, es habe sich um ein Versehen mit dem Clipboard gehandelt, klänge vielleicht bei einer kleinen Klitsche glaubwürdig, nicht aber bei einer vor Juristen strotzenden Krake wie Google.
Bitte verwenden Sie in Zukunft den Browser eines Herstellers, der die Rechte der Gestalter des Internets zumindest ein wenig achtet und nicht jeden Tag durch seine Datensammelwut die Privatsphäre aller Menschen ignoriert. Vielen Dank!
Ich benutz doch Kill-ID! ich verschick doch garnix... pah
Lol, Link?