Skip to forum
Google+ Einladung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Google+ Einladung

451 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten

norev.x [at] gmail.com

Wäre sau fresh von euch, wenn ihr mich auch von fb befreit :P

DrJimb

Original von xNorev
norev.x [at] gmail.com

Wäre sau fresh von euch, wenn ihr mich auch von fb befreit :P

invite ist raus

Wenn sonst noch jemand braucht soll er GMail Adresse per Community schicken.

draghkar

Original von Nullz

Original von poker4me
wenn das der fb konkurrent sein/werden soll, warum braucht man dann einladungen um da rein zu kommen?

cleveres marketing. Dadurch gaukeln sie Exklusivität vor, war beim gmail-launch auch so.
Evtl auch um anfangs begrenzte Kapazitäten (support, server etc.) nicht zu überlasten, aber halt ich bei google für unwahrscheinlich.

this. scheint ja zu funktionieren

thx bin drin

Original von Nullz

Original von poker4me
wenn das der fb konkurrent sein/werden soll, warum braucht man dann einladungen um da rein zu kommen?

cleveres marketing. Dadurch gaukeln sie Exklusivität vor, war beim gmail-launch auch so.
Evtl auch um anfangs begrenzte Kapazitäten (support, server etc.) nicht zu überlasten, aber halt ich bei google für unwahrscheinlich.

exklusivität wohl kaum, kommt ja jeder kurz nach der einladung rein :P
es geht ihnen einfach darum das es in jedem forum einen "Google+ Einladung" thread gibt und die leute darüber diskutieren

Numb3r2

Ich würde gerne von jmd. eingeladen werden. wer stellt sich zur verfügung??

Thonfisch

würd mich auch freuen

edit:

danke

derVuk

@fyriell + Thonfisch, einladungen sind raus.

Original von derVuk

danke

wär nett wenn mich jemand einladen würde :)
silverm00n-at-gmx-punkt-at

Numb3r2

2r3bmun [at] googlemail.com

würde mich freuen

Würde mich auch über eine Einladung freuen:

...

Danke!

DrJimb

Number und Harry - Einladungen sind raus

Numb3r2

thx

Kuschelbaer

Bei mir gehts immer noch nicht... ;(

derf0s

Original von derch3f

Original von Nullz

Original von poker4me

exklusivität wohl kaum, kommt ja jeder kurz nach der einladung rein :P
es geht ihnen einfach darum das es in jedem forum einen "Google+ Einladung" thread gibt und die leute darüber diskutieren

Solche Invites sind die beste Möglichkeit im Rahmen des viralen Marketing. Google+ verbreitet sich quasi ohne eigene Werbung machen zu müssen. Überall werden Leute nach Einladungen fragen, oder andere werden Einladungen herausgeben, die Leute die dann drin sind laden dann neue Leute ein und die wieder neue und die dann wieder usw.
Wie ein Virus halt ;)

Ich warte ab, bis die Beta durch ist und schaus mir dann mal an. Sehe aber zur Zeit absolut noch keinen Grund von Facebook zu wechseln.

Facebook ist für mich ein Verbindungsmedium zu Freunden (insbesondere auch die weiter weg oder im Ausland wohnen), ob da google+ jetzt paar tollere Features mehr hat oder sich die Privatsspähre besser einstellen lässt ist mir egal. Bringt mir ja alles nicht wenn 90% der Leute auf Facebook bleiben und ich dann die restlichen 10% in irgendwelchen Kreisen anordnen kann.

JulesJordan

Kann noch jemand ne Einladung verschicken?

-> OttoForster@gmx.de

Thonfisch

Original von derVuk

vielen dank

Numb3r2

Original von JulesJordan
Kann noch jemand ne Einladung verschicken?

-> OttoForster@gmx.de

wennn ich das richtig sehe brauchst du ne gmail-adresse