bei mir gibts unten rechts auf der Hauptseite eine Funktion "Andere zu Google+ einladen"
Oh man, ich komme immer noch nicht rein. Probiere es schon seit Tagen immer wieder. *grrr*
Bin auch seit gestern drin und bis dato sehr angetan von der Geschichte!
Einladungen kann ich momentan keine mehr verschicken.... Hoffen wir mal, dass sie es schnellstmöglich für alle öffnen!
es hat halt insgesamt gesehen noch deutlich weniger funktionen (es fehlen z.b. gruppen), aber das was es gibt funktioniert und ist gut strukturiert. google hangout ist auch ziemlich nice, scheinbar gibts unter linux mit dem dafür benötigten plugin noch ein paar kleine probleme mit der video übertragung, audio ging aber problemlos, unter windows funktioniert auch video ohne probleme und ich finde hangout ziemlich praktisch. nun muss ich nurnoch alle zu google+ bewegen ![]()
angucken lohnt sich auf jeden fall mal, und scheinbar sind die limitierungen der user zahlen praktisch weg, bei mir konnten sich heute 3 leute direkt nach der einladung anmelden
und wenn es erstmal alle haben braucht man dank audio/video funktionalität auch kein skype mehr, ich finds immer nervig das skype + multi messenger laufen muss. den google chat kann man problemlos in jedem multi messenger wie pidgin, miranda, qip etc nutzen und audio/video dann eben über die website
Email an truebbv@googlemail.com und ich lad euch ein.
Bitte eure Gmailadresse angeben,an die die einladung gehen soll
Original von Kellerlanplayer
Email an truebbv@googlemail.com und ich lad euch ein.Bitte eure Gmailadresse angeben,an die die einladung gehen soll
Geilo hat insta geklappt. Dankö
Original von Kellerlanplayer
Email an truebbv@googlemail.com und ich lad euch ein.Bitte eure Gmailadresse angeben,an die die einladung gehen soll
sent
wenn das der fb konkurrent sein/werden soll, warum braucht man dann einladungen um da rein zu kommen?
Original von poker4me
wenn das der fb konkurrent sein/werden soll, warum braucht man dann einladungen um da rein zu kommen?
cleveres marketing. Dadurch gaukeln sie Exklusivität vor, war beim gmail-launch auch so.
Evtl auch um anfangs begrenzte Kapazitäten (support, server etc.) nicht zu überlasten, aber halt ich bei google für unwahrscheinlich.