Zum Forum springen
Google+ Einladung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Google+ Einladung

451 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
flobob
Beigetreten: 10.03.2006

Hab auch gestern oder so schon son Streaminvite bekommen aber
ich komm immer nur auf
https://plus.google.com/u/0/up/start/?sw=1&type=st&hl=de und da steht

"Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

scheint also nicht immer klappen (auch gmail adresse)

PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von flobob

"Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

habe dasselbe Problem ?(

Original von PeLe1389

Original von flobob

habe dasselbe Problem ?(

hab euch mal gemeldet wegen multiaccounts

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von feinfuehl
Nur mal so am Rande warum wollen alle nen google+ account haben?

Weil FB suckt und ich, solange es noch in den Medien gehypt wird, möglichst viele Freunde zu g+ bringen will :coolface:

Geckolirch
Beigetreten: 12.05.2008

hab auch 'ne einladung, aber komm aktuell nicht rein :(

sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Marci123

Original von feinfuehl
Nur mal so am Rande warum wollen alle nen google+ account haben?

Weil FB suckt und ich, solange es noch in den Medien gehypt wird, möglichst viele Freunde zu g+ bringen will :coolface:

Schick mir bitte eine Einladung, hab dir im Comtool ne Nachricht geschrieben.
Ich würde morden für Google Plus Zugang ;)

Ich liebe alle Google Produkte!

Hab seit 3 Tagen nen Invite aber komme auch nicht rein. SonnyPeda war so freundlich mich sowohl auf @googlemail.com als auch @gmail.com einzuladen, aber das macht wohl keinen Unterschied...

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von tazardar
Hab seit 3 Tagen nen Invite aber komme auch nicht rein. SonnyPeda war so freundlich mich sowohl auf @googlemail.com als auch @gmail.com einzuladen, aber das macht wohl keinen Unterschied...

Öhm... gmail == googlemail? Also ja, macht wohl wirklich keinen Unterschied

Ich habe bisher knapp 20 Leute eingeladen und alle kamen auch rein. Mein letzter Invite liegt ca 12h zurück.
Vorher wollte ich mich selbst inviten, da ich gerade von google apps auf google apps pro migriere und nun warte ich vergeblich aufs inv Mail -> kommt nicht
Toll, ausgerechnet bei mir selbst klappts nicht

efkay
Beigetreten: 25.03.2005

was sind denn pro argumente für g+ im gegensatz zu fb damit man sowas leuten schmackhaft machen kann?

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

Original von efkay
was sind denn pro argumente für g+ im gegensatz zu fb damit man sowas leuten schmackhaft machen kann?

#

Hat mich so beim googlen darüber, bisher nichts überzeugt

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Es ist aufgeräumt, Ein Chat der richtig funktioniert, einen super funktionierenden Videochat, eine perfekte Integration aller schon vorhandener Google Dienste (Kalender, Youtube, usw.)
Die Idee mit den Circles finde ich auch richtig gut.

Was Datenschutz angeht traue ich Google auch weit mehr zu als Facebook.

Wenn FB in Zukunft weiter so mit ihren Kunden umgeht, werden recht schnell viele zu g+ wechseln.
Hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich endlich meinen FB Account löschen kann :)

Original von Kilania

Original von tazardar

Jo aber @googlemail.com ist eben son deutsches ding, und wenn @gmail.com automatisch bevorzugt wird, hätt es ja sein können, das @googlemail.com nicht das gleiche ist. Aber wie gesagt: Ausprobiert und ist nicht der Fall. Ist wohl n bischl Glück dabei.

Original von Marci123

Was Datenschutz angeht traue ich Google auch weit mehr zu als Facebook.

genau facebook musste die daten immer an google verkaufen weil google+ die daten aber direkt verwerten kann -> guter datenschutz?

?(

sprengo

Anmeldung hat heute morgen geklappt, vielen Dank an marci123.

Original von tazardar

Original von Kilania

Original von tazardar

Jo aber @googlemail.com ist eben son deutsches ding, und wenn @gmail.com automatisch bevorzugt wird, hätt es ja sein können, das @googlemail.com nicht das gleiche ist. Aber wie gesagt: Ausprobiert und ist nicht der Fall. Ist wohl n bischl Glück dabei.

xyz@googlemail.com == xyz@gmail.com

kannste beides eingeben, kommt an. true story.

jun2k
Beigetreten: 24.04.2006

kann mir wer einen invite bitte

googlemail.com

thx

sprengo

Original von jun2k
kann mir wer einen invite bitte

knupanse (AT) googlemail.com

thx

Habs probiert. Check mal deine Mails, bei meiner Freundin hat es heute Vormittag allerdings nicht geklappt.

Nachtrag:
Scheinbar werden jetzt nicht mal mehr die Status Update Nachrichten per Mail verschickt, wenn man etwas geteilt hat. Hab jetzt schon einige Leute durchprobiert und keiner hat eine Email bekommen.

mobe
Beigetreten: 04.01.2010

Hi,
versucht es mal hier:

http://www.beeze.de/2011/google-plus-einladung-403

da bekommt jeder eine Google+ Einladung! Hat bei mir bestens funktioniert ;)

sprengo

Original von mobe
Hi,
versucht es mal hier:

http://www.beeze.de/2011/google-plus-einladung-403

da bekommt jeder eine Google+ Einladung! Hat bei mir bestens funktioniert ;)

Es ist wie gesagt ob hier oder in anderen Foren das gleiche Einladungsprozedere, man muss schlichtweg Glück haben, dass neue Kapazitäten zur Verfügung stehen.

[UPDATE] Einige User konnten sich mit der Einladung heute Vormittag bereits direkt Anmelden. Aktuell scheint aber wieder vermehrt die Meldung: “Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.” zu erscheinen. Schaut einfach in regelmäßigen Abständen bzw. am späten Abend auf die Anmeldeseite. Die gleiche Meldung hatte ich Gestern bis bis zum späten Abend ebenfalls! Google gibt nach und nach immer wieder neue Kapazitäten für die Anmeldung frei!

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

xxx

würde mich auch über ne einladung freuen!