Skip to forum
Google+ Einladung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Google+ Einladung

451 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
jun2k

Original von sprengo

Original von jun2k
kann mir wer einen invite bitte

googlemail.com

thx

Habs probiert. Check mal deine Mails, bei meiner Freundin hat es heute Vormittag allerdings nicht geklappt.

Nachtrag:
Scheinbar werden jetzt nicht mal mehr die Status Update Nachrichten per Mail verschickt, wenn man etwas geteilt hat. Hab jetzt schon einige Leute durchprobiert und keiner hat eine Email bekommen.

hab leider nichts bekommen :<

Original von mobe
Hi,
versucht es mal hier:

http://www.beeze.de/2011/google-plus-einladung-403

da bekommt jeder eine Google+ Einladung! Hat bei mir bestens funktioniert ;)

geht aktuell wieder

emetic

erledigt.

Original von emetic
Wenns wieder geht...
Kann mich auch wer einladen bitte?

[at]googlemail.com

(und bitte nicht zitieren, ich lösch die eMail dann wieder raus, wenn hier wer Bescheid gibt, dass die Einladung raus ist...)

ich wollte dir nur mitteilen, dass [at] viel leichter von crawlern gefunden und verwertet werden kann als @. Aber wenn du wirklich sicher sein willst musste schon ein Bild posten

atm geht da kaum was. ich habe jemanden eingeladen, die email kam erst heute, 2 tage später an, für google+ anmelden ist zur zeit aber mal wieder nicht möglich, trotz einladung
also einfach etwas geduld, ich denke nicht das man es wirklich beschleunigen kann, das liegt an googles begrenzung ;)

emetic

Wohooo, kam grad rein! OHNE Einladung :)

sprengo

Original von emetic

Sauber, konnte leider noch niemanden erfolgreich einladen.

Hoffentlich machen die bald mal die Tore auf, mit 0 aktiven Kontakten macht Google+ nur bedingt Spaß. ;)

derf0s

Original von sprengo

Original von emetic

Hoffentlich machen die bald mal die Tore auf, mit 0 aktiven Kontakten macht Google+ nur bedingt Spaß. ;)

Ja sicher machen die bald die Tore auf, sonst wäre das ganze doch vollkommen sinnlos

1. ist es noch ne Beta
und 2. ist so nen invite-system eine sehr gute methode im rahmen des viralen marketing, denn überall werden die leute nach einladungen fragen, einladungen verschicken usw. [...]

IIrabaukeII

danke für die einladung!

kann ich ejtzt direkt jemanden einladen? wenn ja, wie?

sprengo

Original von derf0s

Original von sprengo

Original von emetic

Ja sicher machen die bald die Tore auf, sonst wäre das ganze doch vollkommen sinnlos

1. ist es noch ne Beta
und 2. ist so nen invite-system eine sehr gute methode im rahmen des viralen marketing, denn überall werden die leute nach einladungen fragen, einladungen verschicken usw. [...]

Das Einladen funktioniert nur zur Zeit schlichtweg nicht.

IbaracusI

wenn man bei dieser betaversion eine einladung bekommt, gilt die dann fortan oder muss man sich dann irgendwann, wenn es "richtig losgeht" noch mal registrieren?

falls der erste fall gilt, würde ich mich auch über eine einladung freuen =)

sprengo

Original von IbaracusI
wenn man bei dieser betaversion eine einladung bekommt, gilt die dann fortan oder muss man sich dann irgendwann, wenn es "richtig losgeht" noch mal registrieren?

falls der erste fall gilt, würde ich mich auch über eine einladung freuen =)

Ich bin mir sicher, dass du dich nicht nochmal registrieren musst.

PaulPanter

würde mich auch wer einladen netterweise? einfach im comm. tool adden!

phonoElit

Original von PaulPanter

#

fLxxx

Original von phonoElit

Original von PaulPanter

#

##

Ich habe 2 Einladungen von Bekannten zugeschickt bekommen und will mich eigentlich nicht anmelden,... jetzt habe ich aber doch mal gerade gucken wollen wie das dort so aussieht. Klickt man auf den personalisierten Einladungs-Link, wird man dann jedoch auf eine andere Seite umgeleitet, wo folgendes steht:

"Google+ is in limited Field Trial
Right now, we're testing with a small number of people, but it won't be long before the Google+ project is ready for everyone. Leave us your email address and we'll make sure you're the first to know when we're ready to invite more people.

Already invited? We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."

Scheint also im Moment nicht zu funktionieren, selbst MIT Einladung. Und in ein paar Tagen kanns dann sowieso jeder haben.

dbmdw

siehe oben mehrmals

masa88x

grad kommt man rein wenn man schon nen invite bekommen hat

wusah

Bin jetzt auch drin,... wie kann ich denn jetzt Leute einladen? Die Funktion habe ich noch nicht gefunden.