Original von flashfy
find ich nicht lustig. ich glaube an gott. solltet ihr auch tun.
Liebt dich Jesus?
ist er nun schwul oder du auch????
Original von flashfy
find ich nicht lustig. ich glaube an gott. solltet ihr auch tun.
Liebt dich Jesus?
ist er nun schwul oder du auch????
rein mathematisch hat es den höchsten ev einer religion anzugehören, selbst wenn man nicht an gott/wenauchimmer glaubt
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
(Benjamin Franklin)
Und welche Religion ist mathematisch gesehen die richtige? Bringt mir ja nix, wenn ich als Hinduist vor dem jüngsten Gericht stehe.
Original von Kapitalo
Spass es gibt ja garkein![]()
Da hast du aber Glück gehabt.
Sonst hätte dich ein Blitz getroffen.
Religion is definitiv +ev. Wenn du an Gott glaubst und es gibt ihn,
kommst du in den Himmel, wenn du nicht an ihn glaubst und es gibt ihn wirklich nicht, haste gar nichts davon.
Original von Jiub
kommst du in den Himmel, wenn du nicht an ihn glaubst und es gibt ihn wirklich nicht, haste gar nichts davon.
Wenn man korrekt spielt schon.
Aber bei Abweichungen von der optimalen Strategie wird es schnell -EV:
Zeit in der Kirche verschwendet, Kirchensteuer bezahlen, usw
Original von BigAndy
Original von Jiub
kommst du in den Himmel, wenn du nicht an ihn glaubst und es gibt ihn wirklich nicht, haste gar nichts davon.Wenn man korrekt spielt schon.
Aber bei Abweichungen von der optimalen Strategie wird es schnell -EV:
Zeit in der Kirche verschwendet, Kirchensteuer bezahlen, usw
Stimmt, Rake hat ich vergessen.
Die Kirche sollte rakeback anbieten, oder boni:
Wer öfter als einmal die Woche kommt dem werden 10 sünden extra erlassen oder so
Hm ja kla,Gott der der in den wolken sitzt...ich glaub schon an gott fast so dolle wie an peter pan , religion ist aufjedenfall -ev, sehr sogar..auch - gehirn ev gehirnwäsche beginnt schon in deiner frühesten zeit
du merkst es bloß nicht weil.. du kennst die welt ja nicht also trichtern sie dir ein bild ein damit du schön verrafft bist und an eine figur glaubst die niemand gesehen oder gehört hat, der papst ist ein bestechlicher hurensohn und du gehst zum vatikan und leckst den papst seinen pimmel, jaja so dumm wär ich auch ma gerne dann wäre ich wenigstens glücklich ♦
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Dürfte klar sein, dass der Thread wegen Spam zu gemacht wird.