Zum Forum springen
Gräte im Hals!! pls...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gräte im Hals!! pls help! :( [Report inside]

85 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
8,246 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich weiß aber wirklich nicht genau was ich jetzt machen soll. :(
Denn ein Auto habe ich nicht, mir bleibt nur der Bus, aber ich weiß noch nichtmal wo hier ein Notarzt ist.

Hab schon folgenes versucht:

- Viel Brot in großen Stücken geschluckt
- Zitronensaft
- Viel trinken

Hat alles nicht funktioniert. :(
Und 112 anzurufen für sowas?!

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Hast du keine Freunde man?
wtf

Original von Pokerprinzl

Original von GAbruzzi
Ich geh also als erwachsender Mann zum Notarzt und sage ich habe eine Gräte im Hals?... ?(

ja lol ? wenn sich deine Lungen Muskeln anfangen zu verkrampfen gehste drauf also ab ins Auto und ZACK zaCk zum Arzt!

das glaub ich nicht tim

_Anonymous_

Kein Freund mit Auto hier im Dorf..lol
Und meine Eltern habe ich auch schon versucht zu erreichen, nicht alles so einfach wie Ihr euch das vorstellt...

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

hatte son scheiß auch mal... hab auch alles versucht bis ich kotzen musste. Das hat geholfen

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

112 anrufen wäre zu viel für sowas.

Google nach der Notaufnahme deiner Stadt ("Notaufnahme Berlin" z.B.) und dann setz dich in den Bus. Worauf wartest du eigtl.?

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von GAbruzzi
Kein Freund mit Auto hier im Dorf..lol
Und meine Eltern habe ich auch schon versucht zu erreichen, nicht alles so einfach wie Ihr euch das vorstellt...

nachbarn dann oder so...ey, kann doch ncih so schwer sein...

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Guck doch mal welcher Arzt bei dir in der Nähe noch (Not-)Sprechstunde hat und ruf da an. Die werden dir schon sagen, was zu tun ist. Und wenn du auf'm Dorf wohnst, wäre es wohl auch kein Ding direkt beim Notarzt anzurufen und dich abholen zu lassen.

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007

Sorry Op, aber eine Gräte im Hals kann lebensgefährlich sein. Wenn du nicht mehr weiter weißt, ruf lieber den Notdienst an. Selbst wenn du die Gräte bis die kommen schon lange entfernt hast, hast du keine Strafe zu befürchten. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du dich an den Kosten iwie beteiligen musst - aber das ist allemal billiger als Folgeschäden jeglicher Art.

Die schicken ja nicht sofort nen Wagen raus, denen kannst du am Telefon ja erklären, was genau ist und dann können die dir auch ein paar Instant-Tipps geben. Sind ja keine Idioten, die da sitzen.

Alternative wäre ein Taxi rufen und für 30 - 40 Euro ins nächste KH fahren zu lassen

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Tja, kauf dir nächstes mal besser die Iglo-Fischstäbchen und nicht diese billig dinger...

_Anonymous_

Also ich hab meine Mutter erreicht und ich werde jetzt noch eine Stunde abwarten und gucken ob noch was passiert, sonst fahren wir zum Notarzt.
Anrufen werde ich vorher noch.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von AnnaKurnikowa
[...]
PS: Plötzlich hab ich Hunger auf :f_biggrin:-Stäbchen

Und ich hab Lust zu grinden. ;)

Original von AceHighUhh
Tja, kauf dir nächstes mal besser die Iglo-Fischstäbchen und nicht diese billig dinger...

Ohne Witz, ich kannte mal jemanden der hat wirklich nur Fischstäbchen von Iglo gegessen weil er in Fischstäbchen anderer Marken wiederholt Gräten gefunden hat.

Ich würde übrigens auch recherchieren welcher Arzt in deiner Nähe auf hat und dann da hin gehen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Leute die an Fischstäbchengräten ersticken im Himmel gemobbt werden. ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

ach hab die als blag auch immer so raus/runterbekommen omg, cola saufen sollte auch helfen

mir ist auch kein fall bekannt wo ein mensch an ner gräte gestorben ist, vor allem früher als es noch keine gescheiten ärzte gab war das wohl nicht die haupt-todesursache? O_o

Kira89
Beigetreten: 24.10.2007

alkohol und dann kotzen :)

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

wie ich Fische liebe ;)

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Kira89
alkohol und dann kotzen :)

jo und dann alkoholvergiftung statt schäden durch gräte im hals solid line

@OP
kannst dir ja die stunde noch paar mal real muthaphukkin G´s anhören, das lenkt ab ;)

Butzbaer
Beigetreten: 19.07.2008

firma verklagen, nach der notaufnahme

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Nimm Mineralwasser mit viel Kohlensäure, mach den Mund damit KOMPLETT voll und dann stoßartig (wirklich stoßartig!) alles Schlucken. Vorgang ruhig 10-20x wiederholen.

Ist das Prinzip der Toilettenspülung.

Wenns nicht hilft, definitiv zum Doc!

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von GAbruzzi
Ich geh also als erwachsender Mann zum Notarzt und sage ich habe eine Gräte im Hals?... ?(

Nö Du postet lieber im Pokerforum :f_thumbsup:

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

Warum kann man nicht mehr atmen, wenn man eine Gräte im Hals hat?

Teilen: