Kann er sich freikaufen? Dann könnte er ja durch Pokern das nötige Geld.... ähm ... ne vergesst dieses Satz... is ja Klay.
Original von Temar
Dagegen. Wenn diese Petition durchkommt, dann bestärkt ihn das nur und er pöbelt noch mehr rum. Der soll erstmal lernen sich zu benehmen.Der Ban wird schliesslich nicht für immer sein. Kleinen Kindern muss man einfach aufzeigen wo die Grenzen sind. Ein paar Wochen nicht schreiben zu dürfen, wird ihm ganz gut tun.
Das unterschreib ich.
Original von SlannesH
Klay wurde schon 2 mal auf read only gesetzt und 2 mal unbannt. Da er bisher nicht draus gelernt hat, ist der Status nun für unbestimmte Zeit.
tjoar
dann wird's langweilig hier im Forum
ja gebt mir mal noch +ao im IRC, ich bin oft genug da und kicke ihne gerne jedesmal wenn er unter fake joint
PRO BAN
Original von SlannesH
Klay wurde schon 2 mal auf read only gesetzt und 2 mal unbannt. Da er bisher nicht draus gelernt hat, ist der Status nun für unbestimmte Zeit.
so soll das sein!
btw
er ist silber also hat er ein recht aufs beispielhandforum!
tjor nu verklagt er euch
Original von Denz
Klay spielt schlechtes Heads up!
Das "es Heads up" kannst du auch weglassen
Hab ihn noch von meiner NL25 Zeit als Mega Fisch in meiner Buddy List ♦
Original von Funkmaster
ein herz für klay![]()
Ich denke, das hei�?t:
"Ein Hirn für Klay!"
.D ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Original von olotol
Original von Funkmaster
ein herz für klay![]()
Ich denke, das hei�?t:
"Ein Hirn für Klay!"
.D ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Ob 1 reicht?
k a interessiert mich zwar wenig, aber ...
ich bin einfach mal für gegen irgendwelche rechte für klay.
worum gehts eigetlich?
was hat dieser mensch getan? bitte mal kurz zusammenfassen, kenn emich da nicht aus.
trotzdem: bin auch auf jeden fall dagegen!!!!
Das Problem ist das der Gnom im IRC- Channel weiter rumspammed und somit normales Posten kaum noch möglich ist...