ADS
Vielleicht sollte man ein eigenes klay Unter Forum eröffnen.
Dort kann er dann soviel Mist schreiben,Challenges bestreiten usw. wie er will ♦
Original von sn00pinho
ich bin dafür das klay öffentlich hingerichtet wird!
nanana... mal hier nicht auf sein Niveau abfallen... -.-
Ach ja, der ist ja weg.. ^^
Wie schnell man solche leute doch auch wieder vergisst wenn se sich nicht mehr täglich bemerkbar machen können..
~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach, und Slyde
Original von Sleyde
ADS
meinst du Aufnahme Defezit Syndrom oder ind dieesm Fall eher AUFMERKSAMKEITS Defezit Sysndrom?
Und mal nebenbei noch bissle klugschei�?:
ADS wird heutzutage ADHS genannt und in
Aufnahme Defezit Hyper/Hypo Sysndrom unterschieden..
Hyper für Hyperaktivitäts und Hypo für die total in sich gekehrten.. Die werden leider inzischen mit son nem üblen Stoff therapiert, ähnliche Wirkung wie Ampfhe..
Bin da bissle informiert weil ein bissle selbst betroffen.. ^^ Aber der gute Stoff aus Holland hat mir geholfen... ♦ ..
..
Kein Plan warum ich das jetzt geschrieben habe.. Muss ein Rückfall gewesen sein.. ^^
Bin da bissle informiert weil ein bissle selbst betroffen..
Du hüpfst also rum wie ein bekloppter und bekommst nichts mit?
Mir kommt es so vor als ob jedes Kind heutzutage ADS/ADHS hat.
BTW: Sind ADS und ADHS nicht 2 Formen wobei bei ADHS die Hyperaktivität dazukommt?
Original von HillBilly
Bin da bissle informiert weil ein bissle selbst betroffen..
Du hüpfst also rum wie ein bekloppter und bekommst nichts mit?
![]()
Mir kommt es so vor als ob jedes Kind heutzutage ADS/ADHS hat.
BTW: Sind ADS und ADHS nicht 2 Formen wobei bei ADHS die Hyperaktivität dazukommt?
Ist wie gesagt beides ADHS. hyper und Hypo.
Springe aber nicht herum, und JA, es wird fast jedem Kind diagnostiziert das n bissle Hibbelig ist..
.. Na ja, aber woher kommt das ist da ja eher die Frage..
Zu viel Blei im Blut? Bedenke, jeder hat 150 mal so viel Bleiim Blut wie vor 100 Jahren.. Blei ist ein Nervengift und wird werder von der UImwelt noch vom Körper he abgebaut!
Oder liegt es an den ganzen Epelepsie-Spielen oder den anderen neuen Medien? Liegt es an Tschernobyl? Wer wei�? das schon... ♦
Na ja, aber woher kommt das ist da ja eher die Frage..
Naja...
Sowas nennt sich Zivilisationskrankheit.
Und so wie es aussieht werden bald die gesunden in der Minderheit sein.
Es gibt viele Gründe wieso soviele Kinder krank werden/sind.
An Blei alleine oder Computerspielen liegt es nicht alleine.
Aber es sind mitgründe...
Original von SlannesH
Wie hat man vor 100 Jahren gemessen, wieviel Blei ein Mensch im Blut hat? 8[
Gar nicht, wir haben denselben Bleiwert im Blut wie er in der Luft auch vorhanden ist. Blei gab es quasi nicht in der Umwelt. Die mengen waren marginal.
Durch gewisse Lobbyisten und andere gute Menschen die aber gegen aller Wahrheit erfolgreich behaupteten das Blei ungefährlich ist wurde es bakanntlich laaange zeit z.B. als Antiklopfmittel verwendet. Durch diese Verwendung (und auch noch andere) stieg der Wert in der Umwelt auf den ungefähr 150 fachen Wert an den er einmal betrug, wodurch dieser auchn im Blut des Menschen Anstieg.
Faktisch sind wir alle ständig einem überaus giftigem Nervengift in einser sehr hohen Dosis ausgesetzt. Sind also schon alle plemplem, merken es nur nicht..
Aber das ist ja auch das schöne am bescheuert sein/werden.. man selbst merkt es nicht wenn man weich wird in der Birne...
Original von HillBilly
Na ja, aber woher kommt das ist da ja eher die Frage..
Naja...
Sowas nennt sich Zivilisationskrankheit.
Und so wie es aussieht werden bald die gesunden in der Minderheit sein.
Es gibt viele Gründe wieso soviele Kinder krank werden/sind.
An Blei alleine oder Computerspielen liegt es nicht alleine.
Aber es sind mitgründe...
#2 ...
Wollte auch nur verdeutlichen das es zig Gründe gibt für die, wie du es so schön nanntest, Zivilisationskrankheiten.. Aber vielleicht ist das ja auch nur Evolution..
�?hm.. Wie kamen wir darauf? Ach ja, genau, das heute bei so vielen Kindrn ADHS diagnostiziert wird..
ich verstehe nicht, wie sich irgendjemand wünschen könnte, dass man den sinnvollsten ban der forenhistorie rückgängig machen sollte
au�?erdem haltet bitte mal alle die fresse bzgl ADHS, wenn ihr nicht wirklich was davon versteht
die sache ist wesentlich komplexer, als man es in ein paar simplen forenposts auch nur anrei�?en könnte und wirkt sich i.d.r. sehr tiefgreifend auf alle bereiche des erlebens und lebens aus
und es hat mit sicherheit nichts mit zivilationsbedingten faktoren zu tun, wenn man die folgewirkungen einer gewissen insulinresistenz, die zumindest sehr ähnliche symptome begründen kann, au�?er acht lässt
Kann mir bitte mal einer in einem Satz erklären warum über diesen Typ so ein Theater gemacht wird?
Ich hab mir per Suche mal die letzten Beiträge von ihm angeschaut und musste sehr oft lachen ♦
Daher bin ich auch dafür dass die Spa�?kanone wieder ins Forum darf