Zum Forum springen
GTA IV - PC oder PS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GTA IV - PC oder PS3?

38 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,854 Ansichten
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

PS3 natürlich was für ne frage

GTA IV ist auch kein Ego Shooter, sondern eher die Story eines Kriminellen bei dem es halt nicht nur ums schießen geht, ich denke auch , dass es wieder relativ automatisch gehen wird.

PC Version kommt soweit ich weiß doch auch viel später raus, oder?

Divinity
Beigetreten: 24.01.2006

PC natürlich
bessere grafik
besseres handling
das halbe jahr kann man auch warten..
hat sich bei AC ja auch gelohnt

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Divinity
PC natürlich
bessere grafik
besseres handling

lol
Du Denkst PC Grafik > PS3 Grafik mit FullHD Fernseher?

qwert
Beigetreten: 03.06.2006

PS3??? Game wird auf jeden Fall für die 360 geholt --> viel bessere steuerung ;)

Divinity
Beigetreten: 24.01.2006

Original von SpeckBasu

Original von Divinity
PC natürlich
bessere grafik
besseres handling

lol

ohja das denke ich
man kann sonen fernseher auch annen pc anschließen ;)

weiß ja nicht womit du rumgurkst.. is halt ne sache der hw

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von SpeckBasu

Original von Divinity
PC natürlich
bessere grafik
besseres handling

lol

PC Grafik wird definitiv besser...

Allein dein Argument mit FullHD...1080p ist sogar ne schlechtere Auflösung als n 24" Widescreen mit 1920:1200 am Computer schafft.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

wann kommtn die pc version?

Blaumav Themenstarter
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von borstich

Original von Blaumav

Original von borstich
Bitte, wenn ihr meint......is ja nich mein leben was verkackt is!!!

Du bist mein Held. Mein Leben soll verkackt sein wenn ich ein Spiel anstatt auf dem PC jetzt doch lieber auf der PS3/360 spielen will?

Ich glaub du hast ganz große private Private Probleme. :rolleyes:

Und du bist hässlich!

Ja ne, is klar. Wenn du bei deinen Reads noch winning Player bist, isses reine Varianz. Klasse Nieveau was du an den Tag legst. Du bereicherst das Forum ungemein. :rolleyes:

@Divinity
Ich werds mir auch für PS3 holen weil es einfach geil auf einem 42" aussehen wird und ein halbes Jahr eine menge Holz ist.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ich habe es für die PS3 bestellt.
Ich habe noch nie PS3 gespielt (steht schon daheim, nur noch ohne TV). Mal schauen wie ich als Konsolen-Laie mit der Steuerung zurecht komme.

Ich habe definitiv keinen Bock wegen einem Spiel immer einen neuen Rechner kaufen zu müssen. Es gibt verdammt wenig Spiele die ich wirklich spielen will, das sind momentan GTA4 und CoD4. Und da mache ich etwaige Abstriche in der Steuerung (vor allem CoD4), kann diese aber sicher spielen und genieße es auf einem 42" TV.

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008

Spiel vorbestellt für die 360, dazu bekommt man dann 500 MSPoints für die exclusiven Zusatzinhalte der Xbox-version.

PC wird kommen, bestimmt, aber des dauert... PS 3 ist "nur" convertiert, Leadplatform war und ist immer noch die 360! Es heißt nicht umsonnst wer das Spiel in vollem Umfang genießen will greift zur 360. K.a ob die PS 3 überhaupt nen onlinemodus haben wird. Mir auch egal, das Spiel der Spiele gehört in eine Konsole! Is ja kein shooter.

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

Original von marviboi
will garnicht wissen was man da für nen high end rechner für bräuchte um es zu spielen und dann noch n halbes jahr länger? neee da hol ich mir doch lieber die ps3 version da weiß ich dass es läuft und mit bester grafik ohne ruckeln usw... und mit n controler is eigentlich kein problem auch reifen zerschießen kann man mit n bissl geschick schnell hinkriegen....

pffff also ruckelfrei vllt, flüssig definitiv nein.... vllt jetzt auf der ps3 aber gegenüber dem durchschnittsrechner hattest du bei san andreas schon gut n paar frames weniger auf der ps2 als auf dem rechner.
gut, es lief in der tat ohne grössere hänger, aber wenn du vom pc auf die ps2 umgestiegen bist, haste schon gemerkt, dass es nich mehr ganz so rund lief...

Zap01
Beigetreten: 04.02.2006

ich hol mir auch die 360 Version, ist einfach die bessere Konsole.
Wenn man überlegt, dass die 360 Version schon lange fertig ist und GTAIV nur wegen Problemen mit der PS3 verschoben wurde.

Und bevor nach einer "Quelle" gefragt wird:

Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

“We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man - ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

Quelle: Gamesindustry.Biz

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

ich habe gerade noch mal GTA 1 angeschmissen, macht noch mehr laune

borstich
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Blaumav

Original von borstich

Original von Blaumav

Original von borstich
Bitte, wenn ihr meint......is ja nich mein leben was verkackt is!!!

Du bist mein Held. Mein Leben soll verkackt sein wenn ich ein Spiel anstatt auf dem PC jetzt doch lieber auf der PS3/360 spielen will?

Ich glaub du hast ganz große private Private Probleme. :rolleyes:

Und du bist hässlich!

Ja ne, is klar. Wenn du bei deinen Reads noch winning Player bist, isses reine Varianz. Klasse Nieveau was du an den Tag legst. Du bereicherst das Forum ungemein. :rolleyes:

Sprach der Silbermember!

Sorry, wusste ja nicht das du das alles so persönlich nimmst!!!

Versöhnungssex anyone???

Blaumav Themenstarter
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

NH! Du weißt schon, dass nicht alle auf PS.de getrackten seiten spielen?

Ich war schon Platin als du dich noch als random Goldständer durchs Forum geklickt hast. :rolleyes:

Zu deinem Glück kann ich dir das auch beweisen da ich seit 3 Tagen wieder auf Party spiele....

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Original von GoreHound
Ich würd NIE IM LEBEN n halbes Jahr auf die PC-Version warten wollen...

Die wichtigere Frage ist doch: Ist die deutsche Version wirklich UNCUT (wie angekündigt)... Ich würd kotzen, wenn ich im Nachhinein erfahre, dass doch was geschnitten ist. Bestellt ihr im Ausland oder holt euch die deutsche?

Habe es bei Amazon.com in der Spezial Version bestellt, auch wenn es mich etwas mehr als 100€ kostet (vielleicht bekomme ich etwas zurück, da hier schon eventuelle Zollgebühren eingerechnet wurden, die im Fall der Fälle an mich zurück gehen).

borstich
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Blaumav
NH! Du weißt schon, dass nicht alle auf PS.de getrackten seiten spielen?

Ich war schon Platin als du dich noch als random Goldständer durchs Forum geklickt hast. :rolleyes:

Zu deinem Glück kann ich dir das auch beweisen da ich seit 3 Tagen wieder auf Party spiele....

Und ich bin schon ps.de Member, da hast du noch an den Weihnachtsmann geglaubt und Korn hat noch alle support Mails selber beantwortet also stfu

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Leute, etwas mehr Besinnung bitte!

Hier gehts um GTA 4 und nicht darum, wer wann welchen Status hatte...
Alle weiteren Flames/Spam werden kommentarlos gelöscht.

Teilen: