Zum Forum springen
Gummipuppe bestellt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gummipuppe bestellt - PEINLICH

95 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

i smell lvlament
wieso macht sie einfach deine post auf
wieso wohnst noch bei mutti
:f_biggrin:

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von FROMHELLmut
wieso macht sie deine post auf? Frechheit! Du solltest sie zwingen dass sie Sex mit der gummipupe hat! Ich versprech dir, die öffnet danach nie wieder deine Post!

hat die pupe einen penis?

Sag die Puppe sei dir zu alt.

sag ihr halt, dass sie es nicht mehr bringt und du abwechslung brauchst. wird sie sicherlich verstehen.

Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

"Komisch, auf dem Bild sah das aus wie ein Schlauchboot."
"Überraschung, Papa!"

Oder langweilig:
"Ah, super. Mama, hast du mal Geschenkpapier?"

milf, bitte stör mich mal en stündchen net!

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von gweed
ich wette hier gibts genug leute die hier ne gummipuppe haben ^^

hatte eine. Wixxen geht schneller

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von BigLixNo1

Original von FROMHELLmut
wieso macht sie deine post auf? Frechheit! Du solltest sie zwingen dass sie Sex mit der gummipupe hat! Ich versprech dir, die öffnet danach nie wieder deine Post!

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, wenn nein, ist die Welt doch noch halbwegs in Ordnung. Immerhin hast du dir nicht die Kuh mit Hintereingang bestellt ;).

Ansonsten halt die Party Gag Karte spielen, zu verlieren hast du jetzt eh nichts mehr.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

spiel ihr das vor, dann weiss sie, das du normal bist und sie nen prachtkerl großgezogen hat.

ach ja, und move to bbv plox.

Original von Indy1701e

Original von BigLixNo1

Original von FROMHELLmut

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, wenn nein, ist die Welt doch noch halbwegs in Ordnung. Immerhin hast du dir nicht die Kuh mit Hintereingang bestellt ;).

Ansonsten halt die Party Gag Karte spielen, zu verlieren hast du jetzt eh nichts mehr.

Ne glaub ich nicht, aber ich meine.. es gibt ja auch frauen die miteinander sex haben. und da es männer gibt die mit gummipuppen sex haben muss es doch auch möglich sein dass das mit Frauen und gummipuppe geht! Gut das Andocken wir schwierig aber er könnte ja wenigstens im shop noch ein passendes plug-in kaufen z.b. diese 2er-synkron-Dildos!

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

War eh grad Vatertag, sag halt, die Lieferung sollte eigentlich schon längst da sein.

Alternative: ignorieren und nie mehr darüber reden.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Albatrini
War eh grad Vatertag, sag halt, die Lieferung sollte eigentlich schon längst da sein.

Alternative: ignorieren und nie mehr darüber reden.

In USA war "grad" Vatertag (oder bei euch in Österreich). Bei uns schon etwas länger her ;)

Deiner Mutter wird das ganze vieeeel peinlicher sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Der Erotikshop is schuld, können nicht richtig schreiben! War an nen Nocer adressiert, also Vorname .... Ich heisse Nicolas und meine Mum hat leider auch nen Vornamen mit N :rolleyes: Nocer gibts bestimmt nicht, diese Idioten naja is mir jez auch egal ... Meine Alten sind grad aus dem Haus, kann endlich mal runter ;)

Wir haben nen Pool im Garten, ich tu jez einfach so als wär das ne "Gag Matraze" dafür ^^ Das würden dir mir auch abnehmen, aber auf Geburstags Gag bestimmt net ...

Original von gweed
Wir haben nen Pool im Garten, ich tu jez einfach so als wär das ne "Gag Matraze" dafür ^^ Das würden dir mir auch abnehmen, aber auf Geburstags Gag bestimmt net ...

Was daran liegt, dass du keine Freunde hast?

Und warum schreibst du immer "runter". Aus dem Keller musst du rauf gehen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BlackFlush

Original von gweed

pff, hatte ne ernsthafte 3 Jahres Beziehung und seit knapp 2 Monaten is schluss ... Viele Freundschaften sind halt zu kurz gekommen und irgendwann verliert man sich halt aus den Augen ... Aber theoretisch hast recht, hab 2 richtige Freunde seit über 10 Jahren mehr derzeit nicht wirklich .... An allem sind doch die Frauen schuld ;)

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

was für eine ausführung hast du dir überhaupt bestellt? linkplz

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von gweed
Was soll ich jetzt machen?

die gummipuppe ficken?

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von hook101

Original von gweed
Was soll ich jetzt machen?

die gummipuppe ficken?

Genau. Gerade jetzt wo die Eltern weg sind und das Gestöhne nicht mir anhören müssen.

sting98
Beigetreten: 12.04.2005
Elite Grinder

Original von gweed

Original von BlackFlush

Original von gweed

pff, hatte ne ernsthafte 3 Jahres Beziehung und seit knapp 2 Monaten is schluss ... Viele Freundschaften sind halt zu kurz gekommen und irgendwann verliert man sich halt aus den Augen ... Aber theoretisch hast recht, hab 2 richtige Freunde seit über 10 Jahren mehr derzeit nicht wirklich .... An allem sind doch die Frauen schuld ;)

halten gummipuppen wirklich drei jahre? alle achtung

Teilen: