Zum Forum springen
Günstige Trikots?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Günstige Trikots?

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,929 Ansichten
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Hi Leute,

ich hab mal irgendwelche Seiten gesehen wo man sich günstig Trikots bestellen konnte.
z.B. das EM Deutschland Trikot oder Sonstige. Die kamen irgendwo aus China oder der Gegend^^ Aber die Qualität war super!!

Ich weiss nur leider nicht mehr was es für eine Seite war. Vllt hat jemand von euch hier Ahnung und kann mir paar gute Seiten empfehlen, die auch Trikots mit guter Qualität verkaufen.

Gruß
Andre

18 Antworten
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

google mal nach trikot99

andrej11 Themenstarter
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

hmm haben aber nicht die aktuellen WM Trikots, leider :(

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Trikot discount

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

fahr nach polen oder tschechien da gibts günstige.. ka wieso die da so billig sind.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

bei ebay findest du immer gut was an fälschungen. :f_eek:

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Da gibts sogar erhöhtes Krebsrisiko kostenlos dazu.

Original von 3rdTwin

Wie viel höher als bei gewöhnlicher Kleidung?

Original von derf0s
fahr nach polen oder tschechien da gibts günstige.. ka wieso die da so billig sind.

haben sogar meistens 4 statt 3 streifen, sind also noch nen tick besser !

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Ich habe keinen Bock auf gefälschte Trikots. Gibt es daher eine Seite mit Auslaufmodellen oder Überproduktionen? Kann auch halt ein paar Jahre vorher aktuell gewesen sein. Auf den Seiten der Vereinen gibt es ja dazu nur bedingt Auswahl.

18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Also ich bestelle meine Trikots immer bei den oben genannten Seiten und bin mehr als zufrieden ;)

3rdTwin
Poker Player

Original von kearney

Original von 3rdTwin

Hab jetz spontan nix gefunden, aber zumindest soweit, dass es relevant ist. Gilt aber scheinbar auch für normale Klamotten http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/05/30/a0130

Jedenfalls zieh ich son Chinascheiß net an. Ich kann das auch net verstehen, hier beklagen sich alle, dass es keine Arbeit gibt, nix vom Staat usw., aber dann den Staat und die lokalen Firmen verarschen wollen wo es nur geht. Naja...

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Trikots von den Nationalmannschaftsaffen is schon nen beat, aber dann noch nen gefälschtes vom Fidschi-Markt, omg

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

trikot99 muss doch fälschungen sein, da kostet das aktuelle Liverpool Trikot von 2009 28€ das is etwas billig

hat jemand erfahrungen damit?

Original von 3rdTwin

Original von kearney

Original von 3rdTwin

Hab jetz spontan nix gefunden, aber zumindest soweit, dass es relevant ist. Gilt aber scheinbar auch für normale Klamotten http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/05/30/a0130

Jedenfalls zieh ich son Chinascheiß net an. Ich kann das auch net verstehen, hier beklagen sich alle, dass es keine Arbeit gibt, nix vom Staat usw., aber dann den Staat und die lokalen Firmen verarschen wollen wo es nur geht. Naja...

Was heißt denn relevant in diesem Zusammenhang? Wenn man jetzt ein um 300% erhöhtes Krebsrisiko hätte und das Krebsrisiko ansonsten bei 0,03% liegt soll man sich dann anscheissen?

Relevant ist das doch nur damit Stammtischpartien denen du angehören dürftest sich darüber aufregen können dass EURE Arbeitsplätze vernichtet werden, dass durch die billigen Chinaimporte in vielen Ländern jahrelang die Inflation niedrig gehalten werden konnte wird mal dezent verschwiegen.

3rdTwin
Poker Player

Wie gesagt habe ich die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf. Ich bitte vielmals um Vergebung. Jedenfalls war das Krebsrisiko alarmierend erhöht und damit durchaus relevant. Das kannst du glauben oder nicht, kannst die Trikots anziehen oder nicht, meiner Stammtischpartei und mir ists egal.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Original von maRRRco
trikot99 muss doch fälschungen sein, da kostet das aktuelle Liverpool Trikot von 2009 28€ das is etwas billig

hat jemand erfahrungen damit?

anybody erfahrungen? :x

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich verlinke hier mal noch einen etwas älteren thread. dort wird eine seite genannt, die ich durchaus empfehlen kann. die trikots, die ich dort bestellt habe sind alle hervorragend.

Teilen: