Zum Forum springen
Grade NPD Wahlspot ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grade NPD Wahlspot auf ZDF

209 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

Wow, wie sic ist das denn bitte? Ich dachte das is erst ne Verarschung, aber da kam gerade wirklich ein NPD Wahlspot....

Ich fasse es nicht. Das ist wirklich einfach unfassbar peinlich...

armes Deutschland

208 Antworten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Sie sind dazu halt verpflichtet.

VincentV3g4 Themenstarter
VincentV3g4
Elite Grinder

Ja aber es ist doch iwie trotzdem unverständlich.

sind halt ne partei wie jede andere.......naja nicht ganz....

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

SPOT

so unfassbar behindert und ohne aussage einfach.... allein die Musik schon... :rolleyes:

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von VincentV3g4

Was is daran unverständlich?

Unverständlich dass man nicht in der Lage war sie zu verbieten. Ok. Aber der Spot muss somit halt gesendet werden wie der von jeder anderen Partei auch...
Unverständlich dass sich Leute von sowas ansprechen lassen... Nur dumm. die DEUTSCHE MUTTER. jawoll!

In der Stadt hab ich heute auch ein Plakat von der Linken gesehen. Unverständlich...

tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von VincentV3g4

es ist unverständlich das die npd erlaubt ist, aber es nicht unverständlich das sie werbung machen dürfen wenn sie erlaubt ist.

VincentV3g4
Elite Grinder

Original von itSmIn3z

Original von VincentV3g4

Was is daran unverständlich?

Unverständlich dass man nicht in der Lage war sie zu verbieten. Ok. Aber der Spot muss somit halt gesendet werden wie der von jeder anderen Partei auch...

Ich versteh es halt nicht warum so eine Partei überhaupt zugelassen ist

itSmIn3z
BlackMember

Original von Predi87
In der Stadt hab ich heute auch ein Plakat von der Linken gesehen. Unverständlich...

Willst du das wirklich auf die selbe Stufe stellen?

VincentV3g4
Elite Grinder

Original von Predi87

alles was "extrem" ist ist für mich unverständlich in der politik^^

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von itSmIn3z

Original von Predi87

nehmen sich beide nicht viel, die antifa is genau son sauhaufen wie die rechten

es ist unverständlich, dass ZDF sich nicht weigert den zu senden um nen klares Zeichen zu setzen. jetzt hab ich wenigstens nen argument mehr keine GEZ gebühren zu zahlen.

Jaddel
Beigetreten: 20.05.2008
Elite Grinder

Original von itSmIn3z

Original von Predi87

Also ich finde die Linke sogar noch gefährlicher als die NPD.....
Bei der NPD weiß man einfach das das alles Spinner sind, die Linken vertuschen das gegenüber der Öffentlichkeit ganz gut !
Unfassbar die Wahlergebnisse auf Länderebene, armes Deutschland......

gETEMOUT
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Linken, Antifa etc. sind ja wohl min. genauso schlimm und von denen kommt auch nur Müll.

Original von Predi87

THIS!!!!!!

Original von itSmIn3z

Original von Predi87

Das habe ich nicht gesagt. Ich finde es nur seltsam, dass jeder die NPD als schlimmste aller Parteien sieht. Vor denen habe ich ehrlich gesagt keine Angst, weil die eh nicht ausreichende Wählerzahlen kriegen werden. Die SED (oder Linke, wie man sie heute nennen mag) war sozial auch nicht besser in meinen Augen, auch wenn das Ausmaß geringer war.

Soll hier aber keine Grundsatzdisskussion meinerseits sein. Wähle beide Parteien nicht.

Aber was bringt ein verbot schon, dadurch wird das Gedankengut ja nicht ausgelöscht, wodurch sich einfach eine Ersatzpartei gründen würde, die am ende dasselbe vertritt...

itSmIn3z
BlackMember

Original von bounced

Original von itSmIn3z

Original von Predi87

nehmen sich beide nicht viel, die antifa is genau son sauhaufen wie die rechten

Man müsste da nun weiter differenzieren. Bei den Linken gibt es sicherlich auch einige Extreme, die ebenfalls undemokratisch etc. sind. Aber da ist mMn doch noch nen deutlicher Unterschied. Fände es auch weitaus erschreckender wenn die NPD im Saarland 20% bekommt als wenn es die Linke bekommt.

Ich find es einfach nur erschreckend dass die Leute nicht genauso entschieden auf die Antifa losgehen. Das zeigt nur, dass die Deutschen nix gelernt haben aus Hitler. Wenn jetzt jemand ein charismatischer Linker-Führer kommen würde würden die Deutschen wieder blind jemandem folgen egal ob er dieses mal den Staat zerstören will oder ähnliches.

Teilen: