Zum Forum springen
Güntherchen ist tot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Güntherchen ist tot :(

117 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von Nemanja1977

Original von lulzz
edit by GoreHound: Trolling entfernt

Er (und die anderen Ludolfs) hat mich belustigt, er hat mir viele Stunden Freude bereitet. Obwohl ich ihn nur aus dem TV kannte konnte ich sehen dass er eine Seele von Mensch ist. Zwar war er nicht intelligent im klassischen Sinne, trotzdem hat mich seine (ihm ganz eigene) Weisheit und seine Bauernschläue beeindruckt. Die Ludolfs sind auf herrliche Weise durchgeknallt und unkonventionell, trotzdem demütig, liebenswert und bodenständig, für mich sind sie Helden der Arbeiterklasse. Vor allen Dingen beeindruckt mich ihre Fähigkeit sich an einfachen Dingen zu erfreuen und immer neugierig und offen für neue Dinge zu sein.

Zwischenfrage: Was hat sein Übergewicht mit seinen menschlichen Qualitäten zu tun? Ist er ein Untermensch weil er zuviel Gewicht hat? Wieso ist er ungepflegt, weil er sich die Finger schmutzig macht und mit seinen Händen arbeitet? Ist er weniger cool als irgend ein dummer Bürohengst der den ganzen Tag am PC hockt und irgendwelche Zahlen von A nach B verschiebt?

Ja sehr gut geschrieben, das kann ich so unterschreiben.
Hinter der zugegeben lustigen schmuddelige Fassade, stecken einfach liebenswerte und ehrliche Menschen mit echten Werten.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Razah

Original von Nemanja1977

Original von lulzz

Er (und die anderen Ludolfs) hat mich belustigt, er hat mir viele Stunden Freude bereitet. Obwohl ich ihn nur aus dem TV kannte konnte ich sehen dass er eine Seele von Mensch ist. Zwar war er nicht intelligent im klassischen Sinne, trotzdem hat mich seine (ihm ganz eigene) Weisheit und seine Bauernschläue beeindruckt. Die Ludolfs sind auf herrliche Weise durchgeknallt und unkonventionell, trotzdem demütig, liebenswert und bodenständig, für mich sind sie Helden der Arbeiterklasse. Vor allen Dingen beeindruckt mich ihre Fähigkeit sich an einfachen Dingen zu erfreuen und immer neugierig und offen für neue Dinge zu sein.

Zwischenfrage: Was hat sein Übergewicht mit seinen menschlichen Qualitäten zu tun? Ist er ein Untermensch weil er zuviel Gewicht hat? Wieso ist er ungepflegt, weil er sich die Finger schmutzig macht und mit seinen Händen arbeitet? Ist er weniger cool als irgend ein dummer Bürohengst der den ganzen Tag am PC hockt und irgendwelche Zahlen von A nach B verschiebt?

Hinter der zugegeben lustigen schmuddelige Fassade, stecken einfach liebenswerte und ehrliche Menschen mit echten Werten.

aufjedenfall so ist es.finde ein bisschen ludolf würde sogut wie jedem gut tun.

Antwort
Zitat

Original von domano

Original von Razah

Original von Nemanja1977

Original von lulzz

aufjedenfall so ist es.finde ein bisschen ludolf würde sogut wie jedem gut tun.

Das mit Abstand beeindruckendste an den vieren ist das Gedächtnis von Peter. Wie der sich dieses "unaufgeräumte" Lager merkt und genau weiß, welches Teil von welchem Auto überhaupt vorhanden ist, sowie den genauen Ort des Teils, ist einfach nur der Wahnsinn. :f_thumbsup: Das kann kein informationstechnisches Tool auch nur im Ansatz besser.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Zigaretten 1 Günther 0

rip

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von lulzz

Original von Nemanja1977

Original von lulzz

ich wunder mich halt immer wenn jemand stirbt das aus allen ecken kommt " och nein echt schade, er war echt ein toller und ganz besonderer mensch"

das war er halt nicht...

Und ich wunder mich , dass dann auch immer 1-2 Leute in den jeweiligen Thread auftauchen müssen, die den anderen vorschreiben wollen, was sie zu denken haben.
Ich warte nur noch auf den obligatorischen und höchst intelligenten Satz: "..das ja in Afrika jeden Tag Menschen sterben und es keinen interessiert". :rolleyes:

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Ich war letztes Jahr noch bei denen - im August. Der Manni sieht auf dem Bild echt verdammt schlecht aus zu damals.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Günther war ein cooler typ... :(

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

man heut erst mitbekommen.

RIP GÜNTHER

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Rest in peace Günther :(

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

die allgemeine meinung sollte bei dem thema klar sein, also ist dein ziel klar erkennbar--> sinnlose diskussion und streit (das schlimme ist das der scheiss funktioniert, aber der letzt tisch ist ja jetzt zu^^

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

wieso postet der heini immer noch nachdem ich ihn gemeldet hab ?(

ist doch obv. trolling was er betreibt.

rip günther

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Günter hätte diesen Thread schon lange kommentarlos verlassen und sich draußen eine angezündet :O

Antwort
Zitat

Original von breathingslow
Günter hätte diesen Thread schon lange kommentarlos verlassen und sich draußen eine angezündet :O

wieso draußen

achja: scheiß 2011er

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Für Günther war es schon Urlaub, das Haus zu verlassen und im Hof auf einem Reifenstapel zu sitzen und dort eine Zigarette zu rauchen.

RIP!

Antwort
Zitat
EasyAndReaLRena
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Hallo zusammen.

Ich bin seit der ersten Sekunde von den Ludolfs begeistert gewesen. Es sind (und Horst Günter Ludolfs war) von Grund auf ein guter Mensch mit einer besonderen und liebenswürdigen Lebensweise.

RIP Günter ..

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

So, habe nun das Trolling+Diskussion aufgeräumt:

@ lulzz: Natürlich ist es dir überlassen, darüber zu denken was du willst, es zwingt dich sicher keiner es in irgendeiner weise zu bedauern.

Was du allerdings machst ist nicht als Trolling. Du willst provuzieren und rumdiskutieren, das wird hier nicht geduldet.

Du gehst doch auch nicht bei beispielsweise dem Tod von einer anderen "Berühmtheit" an deren Haus und sagst den Passanten, die Kerzen ablegen "Wayne, der war eh unbedeutend...".

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hier noch ein weiters Interview:

http://www.rhein-zeitung.de/video.html?bcpid=587516236001&bckey=AQ~~,AAAAC90jTxk~,Jb2uRhMNhkl1liuEt_R9gmRuJXplkcij&bclid=52470201001&bctid=773330274001

Vielleicht kennen es ja noch nicht alle. Find#s bisschen schade, dass manche Leute "zufällig" in der Nähe waren, um jetzt dort hinzufahren, um zu gaffen.

Antwort
Zitat

:(

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Mal ungeachtet dessen wer dieser Mann war und ob man ihn mag oder nicht, finde ich es ziemlich ambivalent einen Thread im Small Talk anstatt in der Sorgenhotline zu eröffnen und sich dann zu wundern warum Comments kommen die sehr unsensibel sind. Wenn ihr ernsthaft traurig seid, dann wäre das Sorgenhotlineforum das richtige, könnte ja man mal verschieben. Im Small Talk gibts eben auch Small Talk.

Antwort
Zitat
fubi210
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

RIP Günter

Antwort
Zitat
Teilen: