Original von Nemanja1977
Original von lulzz
edit by GoreHound: Trolling entferntEr (und die anderen Ludolfs) hat mich belustigt, er hat mir viele Stunden Freude bereitet. Obwohl ich ihn nur aus dem TV kannte konnte ich sehen dass er eine Seele von Mensch ist. Zwar war er nicht intelligent im klassischen Sinne, trotzdem hat mich seine (ihm ganz eigene) Weisheit und seine Bauernschläue beeindruckt. Die Ludolfs sind auf herrliche Weise durchgeknallt und unkonventionell, trotzdem demütig, liebenswert und bodenständig, für mich sind sie Helden der Arbeiterklasse. Vor allen Dingen beeindruckt mich ihre Fähigkeit sich an einfachen Dingen zu erfreuen und immer neugierig und offen für neue Dinge zu sein.
Zwischenfrage: Was hat sein Übergewicht mit seinen menschlichen Qualitäten zu tun? Ist er ein Untermensch weil er zuviel Gewicht hat? Wieso ist er ungepflegt, weil er sich die Finger schmutzig macht und mit seinen Händen arbeitet? Ist er weniger cool als irgend ein dummer Bürohengst der den ganzen Tag am PC hockt und irgendwelche Zahlen von A nach B verschiebt?
Ja sehr gut geschrieben, das kann ich so unterschreiben.
Hinter der zugegeben lustigen schmuddelige Fassade, stecken einfach liebenswerte und ehrliche Menschen mit echten Werten.