Zum Forum springen
Güntherchen ist tot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Güntherchen ist tot :(

117 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

auf dmax läuft gerad der film wens interresiert

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von BigD90

ty

Antwort
Zitat
fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006
Poker Player

Nina47 könnte ihn ersetzen. Ich finde die passt da gut rein..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von oddseidank

Original von BigD90

ty

Nur kacke, dass ich dmax immer erst ab 21 Uhr empfangen kann.

Scheiß Umstellung im Kabelfernsehen :(

Antwort
Zitat

Original von fLxxx
Nina47 könnte ihn ersetzen. Ich finde die passt da gut rein..

Noch gegensätzlicher geht es fast gar nicht.

Antwort
Zitat

Original von Nani74
Mal ungeachtet dessen wer dieser Mann war und ob man ihn mag oder nicht, finde ich es ziemlich ambivalent einen Thread im Small Talk anstatt in der Sorgenhotline zu eröffnen und sich dann zu wundern warum Comments kommen die sehr unsensibel sind. Wenn ihr ernsthaft traurig seid, dann wäre das Sorgenhotlineforum das richtige, könnte ja man mal verschieben. Im Small Talk gibts eben auch Small Talk.

selten habe ich so einen quatsch gelesen!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von sericort

Original von Nani74
Mal ungeachtet dessen wer dieser Mann war und ob man ihn mag oder nicht, finde ich es ziemlich ambivalent einen Thread im Small Talk anstatt in der Sorgenhotline zu eröffnen und sich dann zu wundern warum Comments kommen die sehr unsensibel sind. Wenn ihr ernsthaft traurig seid, dann wäre das Sorgenhotlineforum das richtige, könnte ja man mal verschieben. Im Small Talk gibts eben auch Small Talk.

selten habe ich so einen quatsch gelesen!

Aber ganz und gar nicht!

Wenn hier ernsthaft getrauert würde, hätte der Thread tatsächlich nichts im Small Talk verloren, da hat Nani74 absolut recht. Da ich aber a) OP unterstelle, dass er sich etwas dabei denkt, wenn er den Thread hier erstellt (z.B. dass er die Information mit den Mitgliedern einfach teilen möchte) und es sich b) um eine Person des öffentlichen Lebens handelt, kann der Thread imo so lange hier im Small Talk bleiben, bis OP ihn möglicherweise doch lieber in der Sorgenhotline haben möchte.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von michimanni
Aber ganz und gar nicht!

Wenn hier ernsthaft getrauert würde, hätte der Thread tatsächlich nichts im Small Talk verloren, da hat Nani74 absolut recht. Da ich aber a) OP unterstelle, dass er sich etwas dabei denkt, wenn er den Thread hier erstellt (z.B. dass er die Information mit den Mitgliedern einfach teilen möchte) und es sich b) um eine Person des öffentlichen Lebens handelt, kann der Thread imo so lange hier im Small Talk bleiben, bis OP ihn möglicherweise doch lieber in der Sorgenhotline haben möchte.

Gruß,
michimanni

Warum kein close? Ist ja jetzt auch schon wieder drei Tage her

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Find es auch schade, die Ludolfs hatten/haben ihren eigenen Scharm und mich und meinen Vater immer super unterhalten. Ja man hat sich ein darüber belustigt, das sie nicht der norm entsprachen und immer ihre eigenen etwas fremden Denkansätze hatten. Zugleich aber immer liebenswert und sich nie was aus ihren Erfolg gemacht haben. Die waren einfach super :) Bzw sind es immer noch, aber Günther wird einfach fehlen.

RIP

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Esel1987
Warum kein close? Ist ja jetzt auch schon wieder drei Tage her

Mit welcher Begründung sollte der Thread denn Deiner Meinung nach geschlossen werden? ?(

Antwort
Zitat
pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Kanns immer noch nicht fassen. Horst Günther ...

Wie oft hatte mich mir vorgenommen bei den Ludolfs anzurufen und nach einem Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen 3.2 Liter VW Cubra Baujahr 83 zu fragen.

Ich hatte es mir so schön ausgemalt:

Günter: "Ludolf."
Ich: "Ja hallo, ich suche einen Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen VW Cubra."
Günter: "Moment" - "Peter, einen Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen VW Cubra.
Peter: "zzzzzzZZZZZZzzzzzz"
Günter: "Peeeeter."
Peter: "....hä, was?"
Günter: "Einen Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen VW Cubra."
Peter: "Baujahr?"
Günter: "Baujahr?"
Ich: "1983."
Günter "1983."
Peter: "Leider nein."
Günter: "Leider nein."
Ich "Echt schade man. Schönen Tag noch"
Günter: "Ja wiederhören."
Peter: "zzzzzzZZZZZZzzzzz"

Warum habe ich es nie getan!!??

Antwort
Zitat
tischtitan
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

RIP Günter

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

für peter muss es jetzt ja echt der horror sein, da nur noch allein zu sitzen ;(

mit die nettesten menschen, die ich je im fernsehen gesehen habe und wirklich ein verlust fürs fernsehen, dass sonst nur noch aus schlechten schauspielern oder arroganten arschgeigen besteht.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von zurke
für peter muss es jetzt ja echt der horror sein, da nur noch allein zu sitzen ;(

mit die nettesten menschen, die ich je im fernsehen gesehen habe und wirklich ein verlust fürs fernsehen, dass sonst nur noch aus schlechten schauspielern oder arroganten arschgeigen besteht.

Ja, Peterchen tut mir echt am meisten leid, er ist ja die gute Seele, der immer auf Harmonie und Romantik :) bedacht ist.

Antwort
Zitat
Razah
BlackMember

Original von pjotrpansen
Kanns immer noch nicht fassen. Horst Günther ...

Wie oft hatte mich mir vorgenommen bei den Ludolfs anzurufen und nach einem Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen 3.2 Liter VW Cubra Baujahr 83 zu fragen.

Ich hatte es mir so schön ausgemalt:

Günter: "Ludolf."
Ich: "Ja hallo, ich suche einen Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen VW Cubra."
Günter: "Moment" - "Peter, einen Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen VW Cubra.
Peter: "zzzzzzZZZZZZzzzzzz"
Günter: "Peeeeter."
Peter: "....hä, was?"
Günter: "Einen Nockenwellenaufsatzdurchlüfter für einen VW Cubra."
Peter: "Baujahr?"
Günter: "Baujahr?"
Ich: "1983."
Günter "1983."
Peter: "Leider nein."
Günter: "Leider nein."
Ich "Echt schade man. Schönen Tag noch"
Günter: "Ja wiederhören."
Peter: "zzzzzzZZZZZZzzzzz"

Warum habe ich es nie getan!!??

:)

Antwort
Zitat
Razah
BlackMember

Original von breathingslow
Günter hätte diesen Thread schon lange kommentarlos verlassen und sich draußen eine angezündet :O

Das ist übrigens mit Abstand der beste Kommentar in diesen Thread! Ach Günterchen! :)

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Morgen 17.00 Pro7 - Ludolfs feiern Weihnachten zu 3!

Antwort
Zitat
Teilen: