Zum Forum springen
Guter Spruch gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Guter Spruch gesucht geht um 3l Vodka!!

83 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,822 Ansichten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von HardstylerIZ
Eigentlich sollte immer Karneval sein. So viel Maske, so wenig Gesicht und schon sind die meisten Menschen ganz wunderbar anzusehen.

Wer bei McDonalds nur nen Salat holt, geht auch zu ner Nutte wegen ner Umarmung.

Ah, der Gauck macht's.
Demnächst sind wir ein Volk von Gaucklern.

"Wieso steht hier ne Waage rum? Und wer sind diese vielen Männer in den schwarzen Anzügen??
-
-
-
-
-
-
- "Ich will mich in Sicherheit wiegen!"

menschen bestehen aus bis zu 70% wasser.
ich kann über menschen gehen, also bin ich zu 70% jesus.

Sie: "Wir sollten lieber professionell miteinander verkehren."
Ich: "50 die Stunde?"

Mc donalds ist ja noch ok, der rest notsureifserious.jpg aber villeicht hab ich auch einfach keinen humor ;(

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer
Beigetreten: 22.06.2007
Poker Player

wo früher meine leber war, ist jetzt eine minibar.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von HardstylerIZ
Eigentlich sollte immer Karneval sein. So viel Maske, so wenig Gesicht und schon sind die meisten Menschen ganz wunderbar anzusehen.

Wer bei McDonalds nur nen Salat holt, geht auch zu ner Nutte wegen ner Umarmung.

Ah, der Gauck macht's.
Demnächst sind wir ein Volk von Gaucklern.

"Wieso steht hier ne Waage rum? Und wer sind diese vielen Männer in den schwarzen Anzügen??
-
-
-
-
-
-
- "Ich will mich in Sicherheit wiegen!"

menschen bestehen aus bis zu 70% wasser.
ich kann über menschen gehen, also bin ich zu 70% jesus.

Sie: "Wir sollten lieber professionell miteinander verkehren."
Ich: "50 die Stunde?"

Hast du die dir selbst ausgedacht? Da ist ja irgendwie einer schwächer als der andere^^

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Original von pushany2lol
verdammt okay dann fällt meine idee leider raus :(

Obwohl die gut war ...

Darum ging's dir ja auch gar nicht von Anfang an.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Wer andern in die möse beißt ist böse meist.
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.
Streichle nie einen brennenden Hund.
Genitiv ins Wasser weils Dativ ist.
Du kannst dich drehn wie du willst der Arsch bleibt immer hinten.
Lieber dumm als gar kein Spaß.
vorbeugen ist besser als auf die schuhe kotzen.
Besser ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach.
Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.
Wer morgens zerknittert aussieht hat tagsüber die besseren Entfaltungsmöglichkeiten.
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Wussten Sie schon, das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?
Pommes werden beim frittieren viel schneller gar, wenn man sie vorher ein paar minuten in siedenes öl legt.
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
ich bin garnich so dumm wie du aussiehst.

So das reicht^^

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von maechtigerHarry
Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.
Wer morgens zerknittert aussieht hat tagsüber die besseren Entfaltungsmöglichkeiten.
Wussten Sie schon, das der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?
Pommes werden beim frittieren viel schneller gar, wenn man sie vorher ein paar minuten in siedenes öl legt.
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

So das reicht^^

:heart: :heart: :heart:

Hab grad richtig gut gelacht!!

Antwort
Zitat

Original von niknik88

So das reicht^^

Hab grad richtig gut gelacht!!

##

@Harry wo gibts mehr davon?

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Wir haben nen kleines Privatforum vom Freundeskreis vor vielen Jahren aufgemacht bevor Facebook und co. aktuell waren und da haben die sich über Jahre gesammlt

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

"Hitler"

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Wir haben nen kleines Privatforum vom Freundeskreis vor vielen Jahren aufgemacht bevor Facebook und co. aktuell waren und da haben die sich über Jahre gesammlt

foll cool ey

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Ein :heart: für Harry

Sind die Hühner platt wie'n Teller,
war der Traktor wieder schneller.

Der Regenwurm wird sehr vermisst,
weil er heut´ beim Angeln ist.

Antwort
Zitat

@OP der größte fail ist dass du in die express gehst. scheiß bauer

Antwort
Zitat
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

hast du gewonnen? Kannst du dir das alles auszahlen lassen?

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

So das reicht^^

Hahaha. Danke für das Entertainment ^^.

Antwort
Zitat

Also ich glaube er hat gewonnen und liegt nach den 3FL Wodka immer noch auf der Intensivstation.
Würde zumindest erklären wieso er sich noch nicht gemeldet hat.

_ugly: _ugly: _ugly:

Antwort
Zitat

Original von pushany2lol
Jungs ich brauch Sprüche :(

Also de erste hat 68 likes. der 2te hat grad 30 likes...

Aber der mit 68 likes verschickt.... der Text ist so lange .....

"
Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit
"Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
"

muss dich enttäuschen, aber besser wird dein spruch nicht werden!!!

Antwort
Zitat

was sagt eine gute ehefrau, nachdem sie die kellertreppe runtergefallen ist?
"du schatz, pils oder weizen?"

hahaha

Antwort
Zitat
DionBock
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von marc0506

Original von pushany2lol
Jungs ich brauch Sprüche :(

Also de erste hat 68 likes. der 2te hat grad 30 likes...

Aber der mit 68 likes verschickt.... der Text ist so lange .....

"
Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit
"Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
"

muss dich enttäuschen, aber besser wird dein spruch nicht werden!!!

#

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Aber der "Witz" ist ca. 10 Jahre alt und sollte doch jeder schon X mal gelesen haben.

... Achja sind ja alle anderen auch. Aber Harry :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: