Zum Forum springen
guter terminplaner ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] guter terminplaner für pc?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

moin, wie der titel sagt, bin ich auf der suche nach einem pc-terminkalender... könnt ihr da was empfehlen? begründung wäre auch nicht schlecht =)

ich danke euch!

ps. freeware wäre gut, wenn's nicht allzu viel kostet, ist's aber auch ok...

11 Antworten
Maniax
Beigetreten: 16.12.2006

Nutze den rainlendar, gefällt mir sehr gut, nich viel schnickschnack einfach nen kalendar.

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008

Mozilla sunbird

Thunderbird mit Lightning Addon - besser als für jeden Mist n eigenes Programm

Original von LeoN111123
Thunderbird mit Lightning Addon - besser als für jeden Mist n eigenes Programm

da stimme ich zu. allerdings würd ich, wenn du ne Lizenz hast eher Outlook benutzen, einfach, weil du da alles miteinander verknüpfen kannst.

ist zwar kostenpflichtig, aber ich komme mit outlook super klar. Vor allem die Vielfältigkeit des programmes macht es für mich mittlerweile unverzichtbar.

advanced desktop calender find ich gut

zmartinz
Beigetreten: 03.06.2007

Outlook

rossoneri06 Themenstarter
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

gibts eigentlich nen unterschied zw. sunbird und thunderbird lightning? außer, dass das eine in thunderbird integriert ist?

was unterscheidet outlook von den mozilla produkten? ich meine auch gerne mal kritische töne über die sicherheit von outlook gehört zu haben...

iCal

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008

Original von rossoneri06
gibts eigentlich nen unterschied zw. sunbird und thunderbird lightning? außer, dass das eine in thunderbird integriert ist?

was unterscheidet outlook von den mozilla produkten? ich meine auch gerne mal kritische töne über die sicherheit von outlook gehört zu haben...

sunbird ist umfangreicher - musst halt ausprobieren, was Deinen Ansprüchen genügt.

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008

outlook + handy mit outlook mobile! Eine sehr praktische Kombination :)

Teilen: