Zum Forum springen
gutes alleskönnerha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gutes alleskönnerhandy?

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
814 Ansichten

moin, bin auf der suche nach einem neuen Handy, da ich wenig telefonierer bin lohnt sich i-wie kein vertrag. am wichtigsten is mir also dass man es ohne vertrag kaufen kann, dass es einen sehr guten MP3 player mit viel speicher hat, die kamera brauchbar ist (mit blitz) und ein direkter kopfhöreranschluß wäre auch noch ziemlich prickelnd.
office funktionen oder so brauche ich nicht.
Hatte vorher das W810i und liebäugel jetzt mit dem SE W902i, any comments?+

iPhone is mir zu teuer ;)

18 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ich hab das Samsung miCoach und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es ist super leicht, hat mp3 player, UKW Radio und kommt mit Brustband zum Herzfrequenz messen und Schrittzähler (ideal zum Joggen). Außerdem ist es Quadband.

http://www.amazon.de/gp/product/B00163TCQI?ie=UTF8&tag=knocksucko-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00163TCQI

Ich glaube wenn ich mir ein neues kaufen würde, würde ich wahrscheinlich das hier nehmen
http://www.amazon.de/gp/product/B001KU7NQI?ie=UTF8&tag=knocksucko-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001KU7NQI

oder ein Ipohone. Eventuell auch Nokia.

Der Meizu M8!! Hab ich seid 3 Wochen und bin sehr zufrieden!! Einfach klasse das Gerät

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Nokia N82

8gb micro SD kaufen --> Platz für MP3
5 MP Kamera mit Blitz
internes GPS --> Navi
direkter Kopfhöreranschluss
man kann telefonieren und SMS schreiben ^^

Gibts auch ohne Vertrag zu kaufen!

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

falscher channel?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

werde wohlo auf das W995 warten; eierlegende wollmilchsau für meine anforderungen <3
vlt nehme ich doch einen vertrag: was ist denn so das günstigste für studenten die wenig telefonieren?
kann ich meine prepaidnummer behalten?

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Icallyousoon
Der Meizu M8!! Hab ich seid 3 Wochen und bin sehr zufrieden!! Einfach klasse das Gerät

Woher, wie teuer, FW inzwischen gut? Das Seriengerät oder noch eines von den "Test"modellen?

Original von fuzz1983

Woher, wie teuer, FW inzwischen gut? Das Seriengerät oder noch eines von den "Test"modellen?

Von einem Ebayer ( 98,5% Pos. / <8000 Bewertungen ) für Preisvorschlagen 350€ aus D-Land!

FW hat noch ein paar Macken, kann man aber mit leben! Denke diese werden auch in wenige Monaten ausgebessert, da alle paar Monate FW Updates kommen!

Habe die Test-Version, weil diese Wlan und Edge hat!

Noch fragen =)

fuzz1983

eBay-Link? Bzw hat der noch mehr? Will halt nicht das Seriengerät, weil es oohne WLAN u Edge hat imho keinen Sinn macht :)

Wären die von meizu etwas flotter gewesen hätt ich es mir wohl insta gekauft, inzwischen gibt es aber zu viel gleichwertiges :( Ich überleg halt momentan schon mir nen IPhone zu holen (Hab momentan nen Touch Diamond)....

Und bei Meizu.. Naja.. Ankündigung fürs M9 ist ja schön. Aber wenn das wieder ewig dauert.............

Original von fuzz1983

eBay-Link? Bzw hat der noch mehr? Will halt nicht das Seriengerät, weil es oohne WLAN u Edge hat imho keinen Sinn macht :)

Wären die von meizu etwas flotter gewesen hätt ich es mir wohl insta gekauft, inzwischen gibt es aber zu viel gleichwertiges :( Ich überleg halt momentan schon mir nen IPhone zu holen (Hab momentan nen Touch Diamond)....

Und bei Meizu.. Naja.. Ankündigung fürs M9 ist ja schön. Aber wenn das wieder ewig dauert.............

M9 kommt nicht vor 2010 ! Du musst diese Version cracken, ist aber kein Thema im Forum www.meizume.com gibt es den Crack zum loaden!

Mom ebayer ist adela.321168 und müsste es noch geben, ja !

Wenn du noch fragen hast, add mich einfach! 257783062 icq

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007

n5800 315€ @ amazon

schubb
Beigetreten: 11.02.2008

Original von j4nontilt
n5800 315€ @ amazon

ab 265€, wenn man sich die mühe macht, preise zu vergleichen…

fuzz1983

Original von fuzz1983

M9 kommt nicht vor 2010 ! Du musst diese Version cracken, ist aber kein Thema im Forum www.meizume.com gibt es den Crack zum loaden!

Mom ebayer ist adela.321168 und müsste es noch geben, ja !

Wenn du noch fragen hast, add mich einfach! 257783062 icq

Ja crack & co ist bekannt :)
Bei der aktuellen M8-Auktion sind atm noch 10 verfügbar. Mich wunder dass der so viele von den Testgeräten hat?! Die Serienmodelle haben doch WLAN gar nicht mehr? Oder hat meizu die frecherweise doch verbaut?

Ist dann auch kein Serien gerät =)

Oder du hast recht und Meizu schummelt

fuzz1983

Mag sein, dass es kein Seriengerät ist. Was mich dann aber wundert, dass er so viele von den Testgeräten hat. Die waren imho nur in China zu bekommen in ausgesuchten Shops. Und die sollten die Dinger ja nedmal verkaufen

Was wiederum Variante #2 wahrscheinlich werden lässt. Aber lt. meizume.com Forum geht das ned?! Ich checks ned

Original von fuzz1983
Mag sein, dass es kein Seriengerät ist. Was mich dann aber wundert, dass er so viele von den Testgeräten hat. Die waren imho nur in China zu bekommen in ausgesuchten Shops. Und die sollten die Dinger ja nedmal verkaufen

Was wiederum Variante #2 wahrscheinlich werden lässt. Aber lt. meizume.com Forum geht das ned?! Ich checks ned

Der Typ isn Chinese, der die Dinger hier nach D-Land bringt und vertickt^^

fuzz1983

Woher weißt n das? Vom Namen her oder hast es Dir abgeholt?
Rein aus Interesse würd ich wohl 2teres machen, falls es geht....

Wenn das Ding noch irgendwo im Hafen im Container ist wirds natürlich etwas hart

Weil ich dem das Geld überwiesen habe und der Kontoinhaben Ying wat weiß ich hieß zumindest Schlitzauge !

Hmm kannst dir ja überlegen^^

daylights
Beigetreten: 04.12.2008

nokia 5800, für das geld gibts nix vergleichbares!

Teilen: