Zum Forum springen
Häagen-Dazs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Häagen-Dazs

94 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
5,976 Ansichten

oh mann bj cookie prfeckt für fressflash

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006

Coldstone bekommt man nicht in deutschland oder?
Die haben in den USA ben&jerry noch übertroffen, naja da wurde ja auch frisch gemixed und nicht nur fertigpakete in die kugel gepackt

ok gerade mal gegoogled und vom april ne meldung gefunden das die in deutschland auch franchise leute suchen. hat mal wer 50k € über?

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

bei ner tankstelle in münster wollt ich grad wieder ben & jerrys nachschub holen und zack was seh ich da? im angebot für 3,99€ ;)

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Original von HoRRoR
bei ner tankstelle in münster wollt ich grad wieder ben & jerrys nachschub holen und zack was seh ich da? im angebot für 3,99€ ;)

box!!!!

das schmeckt doch alles gleich. total süß und die basis ist auch immer gleich. für den preis nicht ok. langnese und co sind besser. aber geschmäcker sind ja verschieden

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von marco2982
das schmeckt doch alles gleich. total süß und die basis ist auch immer gleich. für den preis nicht ok. langnese und co sind besser. aber geschmäcker sind ja verschieden

nöööööööööööööööööööööö

vorallem sind häagen-daz und ben&jerrys um einiges schwerer als z.b. Langnese, das aus 80% aus Luft besteht.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Original von marco2982

lol? ich verstehe das argument geschmackssache.. aber wer langnese mit B&J und HD vergleich hat selber schuld..
ich kenne keinen der behauptet, dass langnese besser schmeckt

fwerner
Beigetreten: 05.04.2007

Original von zeegro

Original von marco2982

lol? ich verstehe das argument geschmackssache.. aber wer langnese mit B&J und HD vergleich hat selber schuld..
ich kenne keinen der behauptet, dass langnese besser schmeckt

Langnese Cremissimo und Konsorten verursachen bei mir beinahe Brechreiz. Die letzten zwei Testkäufe sind nach ein paar Löffeln im Abfluss gelandet. Ungenießbar. Selbst das günstige Pennyeis beatet diesen Mist um Längen.

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

Jetz sage ich euch was mindestens genau so geil schmeckt wie häägen daz schmeckt die macadamia kekse von subway ;) müsst ihr ma probieren darauf kann mann fast schon ejakulieren

Original von Kapitalo
Jetz sage ich euch was mindestens genau so geil schmeckt wie häägen daz schmeckt die macadamia kekse von subway ;) müsst ihr ma probieren darauf kann mann fast schon ejakulieren

!!!!!!!!!! nur das mit dem wichskeks hab ich noch nicht probiert ist nich so mein ding :(

Mike1
Beigetreten: 28.04.2006

Original von bagpack
Japp, Videothek oder Pizzaservice. Ist echt ne Schande das es Ben & Jerry's in Hamburg nicht mal im Supermarkt zu kaufen gibt.

somethings wrong

Also in Barmbek gibt es das bei Rewe.

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

hab nun
cherry garcia
alaska baked
cheesecake irgendwas

guggn wie die so sind, aber das werd ich wohl erst nächsten monat rausfinden, ich ess sowas irgendwie maximal 1 packung in 2 wochen 8)

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Original von Kapitalo

definitiv! Es gibt keine besseren Kekse!

verro
Beigetreten: 16.11.2006

man man man bin ich süchtig nach dem zeug!!!
wenn ich bei rewe bin, komme ich nicht drum herum, keins mitzunehmen...
folgende sorten hab ich nun immer zuhaus:
- dulce de leche
- macadamia but brittle
- pralines & cream

Teilen: