Zum Forum springen
Haarausfall / Gehei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarausfall / Geheimratsecken

515 Beiträge
203 Benutzer
71 Reactions
128.7 K Ansichten
zeAve
Beigetreten: 09.09.2007

*ausgrab*
kennt ihr nen online shop bei dem man finasterid 1mg tabletten günstig und OHNE rezept bekommt?
ich hab echt keine lust jedes viertel jahr zum dermatologen zu laufen und dann auch noch die praxisgebühr zu bezahlen...

danke

btw: http://www.endokrinologie.net/stellungnahmen_70703.php

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

www.alopezie.de

Im Forum "Produktbezug" findest du einige gute Adressen.

Antwort
Zitat

Bin auch erst 19 und hab schon Geheimratsecken seit ich 17 wurde! Meine Eltern und mein Bruder haben alle volles Haar, mein Opa hatte allerdings ne Halbglatze.

Ich denk mir immer dass es an meinen ernomen Marihuanakonsum und der Schachtel am Tag lag, die ich seit meinem 15 Lebensjahr zu mir nahm. Außerdem hatte ich mich zu der Zeit fast nur von Tiefkühlpizzen ernährt. Seitdem ich, als ich 18 wurde, mit all dem aufgehört hatte, haben sich meine Geheimratsecken auch nicht weiter ausgeprägt und sich sonst auch nichts bemerkbar gemacht.

Gruz

Antwort
Zitat

kann mir nicht vorstellen, dass am am marihuanakonsum lag^^
eher an schlechter ernährung...

hatte auch mal haarausfall und paar stellen ohne haare am kopf, hat sich jedoch nach paar monaten wieder erledigt...

ansonsten wayne... geheimratsecken und super kurze haare sind doch nicht schlimm...

Antwort
Zitat
David210982
Beigetreten: 18.10.2007

Original von zeAve
*ausgrab*
kennt ihr nen online shop bei dem man finasterid 1mg tabletten günstig und OHNE rezept bekommt?
ich hab echt keine lust jedes viertel jahr zum dermatologen zu laufen und dann auch noch die praxisgebühr zu bezahlen...

danke

http://www.biovea-apotheke.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=219&CID=0

ich hab mir vor paar wochen das hier gekauft.
ist ein generika von regaine.
ist halt sehr günstig. eine flasche reicht ca.1 monat. also 6 monate für gerade mal 40 euro. ich denke für dieses geld ist es ein test wert.
allerding kann ich noch keine erfahrungsberichte schreiben. ich nehme es erst seit 1 1/2 monaten. und laut packung sind ergebnisse erst ab 3 monaten sichtbar.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

*

Antwort
Zitat
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006

Original von David210982

Original von zeAve
*ausgrab*

danke

http://www.biovea-apotheke.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=219&CID=0

ich hab mir vor paar wochen das hier gekauft.
ist ein generika von regaine.
ist halt sehr günstig. eine flasche reicht ca.1 monat. also 6 monate für gerade mal 40 euro. ich denke für dieses geld ist es ein test wert.
allerding kann ich noch keine erfahrungsberichte schreiben. ich nehme es erst seit 1 1/2 monaten. und laut packung sind ergebnisse erst ab 3 monaten sichtbar.

Nutze das seit 1 1/2 Wochen auch. Hast du ein Shedding, also vermehrten Haarausfall nach 2-4 Wochen feststellen können?

Antwort
Zitat

erfahrungen ?

Antwort
Zitat
dasMonstah
Beigetreten: 14.08.2006

ich nehme finasterid 1mg. Meine Erfahrung ist, dass es teuer ist. Es verlangsamt wohl tatsächlich den Haarausfall. Am Hinterkopf sind es sogar ein paar Haare mehr geworden. Vorne an den Geheimratsecken leider nicht.

Bevor ich das genommen habe, habe ich die Unibiobliothek dazu benutzt mir die entsprechenden Studien zu besorgen, die die Wirkungsweise von finasterid belegen sollen. Es ist wahr, dass die Wirkung von finasterid in Doppelblindstudien bewiesen wurde. Teuer bleibt es trotzdem (ca. 120 Euro für 98stk.).

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

100er packung von den 5mg tabletten kaufen und vierteln = profit
kostet 60€ oder so

Antwort
Zitat

hm jo preis ist mir jetzt eher weniger wichtig. geht mir eher um nebenwirkungen

hab in einem gegoogleten erfahrungsbericht das hier gelesen:

Dies hat zur Folge:
- Verkleinerung der Prostata >> ggf. Hodenschmerzen
- Verminderung des Haarausfalls am Kopf
- Verminderung des Haarwuchses am Körper
- Brustvergrößerung, da DHT gegenüber den Östrogenen (ja die gibts auch bein Männern) abnimmt
- Libido, Lustempfinden, Spermaqualität lässt nach
- Körperfett nimmt zu >> leichte Verweiblichung
- ggf. Bildung Leberzysten
- viele weitere Androgenwirkungen werden gesenkt (mit Vor- & Nachteilen)

Link: http://www.ciao.de/Haarausfall_Tipps_Tricks__Test_2505326

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Man muss sich bei sowas halt immer fragen, ob das Zeug tatsächlich ursächlich für die empfundenen Nebenwirkungen ist. Zunahme von Körperfett kann z. B. auch einfach durch eine andere Ernährung verursacht werden und damit verbunden auch eine Brustvergrößerung. Bei sowas fällt es halt dann leicht, das einfach auf das Medikament zu schieben, da man auf dessen Wirkungen keinen Einfluss hat, auf die Ernährung aber schon bzw. weil es die einfachste Erklärung ist.

Antwort
Zitat
Quaalude

Nebenwirkungen bekamen bei einer Studie afaik <1% und davon waren alle Nebenwirkungen mit dem Absetzen reversibel. Wird besonders bei der Libido auch eine Kopfsache sein.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

forensuche nutzen.

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von dudelidude
forensuche nutzen.

Toller Beitrag

Antwort
Zitat

.

ich trag schon 3mm , aber trotzdem wird es oben immer lichter bis ich dann in ein paar jahren gar keine haare mehr oben hab und komplett glatze möchte ich eben nicht

Antwort
Zitat
Quaalude

Ich würde es an OPs Stelle trotzdem mal austesten, ob man noch was retten kann.
Wenn er einer von den unglaublich guten Respondern sein sollte, von denen man manchmal liest, sollte sich auf jeden Fall was machen lassen.

Ich würde einfach mal Fotos vom aktuellen Haarstatus für den späteren Vergleich machen und einfach mal für ein halbes Jahr 1,25mg Finasterid (geviertelte 5mg Tabletten), 5% Minoxidil und 2-3 pro Woche KET Shampoo ausprobieren, wenn du alles problemlos verträgst.

Wird dich für das halbe Jahr knapp 100 € kosten und wenn sich dein Haarstatus merklich verbessert haben sollte, kannst du die Anwendung ja beibehalten.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

.

naja, wer kauft sich schon das original und zahlt somit fürs patent? das generikum bekommst du schon für 40c/tablette.

und wenn es bei dir nicht gewirkt hat, gehörst du leider zu den ~30%, bei denen es nicht anschlägt. es zeigt aber erst nach frühestens 6 monaten wirkung.

Antwort
Zitat

können schon ausgefallene haare auch wieder zurückkommen ?

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

ja. die hauptwirkung ist aber das stoppen des haarausfalls
gibt btw echt schon nen relativ langen thread dazu

Antwort
Zitat
Teilen: