Zum Forum springen
Haarausfall / Gehei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarausfall / Geheimratsecken

515 Beiträge
203 Benutzer
71 Reactions
128.7 K Ansichten

.

pharmafirmen produzieren n haufen plazebos in dem bereich und verkaufen diese für unsummen an gutgläubige leute die im endeffekt einfach nur zu wenig selbstbewusstsein haben um mit der situation klarzukommen. wenn juckts ob du geheimratsecken hast oder nicht? rate mal..keinen! :)

außerdem muss haarausfall nicht zwanghaft mit erbgutveranlagung zu tun haben.. kommt auch vor bei schlechter ernährung, stress und andere negative umwelteinflüsse. bekämpf nicht das problem sondern die ursache..

und zu guter letzt.. du bist nicht der einzige der vom frühzeitigen haarausfall betroffen ist. sei froh dassd ein mann bist und es scheissegal ist ob du ne glatze hast oda nicht.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

"Im Rahmen mehrjähriger internationaler Studien konnte bei 80–90 % der Anwender ein Stopp des fortschreitenden Haarausfalls und bei etwa 65 % sogar eine Verdichtung der Kopfbehaarung durch eine Verdickung zuvor geschrumpfter Haare erreicht werden."

quelle: wikipedia

Antwort
Zitat

1. quelle: wikipedia..
2. traue keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast. pharmafirmen haben geld... wer hat die studie durchgeführt?

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Gibt genug Communities zu dem Thema, wo User die Wirksamkeit von Finasterid etc. belegt haben.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

.

Was sagst du wenn man nich den richtigen schön runden kopf dafür hat?

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Hi,

auch hier habe ich mal die Threads zu dem Thema zusammengefasst.

Grüße,
Sven

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Bliss86
Hi,

Grüße,
Sven

Gut gemacht!

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von Esel1987

Original von dudelidude
forensuche nutzen.

Toller Beitrag

Original von Esel1987

Original von Bliss86
Hi,

Grüße,
Sven

Gut gemacht!

na ein glück sind deine beiträge so produktiv ;)
ich wollte op nur darauf hinweisen dass es bereits einen thread+erfahrungen dazu gibt. übrigens habe ich mir neulich folgendes bestellt (ist aber noch nicht angekommen)

http://www.generics24.com/german/Generic-Proscar--Finasteride-5mg-Cipla-90-tabs--p-16550.html

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

habe oft gelesen dass es deutlich schlimmer wird wenn man das zeug wieder absetzt. hat da jemand erfahrungen?

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

@dudelidude: warum bestellst du das im ausland?

Antwort
Zitat
Quaalude

Original von Wizzzl65
habe oft gelesen dass es deutlich schlimmer wird wenn man das zeug wieder absetzt. hat da jemand erfahrungen?

Es wird nur schlimmer, wenn dein Haarausfall sowieso weiter voranschreitet. Verlierst halt die Haare die eventuell nachgewachsen sind und die Haare fallen wieder so aus wie sie es vor dem Finasterid taten. Man muss es auf jeden Fall dauerhaft einnehmen.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von Malte265
@dudelidude: warum bestellst du das im ausland?

weils in deutschland rezeptpflichtig ist

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von cusith
Gleiches problem.

lösung: Glatze rasieren!

im ernst, man sieht nix, is pflegeleicht und die mädels mögens ;)

hm, nicht jedem stehts, kommt auch auf die Kopfform drauf an.

ich habs mal gemacht, seit dem wächst kaum noch was gescheites nach.

Habe am Hinterkopf zwei lichte Stellen und geheimratsecken sowieso, daher trag ich meistens Basecap. was aber auch nicht gut fürs Haar ist.

Teufelskreis ;(

Antwort
Zitat

i haz a shovel. werd wohl die tage wieda mal und höchstwahrscheinlich endgültig haare ab machen.. haaransatz ist echt schon am arsch der welt (jason stratham style), kb mehr auf psychoterror beim friseur (fast schon ärger als zahnarzt gehen :f_eek:), haare sehen ultra scheisse aus wenn sie nass werden, wind zerfickt jeden ansatz von frisur innerhalb von 2sec etc.. ist halt der übelste mindfuck.

[x] in before verwandten "mimimi, mit haare wars ja soooooooooooooooviel schöner"
[x] in before rnd flames arbeitskollegen

who gives a shit..

aja, prolettentoaster muss wohl die nächsten wochen herhalten um die fehlende bräune auszugleichen.. sonne lässt sich ja kaum mehr blicken :f_cry:

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von icanhazit
[x] in before verwandten "mimimi, mit haare wars ja soooooooooooooooviel schöner"

Hab's vor 3 Wochen auch gemacht und wenn's jeder 1 ma gesehen hat sagt auch keiner mehr was....

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von icanhazit
i haz a shovel. werd wohl die tage wieda mal und höchstwahrscheinlich endgültig haare ab machen.. haaransatz ist echt schon am arsch der welt (jason stratham style), kb mehr auf psychoterror beim friseur (fast schon ärger als zahnarzt gehen :f_eek:), haare sehen ultra scheisse aus wenn sie nass werden, wind zerfickt jeden ansatz von frisur innerhalb von 2sec etc.. ist halt der übelste mindfuck.

[x] in before rnd flames arbeitskollegen

who gives a shit..

aja, prolettentoaster muss wohl die nächsten wochen herhalten um die fehlende bräune auszugleichen.. sonne lässt sich ja kaum mehr blicken :f_cry:

gute entscheidung ! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

so, nach langem hin und her und ein paar drinks intus hab ichs nun endlich gmacht. best fuckin choice evah.. sieht gut aus, kombiniert mit 3 tage bart sowieso nuts.. echt ein gutes gefühl mal auf alles scheissen zu können und sich nicht von paar haaren am kopf mindfucken zu lassen :heart:.

btw habs noch nicht ganz radikal gemacht, sondern erstma oben 15mm / seitlich 9mm..

brag: nie mehr vorm spiegel krampfhaft versuchen eine frisur zu basteln, die wind / regen whatever dann in paar sec total zerstören

i'm lovin it :heart:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Quaalude
Nebenwirkungen bekamen bei einer Studie afaik <1% und davon waren alle Nebenwirkungen mit dem Absetzen reversibel. Wird besonders bei der Libido auch eine Kopfsache sein.

def. nicht. eine minderung der libido kann ich als nebenwirkung bestätigen, bei bekannten auch...

Antwort
Zitat
Quaalude

Original von draghkar

Original von Quaalude
Nebenwirkungen bekamen bei einer Studie afaik <1% und davon waren alle Nebenwirkungen mit dem Absetzen reversibel. Wird besonders bei der Libido auch eine Kopfsache sein.

def. nicht. eine minderung der libido kann ich als nebenwirkung bestätigen, bei bekannten auch...

Und? Du und deine Bekannten sind nicht >1%.
Ich habe keine Probleme.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ich wollte dir damit lediglich zeigen, dass das ganz keine kopfsache ist, sondern an den nebenwirkungen was dran ist. die 1% spielen da keine rolle in bezug auf deine aussage.

Antwort
Zitat
Teilen: