Zum Forum springen
Haarverpflanzung - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haarverpflanzung - Eingriff selber durchführen?

53 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,293 Ansichten
Esel1987 Themenstarter
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von masa88x
mach mal livestream

Ja wenn es nur nicht mehr schmerzen würde. Hab mir jetzt schon gefühlt hundert Mal mit der Nadel in den Kopf gestochen und es ist einfach nur unangenehm.

Highead
Beigetreten: 30.11.2009

zieh dir ne Line Kokain. Da hast du dann kein Schmerzempfinden mehr und bist hoch konzentriert.

Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Esel1987

Original von masa88x
mach mal livestream

Ja wenn es nur nicht mehr schmerzen würde. Hab mir jetzt schon gefühlt hundert Mal mit der Nadel in den Kopf gestochen und es ist einfach nur unangenehm.

Wirkt halt nur in tieferen Schichten son Paracetamol, umso tiefer du kommst umso mehr lässt der Schmerz nach...also immer schön reinrammen die Nadel!!

Spoiler

wie ich auf son Troll noch antworte.... :facepalm:

Kann das mal wer ins BBV verschieben? for the lulz undso...

Highead
Beigetreten: 30.11.2009

Ich verkauf dir meine gezupften Augenbrauen für 5 cent pro Haar.
Haarfarbe ist Schwarz und natürlich mit Wurzel. Sag mir bescheid ob du ein ausgewachsenes Haar willst, oder ein frisch nachgewachsen junges Haar. Macht preislich einen Unterschied von 3 cent. Da bei einem Ausgewachsenem Haar ja noch die Pflege hinzukommt...

Esel1987 Themenstarter
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Hab vorher von meiner Oma noch was anderes bekommen "Oxygesic". Sie findet meine Haare zwar okay, unterstützt mich aber. Bin inzwischen total motiviert

...beim späteren Setzen der Implantate solltest du auf keinen Fall einen Accuschrauber verwenden- unpräziese!!!
Ich empfehle eine Ständerbohrmaschine- gibt es in jedem Baumarkt ab 99€.
Zur Betäubung eine Flasche Absynt- aber schneide dir nit die Ohren ab.......
_biggrin:

McTwist
Beigetreten: 28.02.2006

mods pls move to bbv,
gehört definitiv da rein und nicht hier.

Nimm die Sackhaare das ist deutlich einfacher zu entnehmen als die vom Hinterkopf.

oder die Arschhaare aus der Ritze da kommst du auch leichter ran als an die vom Hinterkopf

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Hab bei so einer OP paarmal assistiert und kann dir sagen, dass du es selber nie so gut wie die Profis hinkriegst.
Erstmal: du willst dir selber das entsprechende Areal (7x2cm oder größer) aus dem Nacken schneiden, Blutstillung durchführen und dann selber zunähen? :coolface:

Und ansonsten ist das implantieren gar nicht so einfach und es geht hier auch viel um die Art und Weise und Ausrichtung wie man die Follikel implantiert, damit die Haarlinie natürlich aussieht.

Es wird in 99,9% der Fälle katastrophal aussehen, wenn du es machst. Ich würde das auch nur von ausgewählten Chirurgen durchführen lassen.
Falls du mich jetzt einfach nur geleveled hast: cudos!

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Hast du keinen Köter, dem du ein paar Haare klauen kannst?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von docjulian
Falls du mich jetzt einfach nur geleveled hast: cudos!

nichtsicherobseriös.jpg

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Wirklich Ernst kann ich den Thread nicht mehr nehmen! Ich HOFFE, dass du das hier nicht Ernst meinst Esel1987.

Ich mache hier jetzt zu, habe auch geschmunzelt, aber wir sind nicht im BBV.

Liebe Grüße

EbiWiTt

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Kleine Ergänzung zu EbiWiTts Schließung:

@ Esel1987: Wenn du den Thread ins BBV verschoben haben möchtest, wende dich bitte an mich, dann werde ich es mit Nadine2404 besprechen. Anderenfalls bleibt der Thread geschlossen.

Gruß,
michimanni

Teilen: