Um das haar mit wurzel rauszubekommen tun es auch kaltwachsstreifen.
Also etwas wachs aus der drogerie, eine nadel von mama und schon kannst du dir deine schamhaare auf den kopf pflanzen
Spoiler
Also etwas wachs aus der drogerie, eine nadel von mama und schon kannst du dir deine schamhaare auf den kopf pflanzen
Ach kommt Leute, jetzt nehmt ihm nicht den Mut! Trotzdem würde ich dir empfehlen, zum Üben mit dem Blinddarm-Entfernen anfangen. Den sieht man besser, weil er größer ist. Außerdem ist das vorne, und die Haar-Grafts die du dir entfernen musst sind ja am Hinterkopf. Das ist halt schon eine schwierige Fummelei, in einer Hand den Spiegel, in der anderen das Taschenmesser.
Original von pg89
Also etwas wachs aus der drogerie, eine nadel von mama und schon kannst du dir deine schamhaare auf den kopf pflanzenSpoiler
![]()
Schamhaare werde ich zur Bodendeckung verwenden. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist das die übliche Vorgehensweise. Weiß jemand die Fachausdrücke für die verwendeten Instrumente?
Original von Witz84
Nu reichts, lvl dich hinfort!![]()
In noch zurückliegenden Zeiten wäre Körperhaar bzw. wären Körperhaare für eine Haartransplantation nicht in Frage gekommen. Recht schwer, oder kaum vorstellbar wäre die Entnahme eines Hautstreifens mit Haarfollikeln am direkten Körper gewesen.
Mit der Follicular Unit Extraction (FUE), ist dies durchaus möglich. Hierbei werden die Haarfollikel am Körper (z.B. Brusthaare, Rückenhaare, Beinhaare) mit feinen Hohlnadeln von 0,75 - 1,00 mm, einzeln, Step by Step entnommen und an vormals kahle Stellen eingepflanzt.
http://www.eigenhaarverpflanzung.ch/koerperhaare.0-91.html
Hast du keine Famile die du an Weihnachten verarschen kannst?
Wenn dus machst, die Haare anständig wachsen und du Fotos vor nach und während der Prozedur hochlädst, ship ich hundert euronen.
Achja, der hier hats auch versucht...hat nicht ganz so toll geklappt:
ACHTUNG, übler Content inside!!

ACHTUNG, übler Content inside!!
ja, Achtung!
was in deinem fall schnell, sicherer und günstiger geht ist.
kauf dir eine gute perücke, schneide dir die teile raus die du brauchst und nähe sie dir an den kopf, ist aufjedenfall eine bessere idee oder nutze einen kleber der sich nicht vom menschlichen fett löst.
Original von SteveWarris
wieso ist seine augenbraue ab?
Schau mal auf seinen "Schnurrbart" ♠_o: ♠_mad:
die idee ist awesome, glaubt ihr mann kann auch bei seiner freundin eine brustvergrößerung selber durchführen?
Mal schauen wer zuletzt lacht.. örtliche Betäubung wird gerade mit Paracetamol eingeleitet. Hab aber das Gefühl, das hilft nicht so viel. Kann man noch Aspirin dazu nehmen oder verträgt sich beides nicht? Wie kann man die Wirkung verstärken, evtl. viel trinken? Koffein?