Zum Forum springen
hahahaha! Thailand!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hahahaha! Thailand!

30 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,811 Ansichten
42bJones
Beigetreten: 09.11.2007

Hahahahahaha! Ihr Lappen! ich habe 5wochen thailand gebucht und ihr bleibt hier _biggrin:
das wollte ich dringend los werden :f_love:

noch irgendwer da mit dem man sich mal ne runde zum gamblen treffen kann? werde wohl die meißte zeit auf koh samui/koh phangan sein (20.02.2010-28.03.2010)

:f_cool: _cool:

29 Antworten

schön für dich.

Original von 42bJones
Hahahahahaha! Ihr Lappen! ich habe 5wochen thailand gebucht und ihr bleibt hier _biggrin:

noch irgendwer da mit dem man sich mal ne runde zum gamblen treffen kann? werde wohl die meißte zeit auf koh samui/koh phangan sein (20.02.2010-28.03.2010)

viel spaß =)

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

thailand ist so ein drecksland.. hf

brag: Urlaub
beat: Thailand
Variance: 5 Wochen

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

naja, wenn man hier keine frau abbekommt, fliegt man eben rüber und lässt sich von nem thai-boy reinlegen.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mhhh....kA so lang da noch so extrem kindersextourismus gepflegt wird, werd ich sicher kein geld in das land da fließen lassen oO

omg wie die da alle immer barfuss laufen (wie die kinder) und dreckige fußsolen haben (wie die kinder). und hässliche lila kleider aus den 80ern tragen und die meisten alle aidsinfiziert sind.

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
Schafblufft
Beigetreten: 25.03.2008

Original von 42bJones

grats und viel spaß mit den nutten du pfeife

Sebra
Beigetreten: 01.08.2006

Original von masa88x
Hab vor kurzem in der zeitung nen artikel zu nem aids gegenmittel gelesen, und zwar haben da ne bestimmt anzahl thailänder/innen (mehrere tausend) ne aids impfung erhalten und die selbe zahl nen placebo. von dennen die das placebo mittel hatten haben sich nach nen paar jahren 75% !!! FÜNF UND SIEBZIG % mit aids infiziert.

Ich mein wtf 75%, so blöd können die doch fast nicht sein?

Den Bericht solltest du besser noch mal lesen, es waren ca. 8000 Probanden je Gruppe und es steckten sich jeweils ca. um die 50-70 Personen (nicht Prozent!) an.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von Schafblufft

Original von 42bJones

grats und viel spaß mit den nutten du pfeife

er ist auf koh samui und koh phangan :)

Ich bin ehrlich neidisch, aber weil du son Asi bist kommste wahrscheinlich trotzdem mit aids wieder ;)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von 42bJones
und ihr bleibt hier

...NOT

radience
Beigetreten: 22.02.2007

thailand lowroller urlaub schlechthin

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Original von masa88x

Haha, und was ist dann bitte Deutschland?

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Original von Paxis
mhhh....kA so lang da noch so extrem kindersextourismus gepflegt wird, werd ich sicher kein geld in das land da fließen lassen oO

Guter Plan!
So stellst du sicher dass weiterhin der Löwenanteil der Tourismusgelder von Pädos kommen.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Leihfisch

Original von Paxis

Guter Plan!
So stellst du sicher dass weiterhin der Löwenanteil der Tourismusgelder von Pädos kommen.

Auch in Deutschland gibt es einfach viel zu viele abartige Pädos, die gehöhren erschossen nix weiter.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Paxis

So ein bescheuerter Kommentar, vermutlich nie da gewesen aber große Ahnung haben -_-

42bJones Themenstarter
42bJones
Beigetreten: 09.11.2007

Ich bin ehrlich neidisch, aber weil du son Asi bist kommste wahrscheinlich trotzdem mit aids wieder

NOT =)

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Instinctively

Original von masa88x

Haha, und was ist dann bitte Deutschland?

kein drecksland obv

Teilen: