hi,
ich fliege morgen nach London und hab mir jetzt die frage gestellt wieviel es mich kostet wenn ich über mein handy ins Inet gehe, hab eig. eine flat.
Anbieter: o2
mfg
hi,
ich fliege morgen nach London und hab mir jetzt die frage gestellt wieviel es mich kostet wenn ich über mein handy ins Inet gehe, hab eig. eine flat.
Anbieter: o2
mfg
bekommst ne sms;) o2 hat auch so tagesflats usw denke aber nich dass sich das lohnt such dir kostenloses wlan..
Ich habe im Ausland kurz mein Inet von O2 verwendet. Ca 10 mb. Das kostete ca 50 €. Laut einer EU-Richtlinie dürfen die Anbieter nur noch max 60€ für Datenroaming im Monat berechnen. D.h. du hast für 60€ eine Flat. Man kann auch für 15-20€ eine begrenzte Auslandsflat kaufen, die allerdings recht schnell aufgebraucht ist. Weiss nicht wieviel MB das waren.
Achtung: Ich hab es so in Erinnerung, dass die nur bis 60 Euro berechnen dürfen (gilt auch nur für EU!), dann aber das internet nicht zur Flat wird, sondern abgeschalten wirst. du kannst es dann wieder aktivieren lassen, zahlst dann aber weiter (mehr als 60 euro)...